Jetzt werde ich Depressiv,Dankeschön -.-Quote:
Zum Thema emo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann man nur so drauf sein?
Wie krass muss man auf aufmerksamkeit abgehen
Jetzt werde ich Depressiv,Dankeschön -.-Quote:
Zum Thema emo
Du kannst das nicht vergleichen, es sind Menschen die nie ernst genommen worden sind, kein richtiges Selbstbewusstsein haben und einfach allem ein Ende setzen wollen. Ich kann mir das schon vorstellen doch so in dieses Schema zu fallen ist eigentlich lächerlich, immer Ziele setzen und sich sagen man ist besser als die anderen und schon klappt alles Berg auf gewonnen. Happyend.Quote:
Zum Thema emo
Hallo Juulia babeQuote:
Moin Leute :-)
Dein Leben hat kein Sinn mehr,bitte geh von uns,versuche es bitte garnicht mehr oder reden..oder atmen..du bist einfach fertig..ich schätze das wars mit dir..wenn du sterben willst dann geh nun bitte..du machst alles nur noch schlimmer!!! :(Quote:
ich kann bis 100 zählen
Schwachsinnig soetwas :facepalm:Quote:
Du kannst das nicht vergleichen, es sind Menschen die nie ernst genommen worden sind, kein richtiges Selbstbewusstsein haben und einfach allem ein Ende setzen wollen. Ich kann mir das schon vorstellen doch so in dieses Schema zu fallen ist eigentlich lächerlich, immer Ziele setzen und sich sagen man ist besser als die anderen und schon klappt alles Berg auf gewonnen. Happyend.
Ich finde es schrecklich das du Exestierst,wie findest du es das andere Menschen perfekt sind und Emos sich am liebsten Umbringen wollen ? Am liebsten direkt mit einem Schwert die Kehle durch schneiden.. ok okQuote:
Du kannst das nicht vergleichen, es sind Menschen die nie ernst genommen worden sind, kein richtiges Selbstbewusstsein haben und einfach allem ein Ende setzen wollen. Ich kann mir das schon vorstellen doch so in dieses Schema zu fallen ist eigentlich lächerlich, immer Ziele setzen und sich sagen man ist besser als die anderen und schon klappt alles Berg auf gewonnen. Happyend.
Selbstbewusstsein und ernst genommen zu werden muss man sich erkämpfen, als ob einem das einfach so zugeworfen wird.Quote:
Irene ihr Ihr Name ... Julia ist nur ihr Call Girl Pseydonym!Quote:
Hallo Juulia babe
Wo Du Dich wieder rumtreibst....Quote:
Ist das gleiche wie die Huren die gut aussehen und auf Fb 1239847 Bilder posten und drunter schreiben omg bin ich hässlich.
hi my frientQuote:
Dein Leben hat kein Sinn mehr,bitte geh von uns,versuche es bitte garnicht mehr oder reden..oder atmen..du bist einfach fertig..ich schätze das wars mit dir..wenn du sterben willst dann geh nun bitte..du machst alles nur noch schlimmer!!! :(
Quote:
Schwachsinnig soetwas :facepalm:
Quote:
Ich finde es schrecklich das du Exestierst,wie findest du es das andere Menschen perfekt sind und Emos sich am liebsten Umbringen wollen ? Am liebsten direkt mit einem Schwert die Kehle durch schneiden.. ok ok
^^^^^^^^^^^^
Erobere mal das Herz eines Emo's und hört zu was Sie zu sagen hat. Dann weißt du bescheid.Quote:
Selbstbewusstsein und ernst genommen zu werden muss man sich erkämpfen, als ob einem das einfach so zugeworfen wird.
Die heulen rum das sie sterben wollen und wollen damit einfach nur aufmerksamkeit zu kriegen.
Ist das gleiche wie die Huren die gut aussehen und auf Fb 1239847 Bilder posten und drunter schreiben omg bin ich hässlich.
Ist einfach nur dämlich