Ich konnte leider nicht mitmachen :/Quote:
Aber ich hoffe das ich nächstes mal Zeit habe!
BTW: wollte gerade auf Marcels TS und dann kam
aber warum ? ;OQuote:
<21:57:20> You are banned permanently.
Ich konnte leider nicht mitmachen :/Quote:
aber warum ? ;OQuote:
<21:57:20> You are banned permanently.
Also eigentlich ganz gut, bis auf das Verhalten von manchen Personen aus der Leitung, was heute definitiv noch mal besprochen werden muss, denn derartiges Verhalten hat bei so etwas nichts zu suchen.Quote:
konnte gestern leider nicht mitmachen da ich überraschend eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erhalten habe und nun erst einmal das Gegenteil beweisen muss, dies hatte natürlich Vorrang.
Jetzt aber genug von mir wie lief es denn gestern so bis auf einige Ragekicks und Rage Ts banns?
Natürlich bin ich das.Quote:
Du bist ein Schaaaaaaaaatz :D
Darauf warte ich jetzt schon die ganze Zeit ;D
Ja bist Du :) *Schleim*Quote:
Also eigentlich ganz gut, bis auf das Verhalten von manchen Personen aus der Leitung, was heute definitiv noch mal besprochen werden muss, denn derartiges Verhalten hat bei so etwas nichts zu suchen.
Natürlich bin ich das.
So etwas wäre beim nächsten Event natürlich äußert schade. Ich hoffe dass sich meine Sache bis dahin geklärt hat und ich teilnehmen kann. Spenden hast du ja schon erhalten ^^Quote:
Also eigentlich ganz gut, bis auf das Verhalten von manchen Personen aus der Leitung, was heute definitiv noch mal besprochen werden muss, denn derartiges Verhalten hat bei so etwas nichts zu suchen.
Natürlich bin ich das.
was hat sie denn :oQuote:
Ja bist Du :) *Schleim*
Gestern konnte ich ja leider nicht mitspielen ..
Freundin liegt Krankenhaus und ich hab sich um kurz vor 8 noch besucht .. mit ihren ganzen Freundinnen...
aber beim nächsten mal bin ich Dabei :)