Du kommst automatisch silber wenn du aufhörst die Ausrede zubenutzen das du champions farmst ! Alles was du machen sollst ist farmen setzte dir ein ziel zb: auf 10 min 80 minions :)Quote:
ichs meins ernte sag doch wie soll man so ein game carryn ._. man kann doch angeblich alles 1v5 carryn
Mir wurde gerade richtig warm ums Herz! Bin so stolz auf dich mein Jung! :handsdown:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habs erreicht meine freund, der größte erfolg in meinem ganzen leben, mein lebenswerk ist nun vollendet
Haha bitte was?Ne ahri zieht dir Hälfte deiner HP ab ohne in deiner Nähe zu stehen, was ist das bitte für ein VergleichQuote:
Durfte eben wieder feststellen, wie unbalanced Ad Items, besonders Youmus sind...
Matchup Ahri vs Jayce, sind im CS even, hab nen Goldlead weil ich 1/0 stehe. Hab nen Zhonyas gerusht uns zu dem Zeitpunkt ~105 AD. Jayce kommt auf die Lane, hat sein Youmus fertig und 3 Hitet mich einfach. Hab ihm in dem Fight mit ner kompletten Combo und 3 Ulti Hits ca. 60% HP gezogen, geil.
Ist einfach richtig unfair wie krass AD skaliert. Youmus auf Assassins oder so Burstchamps ist wie Ahri mit 350 Ap und nem Ludens in der 15 Minute, nur das man für die 350 AP ein bisschen mehr als lausige 3k hinlegen muss..
bruder youmus beste item, its called league of youmus <3333333333333333333333333333333333333Quote:
Durfte eben wieder feststellen, wie unbalanced Ad Items, besonders Youmus sind...
Matchup Ahri vs Jayce, sind im CS even, hab nen Goldlead weil ich 1/0 stehe. Hab nen Zhonyas gerusht uns zu dem Zeitpunkt ~105 AD. Jayce kommt auf die Lane, hat sein Youmus fertig und 3 Hitet mich einfach. Hab ihm in dem Fight mit ner kompletten Combo und 3 Ulti Hits ca. 60% HP gezogen, geil.
Ist einfach richtig unfair wie krass AD skaliert. Youmus auf Assassins oder so Burstchamps ist wie Ahri mit 350 Ap und nem Ludens in der 15 Minute, nur das man für die 350 AP ein bisschen mehr als lausige 3k hinlegen muss..