Der längste e*pvp Thread XXXIV

12/23/2013 15:06 ​Chiller2o2#27421
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Zum Thema emo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann man nur so drauf sein?
Wie krass muss man auf aufmerksamkeit abgehen
Jetzt werde ich Depressiv,Dankeschön -.-
12/23/2013 15:06 Irie.#27422
Moin Leute :-)
12/23/2013 15:06 Tigger'#27423
ich kann bis 100 zählen
12/23/2013 15:07 Irie.#27424
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
ich kann bis 100 zählen
Hätte ich nicht gedacht.. :o
12/23/2013 15:07 Deepismagic#27425
Quote:
Originally Posted by ​Chiller2o2 View Post
Ene mene miste..ich fingere in meine Ritze!
Jo hab deine Worte mal ein wenig so geschreibt, dass auch andere verstehen was Du zum Ausdruck bringen wolltest.

Brauchst mir auch nicht zu denken bin doch dafür da. ;)
12/23/2013 15:07 .$Terra$.#27426
Quote:
Jetzt werde ich Depressiv,Dankeschön -.-
Also im ernst wenn man sich das gibt denkt man nur wtf geht da falsch in derren köpfen?

Man sollte froh sein zu leben und wad machen und nicht so abgehen auf aufmerksamkeit
12/23/2013 15:07 Original'Afghani#27427
Quote:
Zum Thema emo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann man nur so drauf sein?
Wie krass muss man auf aufmerksamkeit abgehen
Du kannst das nicht vergleichen, es sind Menschen die nie ernst genommen worden sind, kein richtiges Selbstbewusstsein haben und einfach allem ein Ende setzen wollen. Ich kann mir das schon vorstellen doch so in dieses Schema zu fallen ist eigentlich lächerlich, immer Ziele setzen und sich sagen man ist besser als die anderen und schon klappt alles Berg auf gewonnen. Happyend.
12/23/2013 15:08 ​Chiller2o2#27428
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Hallo Juulia babe
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
ich kann bis 100 zählen
Dein Leben hat kein Sinn mehr,bitte geh von uns,versuche es bitte garnicht mehr oder reden..oder atmen..du bist einfach fertig..ich schätze das wars mit dir..wenn du sterben willst dann geh nun bitte..du machst alles nur noch schlimmer!!! :(
12/23/2013 15:09 Irie.#27429
Quote:
Originally Posted by Original'Afghani View Post
Du kannst das nicht vergleichen, es sind Menschen die nie ernst genommen worden sind, kein richtiges Selbstbewusstsein haben und einfach allem ein Ende setzen wollen. Ich kann mir das schon vorstellen doch so in dieses Schema zu fallen ist eigentlich lächerlich, immer Ziele setzen und sich sagen man ist besser als die anderen und schon klappt alles Berg auf gewonnen. Happyend.
Schwachsinnig soetwas :facepalm:
12/23/2013 15:09 ​Chiller2o2#27430
Quote:
Ich finde es schrecklich das du Exestierst,wie findest du es das andere Menschen perfekt sind und Emos sich am liebsten Umbringen wollen ? Am liebsten direkt mit einem Schwert die Kehle durch schneiden.. ok ok

^^^^^^^^^^^^
12/23/2013 15:09 .$Terra$.#27431
Quote:
Selbstbewusstsein und ernst genommen zu werden muss man sich erkämpfen, als ob einem das einfach so zugeworfen wird.

Die heulen rum das sie sterben wollen und wollen damit einfach nur aufmerksamkeit zu kriegen.

Ist das gleiche wie die Huren die gut aussehen und auf Fb 1239847 Bilder posten und drunter schreiben omg bin ich hässlich.

Ist einfach nur dämlich
12/23/2013 15:10 Deepismagic#27432
Quote:
Hallo Juulia babe
Irene ihr Ihr Name ... Julia ist nur ihr Call Girl Pseydonym!

Quote:
Ist das gleiche wie die Huren die gut aussehen und auf Fb 1239847 Bilder posten und drunter schreiben omg bin ich hässlich.
Wo Du Dich wieder rumtreibst....
12/23/2013 15:10 Original'Afghani#27433
Quote:
Na du Spinner :P
12/23/2013 15:11 Tigger'#27434
Quote:
Dein Leben hat kein Sinn mehr,bitte geh von uns,versuche es bitte garnicht mehr oder reden..oder atmen..du bist einfach fertig..ich schätze das wars mit dir..wenn du sterben willst dann geh nun bitte..du machst alles nur noch schlimmer!!! :(
hi my frient
wie gehts dir so
12/23/2013 15:11 Original'Afghani#27435
Quote:
Schwachsinnig soetwas :facepalm:
Quote:
Ich finde es schrecklich das du Exestierst,wie findest du es das andere Menschen perfekt sind und Emos sich am liebsten Umbringen wollen ? Am liebsten direkt mit einem Schwert die Kehle durch schneiden.. ok ok

^^^^^^^^^^^^
Quote:
Selbstbewusstsein und ernst genommen zu werden muss man sich erkämpfen, als ob einem das einfach so zugeworfen wird.

Die heulen rum das sie sterben wollen und wollen damit einfach nur aufmerksamkeit zu kriegen.

Ist einfach nur dämlich
Erobere mal das Herz eines Emo's und hört zu was Sie zu sagen hat. Dann weißt du bescheid.