AK47 ist in Mw3 crap....
Ich spiele Ps3, war beim Kumpel und haben Xbox 360 gespielt.. Nach gut ner Stunde und >9999999 Death's habe ich es geschafft mit den Controller umzugehen ;OQuote:
Hab mal ne Frage , undzwar wollte ich mir ne Xbox 360 Slim 250GB mit Mw3 zulegen , nur hab ich halt noch nie vorher Xbox gespielt und hab auch kA wie der Controller aussieht :DD
So nun meine Frage , lohnt es sich wenn ich jetzt anfange PS3 zu spielen ?
Also ich hab mw3 auch für Ps3 , aber lohnt sich das , das ich halt ein "Gefühl" für Controller kriege ? Weil mit der PS3 hab ich auch noch nicht so oft gezockt , eher PC :\
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
XBox 360 Gold: Mit Freunden zocken, online spielen etc. = Kosten.
XBox 360 Silver: Demos laden, offline spielen = keine Kosten.
Wenn du Multiplayer spielen willst, musst du bei Xbox zahlen.Quote:
Hab noch eine Frage , undzwar kostet Online spielen dann Geld ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte schon online spielen , sprich Mw3 Multiplayer , geht das auch wenn ich nichts extra bezahlen muss ? Mappacks etc will ich garnicht ;)
Du musst bezahlen. Sind etwa 5€ im Monat, kommt drauf an wo du's kaufst. Kannst auch schon 1 Jahr für ~35€ kriegen.Quote:
Ich möchte schon online spielen , sprich Mw3 Multiplayer , geht das auch wenn ich nichts extra bezahlen muss ? Mappacks etc will ich garnicht ;)
Wieso wurde mein Post gelöscht? naja..Quote: