Die haben innerhalb von 1 jahr 3 champions billiger gemacht und wie du schon sagtest, die 3 champs hatten die meisten schon ryze von 1350 auf 450, Malphite 3150 auf 1350 und Morgana 3150 auf 1350. Die könnten ruhig mal 6300 weiter runtersetzen oder nicht nur 6300 heraus bringenQuote:
Naja,die haben ja paar billiger gemacht aber nur solche Champs die fast alle haben ....
Also ich hatte alle 3 nicht und hab Malph und Ryze bis heute nicht xDQuote:
Die haben innerhalb von 1 jahr 3 champions billiger gemacht und wie du schon sagtest, die 3 champs hatten die meisten schon ryze von 1350 auf 450, Malphite 3150 auf 1350 und Morgana 3150 auf 1350. Die könnten ruhig mal 6300 weiter runtersetzen oder nicht nur 6300 heraus bringen
Wie ich solche Aussagen hasse... meinste die arbeiten für kostenlos? inb4 "mimimimi aber die haben doch genug geld um die mitarbeiter zu bezahlen", die müssen auch Server zahlen, welche übrigends keine billigen 500€/Monat imbastyl0rmt2 Server sind und dazu brauchen sie auch Kohle für neue Projekte, da diese zuerst keine Gewinne einfahren.Quote:
Ohh,Ist Roit zu Geldgeil oder wieso bringen die immer 6,3k Champs raus?Ein 450,1350 könnte auch mal nicht schaden :)
|
|
wo soll da auch schaden kommen um zu gewinnen, 3 tanks o.0Quote:
War so klar, dass wenn ich mit Randoms spiele wieder nur Spasten bekomme..
ich hör musik beim zocken, hör die soundeffekte aber trotdem und konzetrieren kann ich mich meist eh nur MIT musik.Quote:
am besten hört man garnicht da kann man besser soundeffekte ingame checken und sich besser konzentrieren, aber wenn ich es mache dann meine lieblingsmusik sprich Metall,Techno