like 2014Quote:
Emos hier?
Ich dachte schon 3 Mal schwarzer Afghane wäre schlimm... jetzt noch Emos ... wo führt das noch hin!
und ehe man sich versieht ist man mit einem emo mädchen zusammen,und alles kommt ganz anders..das leben des mädchens hat wieder ein Sinn bis man das mädchen wieder verlässt und wieder im selbstmitleid ertrinkt und sich dann quallvoll umbringen möchte. ok okQuote:
Weibliche Emo's haben enge Vaginas, das einzigst positive :D
Einzig*Quote:
Weibliche Emo's haben enge Vaginas, das einzigst positive :D
Warte ab es geht immer schlimm denn das hier ist epvp und das internetQuote:
Emos hier?
Ich dachte schon 3 Mal schwarzer Afghane wäre schlimm... jetzt noch Emos ... wo führt das noch hin!
Bei emos sollte man immer vorsichtig sein ... die sind für Überraschungen gut... ehe Du Dich versiehst verbindet sie dir die Augen... Du freust Dich wie sonst was und dann packt die den Umschnalld**** aus ;)Quote:
und ehe man sich versieht ist man mit einem emo mädchen zusammen,und alles kommt ganz anders..das leben des mädchens hat wieder ein Sinn bis man das mädchen wieder verlässt und wieder im selbstmitleid ertrinkt und sich dann quallvoll umbringen möchte. ok ok
Ja verhalt dich eiskalt und lass Sie verrecken :facepalm:Quote:
like 2014
und ehe man sich versieht ist man mit einem emo mädchen zusammen,und alles kommt ganz anders..das leben des mädchens hat wieder ein Sinn bis man das mädchen wieder verlässt und wieder im selbstmitleid ertrinkt und sich dann quallvoll umbringen möchte. ok ok
Deutschland war so lieb und hat einer lieben Familie Asyl geschenkt.Quote:
Was zum Teufel suchst DU hier?
Afghanistan ist hier zumindest nicht.
Ich stell mir das grade vor, Augen zu und dann geht der Spaß los hahaha.Quote:
Bei emos sollte man immer vorsichtig sein ... die sind für Überraschungen gut... ehe Du Dich versiehst verbindet sie dir die Augen... Du freust Dich wie sonst was und dann packt die den Umschnalld**** aus ;)
Na Terraaaaaaaa.Quote:
Was zum Teufel suchst DU hier?
Afghanistan ist hier zumindest nicht.
Wer solche vorlieben hat +1111Quote:
Bei emos sollte man immer vorsichtig sein ... die sind für Überraschungen gut... ehe Du Dich versiehst verbindet sie dir die Augen... Du freust Dich wie sonst was und dann packt die den Umschnalld**** aus ;)
Lass mal Whatsapp grp gründen ok ?Quote:
Ja verhalt dich eiskalt und lass Sie verrecken :facepalm:
Bei solchen Fällen fehlt das genaue Fingerspitzengefühl.
Deutschland war so lieb und hat einer lieben Familie Asyl geschenkt.