[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei leuten die z.B ne anime sigg+avatar haben und hier reinkommen und so nen mist posten,weiß man nie ob das nur gespielt ist oder ob sie's ernst meinen ~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bei leuten die z.B ne anime sigg+avatar haben und hier reinkommen und so nen mist posten,weiß man nie ob das nur gespielt ist oder ob sie's ernst meinen ~
was du hier rein postest ist müll ich hatte ne frage und wenn du nicht weißt nicht sofort so das ist müll wegend anime und soQuote:
Damit waren die leute gemeint die hier einfach so reinkommen mit ihren tollen hentai-whatever siggs (z.B leute wie [sl]meister) und irgendnen müll posten.
die nachrichten die alle hier rein posten und mein posteingang hat jetzt über 500 nachrichten -.- kommen immer mehr -.-
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ah die größe verstoßt jetzt nicht gegen die regeln oder was hatte kleines bild und du hast jetzt größeren