Meine letzten 3 romance animes : shigatsu wa kimi no uso,plastic memories und clannad after story + charlotte episode 7 ... Them emotions
Bei Umineko bist du mit der Sound Novel besser dran, denn der Anime ist alles andere als eine gute Umsetzung. Ob du aber den Anime schaust bleibt selbstverständlich dir überlassen.Quote:
Fate/Stay Night & Umineko no Naku Koro ni waren mir noch nicht bekannt, das zweitere sieht mir aber sehr interessant aus & wurde auch gleich auf meiner Watchlist geadded.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Clannad ist scheiße, Shigatsu ist gut.
Shigatsu wa kimi no uso ist ein muss ;Clannad muss man gesehen haben egal ob gut oder schlecht :DQuote:
War der echt gut? So verglichen mit Clannad After Story ?
mois schau erstmal den animeQuote:
Clannad ist scheiße, Shigatsu ist gut.
useless da sowieso nur die meisten nonames hier da posten dementsprechend irrelevant.Quote:
Shigatsu wa kimi no uso ist ein muss ;Clannad muss man gesehen haben egal ob gut oder schlecht :D
btw. was hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für einen Sinn?
Nichts weltbewegend gutes aber anschaubar, wurde mir zwischendrinnen so ca. bei der Folge 7-8 etwas langweilig und ich war kurz davor zu droppen bin aber froh dass ichs durchgezogen hab weil die letzten paar Folgen laune gemacht haben, hoffentlich wird Aragoto besserQuote:
Lohnt sich Noragami?
|
|
DAS VIDEO KANN SPOILER ENTHALTEN... an alle dies noch nicht kennenQuote:
shigatsu's letzte folge war so 10/10
außerdem gab es gute musik zu hören.
gönnt euch bisschen nostalgie und klassische musik in der nacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(übrigens ist klassische musik auch eine sehr gute hintergrundmusik beim csgo spielen, natürlich ganz leise aber das ist nur ein secret top tie trick von mir)
|
|