wann kommt endlich die Mail von Lockerz warte schon 2 Wochen !
hmpf, könnte sein aber ich frag mich wieso dieser nico da auch mittem im rennen geleavt ist oOQuote:
Du bist einfach zu gut. :( Wahrscheinlich hat das Internet wieder kurz gespackt.
Bester FPS auf der Wii ist zurzeit Red Stell 2 :OQuote:
Shooter-Spieler + das Shooter-Ding, das bei Link's Crossbow Training dabei ist = win
Bei mir is das Internet manchmal 'ne Millisekunde weg. Die Wii merkt das, der Mini-Laptop nicht.Quote:
hmpf, könnte sein aber ich frag mich wieso dieser nico da auch mittem im rennen geleavt ist oO
wenns ne unterbrechung der verbindung wäre hät ichs sofort am pc gesehen bzw in icq würde bei mir stehen "verbindung getrennt"
Achja, genau, Wii-Zapper.Quote:
Bester FPS auf der Wii ist zurzeit Red Stell 2 :O
Irgendwie genial mit dem Katana alle Wegzuhauen. In verbindung mit Wii Motion + haut das Spiel alles vorherige weg.
BTW: Das Ding nennt sich Wii-Zapper^^
Du kannst mir viel erzählen, aber wenn die Wii bei Verbindungsabbrüchen von Millisekundenbereichen schon abspackt, dann muss ich sagen, dass es eine scheiss Konsole ist. o.OQuote:
Bei mir is das Internet manchmal 'ne Millisekunde weg. Die Wii merkt das, der Mini-Laptop nicht.
Japan?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo kann ich sowas kaufen?
amoklauf vorbereiten?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo kann ich sowas kaufen?
EIne Millisekunde war vielleicht ein bisschen übertrieben. Wahrscheinlich so 1 1/2 Sekunden.Quote:
Du kannst mir viel erzählen, aber wenn die Wii bei Verbindungsabbrüchen von Millisekundenbereichen schon abspackt, dann muss ich sagen, dass es eine scheiss Konsole ist. o.O
Ich hatte das nichtmal bei mir.. und ich hab WLAN, das durch 4 Wände muss :O
huh? wie lang istn dein w-lan kabel ;oQuote:
Du kannst mir viel erzählen, aber wenn die Wii bei Verbindungsabbrüchen von Millisekundenbereichen schon abspackt, dann muss ich sagen, dass es eine scheiss Konsole ist. o.O
Ich hatte das nichtmal bei mir.. und ich hab WLAN, das durch 4 Wände muss :O