hat jemand sonst heute was gedroppt :( ?
ich wollte sogerne nen nuke oder cbble drop :'(
ich wollte sogerne nen nuke oder cbble drop :'(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
so nun wirds schwer mit fnatic oder vp .... muss ich mal erst noch eine Nacht drüber schlafen :D
|
|
Uhm, bei CS:GO fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, was sozusagen ein 'Must-have' ist. Mit der Standard-Config und den InGame Settings sollte man ganz gut zurecht kommen.Quote:
Hey leute,
habe ne zeitlang nicht gezockt und cs:go eben neu installiert. Davor hatte mir jemand mal geraten, i.was in die console einzugeben, war so ein langer "code" für die config oder so.
Da ich alles wieder neu installiert habe, ist natürlich alles wieder beim alten und wollte daher fragen ob jemand weiß was ich da jetzt machen muss ^^
Wenn du uns sagst, was anders war, können wir bestimmt helfen.Quote:
Hey leute,
habe ne zeitlang nicht gezockt und cs:go eben neu installiert. Davor hatte mir jemand mal geraten, i.was in die console einzugeben, war so ein langer "code" für die config oder so.
Da ich alles wieder neu installiert habe, ist natürlich alles wieder beim alten und wollte daher fragen ob jemand weiß was ich da jetzt machen muss ^^
Das ist es ja :D ich habe keinen plan mehr davon :DQuote:
Wenn du uns sagst, was anders war, können wir bestimmt helfen.
btw.
iwebz aimer ist 2 stronk für mich. komm ich gar net drauf klar so gut zu drücken.
musste aber 5 mal neu injecten und settings machen weil ich so paar bugs hatte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]