FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/30/2013 22:44 Toxic'#27301
Kann es sein dass bei manchen Spielern wenn man keine Forma / Position angibt "nothing found" kommt?
07/30/2013 23:19 xXKaMXx#27302
Welchen Autobuyer benutzt ihr eigentlich?, frage nur so aus neugierde
07/30/2013 23:56 Artarex#27303
K.a warum aber auf meinen acc waren aufeinmal heute 50 Manschafftsfitnesse... Hatte mit den acc seit wochen kein ab benutzt und auch zwischendurch gespielt. Alle Fitness Karten sind vom preis her für 1800 ca. gekauft wurden, in den logs stehen sie auch nicht drinne. Ob sich meine Coins verändert haben weiß ich nicht aber cool ist es xD

Mhh aufn 2. von 5 accs auch. Dort Verträge für 500 gekauft xD Das bringt Münzen :D Wer weiß wie die aus der Versenkung geholt wurden...^^
07/31/2013 00:49 Summer-Paradise#27304
Braucht jemand eine Autobuyer Liste ?
Lizenz is abgelaufen und brauch geld :D
Melden via Skype (Gerhappyrm)
07/31/2013 01:23 KyNNNstaR#27305
Ich hab ne frage wo kann ich so einen Autobuyer holen und kosten die was wenn ja wieviel?
07/31/2013 06:39 Phoenix_84#27306
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
nur ist das bei mir ein ganz spezieller fall :D also er wollte mich abziehen. münzen gekauft, am nächsten tag fremdzugriff gemeldet. der hat gleichzeitig noch 3 andere privat verkäufer abziehen wollen.
paypal hat aber nach genauer überprüfung garkeinen fremdzugriff feststellen können und hat uns allen das geld zurück gegeben.
danach behauptete er in einer bewertung, er zahlte und ich lieferte nicht :D

naja, jetzt ist er halt angepisst weil er für seine münzen bezahlen muss und will mir irgendwie was reindrücken
Ah ok das ist wirklich speziell bzw. Dreist:D

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ich meld am 1. nen gewerbe an kann mir jemand sagen unter was das gewerbe fällt ? Internet dienstleistungen ???
Im Falle einer Gewerblichen Anmeldung am besten immer die (meistens) 50€ Investieren und von einem Anwalt im fachbereich internet/online Dienste beraten lassen. dieser sagt dir dann wie,wo,was, da du mehrere Möglichkeiten hast!!

Quote:
Originally Posted by xXKaMXx View Post
Welchen Autobuyer benutzt ihr eigentlich?, frage nur so aus neugierde
Diesen hier :D

Quote:
Originally Posted by Harakk View Post
Keiner eine Idee?
Meist verabschieden sich diese Objekte nach mehrmaligem Anklicken der betreffenden. Dies mache ich erst über die web App(was meistens reicht). Ansonsten über die Konsole und dann heißt es nur noch warten, wobei 2 Wochen seltsam ist;)
07/31/2013 07:52 StoneCold78#27307
Morgen Leute
Kann es sein das die Ea Server komlpett Down sind ?
Kann kein UT zocken auf der Konsole bin Xbox
07/31/2013 09:09 pcmolte#27308
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Jetzt droht mir ein Käufer bei eBay, weil ich nicht gewerblich münzen verkauf sondern privat. Denke aber gewerblich ist erst ab 240 Bewertungen in 2 Jahren oder lieg ich da etwa falsch?

gewerblich eingestuft zu werden hat nichts mit den bewertungen zu tun.

sobald du "die zeit zum erspielen" verkaufst, handelst du gewerblich. dienstleistungen werden immer als gewerblich eingestuft.

und danach immer schön dran denken, rechnung schreiben, widerrufsbelehrungen einstellen. beweise haben geliefert zu haben (dazu bist du als gewerblicher händler nämlich verpflichtet. steuererklärung machen, einkommensteuern zahlen und so weiter und sofort.

und danach noch mal überlegen, für welchen preis du coins anbieten kannst, damit es sich noch lohnt... es bleibt dann nämlich nicht mal mehr die hälfte vom verkaufspreis.
07/31/2013 09:54 Weitza#27309
hat jemand eine gute liste für mich wenn ja PN will auch mal testen.
07/31/2013 12:02 NeyRoMe™#27310
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0 View Post
hat jemand eine gute liste für mich wenn ja PN will auch mal testen.
die wird dir sicher niemand einfach so geben
und die wo dir für coins angeboten werden kannst auch vergessen.
07/31/2013 13:48 bananenmann#27311
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
gewerblich eingestuft zu werden hat nichts mit den bewertungen zu tun.

sobald du "die zeit zum erspielen" verkaufst, handelst du gewerblich. dienstleistungen werden immer als gewerblich eingestuft.

und danach immer schön dran denken, rechnung schreiben, widerrufsbelehrungen einstellen. beweise haben geliefert zu haben (dazu bist du als gewerblicher händler nämlich verpflichtet. steuererklärung machen, einkommensteuern zahlen und so weiter und sofort.

und danach noch mal überlegen, für welchen preis du coins anbieten kannst, damit es sich noch lohnt... es bleibt dann nämlich nicht mal mehr die hälfte vom verkaufspreis.
Also ich habe über die letzten Monate verteilt bestimmt bei 8-10 Händlern über Ebay Münzen gekauft, da mir manchmal was fehlte um selbst wieder liefern zu können.

Die Händler waren alle Gewerblich, aber ich habe nicht eine Rechnung erhalten. Und selbst wenn man eine Rechnung erhält heisst das nichts, da der Händler diese einfach im Rechnungsprogramm löschen kann bzw. einfach eine 2. Firma im Rechnungsprogramm anlegt.

Ich würde mal behaupten das 95% der Münzen unversteuert von den Händlern vertickt werden. Selbst alle die hier im Forum und bei Ebay meckern machen das ;-)
07/31/2013 13:59 pcmolte#27312
tja,solange bis sie eine prüfung bekommen. dies geschieht bei einzelunternehmern defenitiv spätestens nach 5 jahren.. und dann wird auch das ebay konto geprüft ;-) dafür gibts ja den spyder vom finanzamt der alle verkäufe speichert und sollten die später nicht in rechnungen auftauchen hast du ein problem.

ich schicke meinen käufern die rechnungen auch nicht zu, da die meisten es eh nicht interessiert. auf anfrage bekommen sie diese allerdings und ich erstelle über jeden kauf eine rechnung und bezahle meine steuern.. aber dafür werde ich hier ja NOCH ausgelacht, wie vor ein paar seiten geschehen.

lt. meinem schriftverkehr vom finanzamt braucht man die "schwarzen schaafe" nicht mal melden, die werden automatisch erfasst.. und dann ist das geld meistens schon weg und die leute dürfen gucken ob sich das gelohnt hat.

ebay verkaufte seine daten nämlich nicht nur an die GEZ (100%ig sicher!), sondern hilft dem finanzamt ganz gerne bei untersuchungen.

hier mal ein bericht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch sollte jedem gewerblichen händler klar sein, dass er seinen mailverkehr für 10 jahre gespeichert haben muss. sollte dies nicht passieren und das finanzamt prüfen, kann einem vorsatz vorgeworfen werden...

alles in allem, werden die verkäufer die aktuell schön bescheissen sich noch umsehen und das zu recht. da finde ich das anschreiben und informieren noch nett vom käufer ;)
07/31/2013 14:37 FUTDealer#27313
Will mir jemand 1 MIO PS3 Coins für nen guten Preis abkaufen?
07/31/2013 14:37 bananenmann#27314
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
tja,solange bis sie eine prüfung bekommen. dies geschieht bei einzelunternehmern defenitiv spätestens nach 5 jahren.. und dann wird auch das ebay konto geprüft ;-) dafür gibts ja den spyder vom finanzamt der alle verkäufe speichert und sollten die später nicht in rechnungen auftauchen hast du ein problem.

ich schicke meinen käufern die rechnungen auch nicht zu, da die meisten es eh nicht interessiert. auf anfrage bekommen sie diese allerdings und ich erstelle über jeden kauf eine rechnung und bezahle meine steuern.. aber dafür werde ich hier ja NOCH ausgelacht, wie vor ein paar seiten geschehen.

lt. meinem schriftverkehr vom finanzamt braucht man die "schwarzen schaafe" nicht mal melden, die werden automatisch erfasst.. und dann ist das geld meistens schon weg und die leute dürfen gucken ob sich das gelohnt hat.

ebay verkaufte seine daten nämlich nicht nur an die GEZ (100%ig sicher!), sondern hilft dem finanzamt ganz gerne bei untersuchungen.

hier mal ein bericht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch sollte jedem gewerblichen händler klar sein, dass er seinen mailverkehr für 10 jahre gespeichert haben muss. sollte dies nicht passieren und das finanzamt prüfen, kann einem vorsatz vorgeworfen werden...

alles in allem, werden die verkäufer die aktuell schön bescheissen sich noch umsehen und das zu recht. da finde ich das anschreiben und informieren noch nett vom käufer ;)
Du bist aber verpflichtet jedem Kunden eine Rechnung zu schicken, ob er die Rechnung haben möchte oder nicht ist dabei vollkommen uninteressant.

Und Einzelunternehmen werden zu 100% NICHT alle 5 Jahre geprüft, das ist absoluter Quatsch. Ich kenne 3 Personen die alle ein Gewerbe als Einzelunternehmen führen und es hat noch keiner eine Prüfung gehabt, obwohl alle min. 7 Jahre das Gewerbe laufen haben.

Das mit Spyder stimmt natürlich, aber das Finanzamt ineressiert sich erst für Unternehmen, wenn der gemachte Umsatz für eine Prüfung überhaupt lohnt.

Da gibt es ein Dokument im Netz, welches einem genau zeigt nach welchem Prinzip das Finanzamt sich Unternehmen für Prüfungen sucht.
07/31/2013 14:44 pcmolte#27315
Nein, ich bin NICHT verpflichtet ihm eine zu schicken.

Oder kriegst du jedes Mal im Kiosk eine Rechnung? Da wird auch nur ein kassenbuch geführt... vermutlich hat mein steuerberater aber keine ahnung ;-)

dann sind ihre buchführungen scheinbar lückenlos. wenn du allerdings ebay rechnungen von deinen steuern absetzt aber nur einen bruchteil davon an umsatz machst/bzw. dies angibst wirst du schon auffallen