FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/31/2013 17:09 Harakk#27316
KAUFE 500k für die PS3.

Bitte Angebote per PN :)
08/01/2013 02:44 Korsastoff#27317
Kann mir jemand 50k schenken? PS3
08/01/2013 07:05 Hanny83#27318
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Kann mir jemand 50k schenken? PS3
wieso nur 50k? Frag lieber nach 50kk....da hast vllt. eher glück :bandit:
08/01/2013 10:12 feddschick#27319
Morgen,

eine Bitte an alle, aber ich nutze den AB schon sehr lange und habe diesen Thread am Anfang wirklich gebraucht für Hilfe, Tipps usw. und hilft wenn AB aktuell spinnt oder sonstiges.

In letzter Zeit habe ich aber keine Lust hier reinzuschauen weil es nur geht um

- E-Pimmlvergleich.... Milliarde Coins pro Stunde etc.
- Jura Studium - Ebay Recht - Paypal etc.
- Suche Ownage Team wooot....
- Popcorn Sammelnbestellungen
- Mega Listen 1Mio am Tag verkauft zu 100 Coins...

und weiteren nützlichen Themen :) Ironie kann bei Fund behalten werden, Flames ausdrücklich erwünscht....

Ich würde Euch bitten wenn so ein Thema ist dann evtl. Skype etc. oder einfach mal wenn einer so viel Wissen hat dass er explodiert einfach ein Tutorial zu Ebay etc. schreiben hilft jedem.

VG
08/01/2013 13:12 WZDD84#27320
lol der müll ist ja immer noch im Umlauf...
Kurzer Kommentar von mir: Die anderen "gewerblichen" bei ebay drohen anderen Privaten Verkäufern mit Anwälten weil diese billiger verkaufen wie die gewerblichen. Da gehts rein um die Gier die am liebsten ihre Coins für 20 Euro pro 100k verkaufen würden.

Da gibts auch einen speziellen (cutze) der auch verkauft hat oder immer noch verkauft, peinlich aufflog als EA Moderator der Autobuyer vertickt und die Gelder über den Account seiner Freundin laufen ließ und es sicherlich bis heute noch tut und selbst nicht alles versteuert. Zum einen nur einen Bruchteil bei den ebay verkäufen in der Steuererklärung angibt und zum anderen die Nebeneinkommen des Autobuyers (was die Haupteinnahmequelle ist) überhaupt nicht angibt. Klarer Fall von Steuerhinterziehung, Server mag im Ausland stehen aber die Betreiber sind in Deutschland und somit gilt deutsches Recht.

FUT ist total verseucht seit EA den Web Zugriff eingeführt hat, würden die diesen runternehmen wären auch die Autobuyer/Betrüger weg und das ganze wäre wieder etwas fairer und für viele wieder ein Anreiz zu spielen.

Wie dem auch sei, Fakt ist wie schon jemand schrieb 90-95% der gewerblichen Verkäufer hinterziehen Steuern indem sie nicht alle Einkünfte angeben bzw. ganz weglassen und nur kleinere Beträge versteuern. Denn bei mehr wie 16-17.000 pro Jahr ist das ganze kein Kleingewerbe mehr Freunde :p
08/01/2013 13:35 FUT_Coins#27321
Hört mal auf einen auf Moralapostel zu machen...
08/01/2013 14:30 pcmolte#27322
Quote:
Originally Posted by WZDD84 View Post
Wie dem auch sei, Fakt ist wie schon jemand schrieb 90-95% der gewerblichen Verkäufer hinterziehen Steuern indem sie nicht alle Einkünfte angeben bzw. ganz weglassen und nur kleinere Beträge versteuern. Denn bei mehr wie 16-17.000 pro Jahr ist das ganze kein Kleingewerbe mehr Freunde :p
17500 ;-)

Das Problem ist einfach, dass der Grossteil der Leute nicht mal weiss, dass es nicht ausreicht seinen ebay Account auf gewerblich umzustellen oder was eine Umsatzsteuer-ID ist.

Wenn man alleine sieht, dass viele nicht mal Widerrufsbelehrungen oder Angabe das Sie Kleinunternehmer sind in Ihre Angebot schreiben, sieht man das Sie sich nicht informiert haben.

PS: Zum Meckerhannes 3 Beiträge drüber. Da es ein "Laber-Thread" ist denke ich das man hier auch über Dinge labern kann, die mit dem Autobuyer zu tun haben und das gehört nun mal dazu. Wenn es Dir nicht passt, erstell doch einen "Support-Thread"...
08/01/2013 15:07 xXKaMXx#27323
Kann mir einer sagen wo man auf der Seite die Lizenz aktivieren kann?
08/01/2013 16:23 pcmolte#27324
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
angenommen ich gewinn 20mio münzen, verkaufe die dann in kleinen schritten aufgrund von abzockern, bin ich noch lange kein gewerblicher verkäufer nur weil ich die 20mio nicht auf einen schlag verkauft hab sondern 100mal 200k.
wenn ich schon lese, dass wenn man 10mal den gleichen artikel verkauft man gleich als gewerblich eingestuft wird kann ich nur den kopf schütteln. zieh ich nen ronaldo toty dann darf ich den doch wohl verkaufen. und da spielsts keine rolle ob 1mal für 5mio oder 50mal für 100k.
dann glaub was du willst. Es geht hier um zwei völlig verschiedene Dinge.

du verkaufst eine dienstleistung (die münzen kannst du nicht verkaufen, da sie dir nicht gehören, sondern du verkaufst die Zeit diese Münzen zu erspielen) und bist somit beim ersten verkauf gewerblich.
Ob du nun einen Bot laufen lässt oder durch spielen einen Ronaldo ziehst interessiert niemanden.
Nennt man sonst auch Schwarzarbeit...

Du musst den Gewinn als "zusätzliche Einkünfte" in der Steuererklärung angeben, sobald du einen Freibetrag von ~8000€ (inkl. deinem normalen gehalt, kindergeld, waisenrente, bafög etc.) erreichst sind darauf Einkommenssteuern fällig.

ob ein gericht dich direkt verurteilt ist eine andere sache.

Die andere Sache ist ab wann du dich als gewerblicher Händler bei ebay anmelden musst und das ist "schwammig" geregelt. Sobald du allerdings mehrfach den gleichen Artikel (vorallemdingen zum Sofort-Kauf) verkaufst, kannst du als gewerblich eingestuft werden und das kann dir auch passieren, wenn du 20 alte Schallplatten verkaufst. Dadurch entstehen für dich weitere Pflichten wie Widerrufsrecht etc...

Das hat aber nichts mit den oben genannten Dingen bzgl. Einkünfte zu tun.

Und ob das alles hinterher geprüft wird ist eine andere Sache, wenn dich allerdings wer anschwärzt kann es dir passieren, vorallem wenn dich ein mitbewerber abmahnt.

Quote:
Originally Posted by xXKaMXx View Post
Kann mir einer sagen wo man auf der Seite die Lizenz aktivieren kann?
soweit ich weiss ist die lizenz automatisch nach kauf auf deinen account, den du im AB eingibst, aktiviert und benötigt keine zusätzliche aktivierung.
08/01/2013 16:28 *Münzenseller*#27325
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Somit alles lächerlich.
08/01/2013 16:29 pcmolte#27326
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Somit alles lächerlich.
Wenn du es lächerlich findest für Geld in den Knast zu wandern... viel Spaß ;-)
08/01/2013 16:30 *Münzenseller*#27327
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Wenn du es lächerlich findest für Geld in den Knast zu wandern... viel Spaß ;-)
Wer schafft es bitte mit FIFA Coins 50.000 + Euro an Steuern zu hinterziehen? Das heißt du müsstest mit FIFA Coins etwa 150.000 Euro gemacht haben. ;)
08/01/2013 16:37 xXKaMXx#27328
Habt ihr auch das Problem dass euer Autobuyer ständig freezed bzw. einfach keine rückmeldung kommt?
08/01/2013 16:38 pcmolte#27329
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Wer schafft es bitte mit FIFA Coins 50.000 + Euro an Steuern zu hinterziehen? Das heißt du müsstest mit FIFA Coins etwa 150.000 Euro gemacht haben. ;)
nur weil du es nicht schaffst, heisst es ja nicht, dass es nicht geht... aber geglaubt wird einem das hier sowieso nicht, daher halte ich mich zurück ;-)
08/01/2013 18:07 biba1981#27330
Bietet mir jemand 500 000 Coins an für PS3 bezahlung paypal ?