Im Schnitt 3,5-4,0 / 100k
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?Quote:
es gab mal so ne schöne seite wo man sehen konnte welche spieler in welcher formation zuletzt verkauft wurden, hat die noch jemand????
Da stimmen die meisten Sachen garnicht.. :oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Danke... Hab es fix mal ausprobiert. Scheint zu funktionieren.Quote:
So.. Da TP mal wieder hängt und ich die Schnauze voll hab, habe ich eben mit EA telefoniert.
Man versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben und es sollte spätestens um 22 Uhr wieder funktionieren.
Des Weiteren meinte der nette Herr, dass es an David Luiz' Karte liegen kann o.O
Irgendwie entseht dadurch die Überlastung.
Ich habe ihn erstmal aus der Liste genommen
push :(Quote:
Leute mal was ganz anderes:
wie bekomme ich Verbrauchsobjektie, die im TP "hängen" bleiben wieder weg? Da steht bei mir schon seit Wochen "Abschluss" aber abgeschlossen wird es nicht! :(
Am Anfang waren es nur 2 Karten, jetzt ist aber mein TP fast voll von den Scheißdingern..
Bitte um Hilfe :)
THX!
Gewerblich kann schon ab 20 verkauften Artikeln im Jahr sein...Quote:
Jetzt droht mir ein Käufer bei eBay, weil ich nicht gewerblich münzen verkauf sondern privat. Denke aber gewerblich ist erst ab 240 Bewertungen in 2 Jahren oder lieg ich da etwa falsch?
würde die ebay sache sein lassen...Quote:
ja kann, aber sicher gewerblich ist man erst bei 240.
gewinnt man ein paar million und verkauft sie dann in kleinen schritten ist man ja nich gleich gewerblicher händler.
ich mach mir da jetzt ja keine sorgen wegen so nem penner aber weis jemand wo eig die grenze liegt was münzenverkauf angeht?
Fakt ist, was mir auch mein Anwalt damals riet, weil ich auch ein schreiben bekommen hatte, weshalb ich ja nun Gewerblich angemeldet bin, dass man schon nach 10 identischen Artikeln( In diesem Fall Fifa Münzen) als Gewerblich eingestuft wird bzw kann.Quote:
Beim Thema Ebay werden öfters mal komische Entscheidungen gefällt, da kann es sehr schnell sein, dass du als gewerblicher Käufer durchgehst wenn du mehrere ähnliche Artikel oder einen Artikel öfters verkaufst.
Keiner eine Idee?Quote:
Leute mal was ganz anderes:
wie bekomme ich Verbrauchsobjektie, die im TP "hängen" bleiben wieder weg? Da steht bei mir schon seit Wochen "Abschluss" aber abgeschlossen wird es nicht! :(
Am Anfang waren es nur 2 Karten, jetzt ist aber mein TP fast voll von den Scheißdingern..
Bitte um Hilfe :)
THX!