FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/30/2013 17:02 pcmolte#27286
Im Schnitt 3,5-4,0 / 100k
07/30/2013 17:07 SouThi#27287
Quote:
Originally Posted by diablomechanik View Post
es gab mal so ne schöne seite wo man sehen konnte welche spieler in welcher formation zuletzt verkauft wurden, hat die noch jemand????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
07/30/2013 18:52 Ribery97#27288
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Da stimmen die meisten Sachen garnicht.. :o
07/30/2013 19:19 Harakk#27289
Leute mal was ganz anderes:
wie bekomme ich Verbrauchsobjektie, die im TP "hängen" bleiben wieder weg? Da steht bei mir schon seit Wochen "Abschluss" aber abgeschlossen wird es nicht! :(
Am Anfang waren es nur 2 Karten, jetzt ist aber mein TP fast voll von den Scheißdingern..

Bitte um Hilfe :)
THX!
07/30/2013 19:38 Korsastoff#27290
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
So.. Da TP mal wieder hängt und ich die Schnauze voll hab, habe ich eben mit EA telefoniert.
Man versucht das Problem so schnell wie möglich zu beheben und es sollte spätestens um 22 Uhr wieder funktionieren.
Des Weiteren meinte der nette Herr, dass es an David Luiz' Karte liegen kann o.O
Irgendwie entseht dadurch die Überlastung.
Ich habe ihn erstmal aus der Liste genommen
Danke... Hab es fix mal ausprobiert. Scheint zu funktionieren.
07/30/2013 19:44 xCrossi#27291
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
ich verkauf meine Coins nichtmehr, ich mach mir lieber ein geiles Team.
dito

Mal paar TOTS Spieler gegönnt :p
07/30/2013 20:01 ~Neymar~#27292
Wenn jemand noch Coins billig abzugeben hat, würde ich paar nehmen.
07/30/2013 20:05 Harakk#27293
Quote:
Originally Posted by Harakk View Post
wie bekomme ich Verbrauchsobjektie, die im TP "hängen" bleiben wieder weg? Da steht bei mir schon seit Wochen "Abschluss" aber abgeschlossen wird es nicht! :(
Am Anfang waren es nur 2 Karten, jetzt ist aber mein TP fast voll von den Scheißdingern..

THX!
push :(
07/30/2013 20:21 piccolo_bsc#27294
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Jetzt droht mir ein Käufer bei eBay, weil ich nicht gewerblich münzen verkauf sondern privat. Denke aber gewerblich ist erst ab 240 Bewertungen in 2 Jahren oder lieg ich da etwa falsch?
Gewerblich kann schon ab 20 verkauften Artikeln im Jahr sein...
07/30/2013 20:38 NeyRoMe™#27295
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
ja kann, aber sicher gewerblich ist man erst bei 240.
gewinnt man ein paar million und verkauft sie dann in kleinen schritten ist man ja nich gleich gewerblicher händler.
ich mach mir da jetzt ja keine sorgen wegen so nem penner aber weis jemand wo eig die grenze liegt was münzenverkauf angeht?
würde die ebay sache sein lassen...

kann sein wenn du 20 artikel (vorallem die gleichen)
verkaufst innerhalb einmes monats problemem bekommst
07/30/2013 21:06 xCrossi#27296
Beim Thema Ebay werden öfters mal komische Entscheidungen gefällt, da kann es sehr schnell sein, dass du als gewerblicher Käufer durchgehst wenn du mehrere ähnliche Artikel oder einen Artikel öfters verkaufst.
07/30/2013 21:39 Phoenix_84#27297
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Beim Thema Ebay werden öfters mal komische Entscheidungen gefällt, da kann es sehr schnell sein, dass du als gewerblicher Käufer durchgehst wenn du mehrere ähnliche Artikel oder einen Artikel öfters verkaufst.
Fakt ist, was mir auch mein Anwalt damals riet, weil ich auch ein schreiben bekommen hatte, weshalb ich ja nun Gewerblich angemeldet bin, dass man schon nach 10 identischen Artikeln( In diesem Fall Fifa Münzen) als Gewerblich eingestuft wird bzw kann.
Ebay scherrt sich einen Dreck darum, solange man nicht angeschwärtzt wird, in deinem Fall fehlt wohl nicht mehr viel!! Denn die die auch anschreiben, sind nämlich genau auch diese Leute, die sich vorm schlafen gehen immer in die Hosen machen, ob Sie wieder lieber unter Wert die Münzen reinstellen sollen!!
07/30/2013 21:54 Xcrooz#27298
Ich meld am 1. nen gewerbe an kann mir jemand sagen unter was das gewerbe fällt ? Internet dienstleistungen ???
07/30/2013 22:27 Harakk#27299
Quote:

THX!
Keiner eine Idee?
07/30/2013 22:39 Sℓaχs#27300
Quote:
Keiner eine Idee?
Habe das selbe Problem , aber denke das er irgendwann von alleine raus geht. ;)
also einfach abwarten. :D