[D2NT] Public Botten for Dummies

12/05/2013 20:11 uggauga#2716
moin jungs,
ich habe folgendes problem. ich benutze den "Public Bot for Dummies v1.1".es ist alles wie in der beschreibung eingestellt. habe auch das spiel auf englisch eingestellt.
nun das problem: der leechbot startet das spiel,geht in den chat,sieht den leader online aber joint ihm nicht.
könnte mir bitte jemand helfen?danke
12/06/2013 08:06 Snake1972#2717
Kolbot
ist die Lösung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2013 13:16 uggauga#2718
danke.
klappt
12/13/2013 13:30 xDSc Batzi#2719
Hallo ich habe eine frage und zwar wo kann ich einstellen was der bot stashen soll und was er verkaufen soll bitte einmal per PN danke schonmal und auch danke für denn hammer bot :)
12/13/2013 14:27 mirkoregge#2720
Quote:
Originally Posted by xDSc Batzi View Post
Hallo ich habe eine frage und zwar wo kann ich einstellen was der bot stashen soll und was er verkaufen soll bitte einmal per PN danke schonmal und auch danke für denn hammer bot :)
im Pickit-Ordner, wie bei allen D2NTs
12/13/2013 17:26 xDSc Batzi#2721
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
im Pickit-Ordner, wie bei allen D2NTs
Finde ich Leider nicht. sonst hätte ich nicht gefragt......

Der link führt zu einem Bild von meinem Menü und denn Ordnern

12/14/2013 11:01 mirkoregge#2722
Quote:
Finde ich Leider nicht. sonst hätte ich nicht gefragt......

Der link führt zu einem Bild von meinem Menü und denn Ordnern

in den char configs steht doch:
Code:
		//###############################Rest###############################
		NTConfig_NIPFilePath.push("leader.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
die Pickit für den Leader findest du unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leader.nip

die für leecher unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leecher.nip

wenn du eigene hinzufügen willst, musst du deine in den Ordner "\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs" kopieren und in den char-configs den Eintrag für deine Pickit hinzufügen

Code:
		NTConfig_NIPFilePath.push("MeinePickit.nip"); // selbst hinzugefügte Pickit-Datei
12/14/2013 11:11 xDSc Batzi#2723
Quote:
in den char configs steht doch:
Code:
die Pickit für den Leader findest du unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leader.nip

die für leecher unter: \Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs\leecher.nip

wenn du eigene hinzufügen willst, musst du deine in den Ordner "\Public Bot for Dummies v1.1\scripts\NTBot\item_configs" kopieren und in den char-configs den Eintrag für deine Pickit hinzufügen

Code:
		NTConfig_NIPFilePath.push("MeinePickit.nip"); // selbst hinzugefügte Pickit-Datei
ah okay cool danke dann muss ich mal schauen wie ich dass hinbekomme weil der verkauft halt immer " nature peace "und solche schönen sachen halt.
Bin leider kein pro in sowas :/
12/14/2013 11:17 mirkoregge#2724
Quote:
ah okay cool danke dann muss ich mal schauen wie ich dass hinbekomme weil der verkauft halt immer " nature peace "und solche schönen sachen halt.
Bin leider kein pro in sowas :/
die Pikcit ist auch extrem streng:

leader.nip
Code:
[Flag] == runeword

//[Name] == PulRune
//[Name] == UmRune
//[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune

[Type] == gold # [Gold] >= 5000

[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

//Paar Items, damit der Char zwischendurch bisschen Geld einnimmt.

// ##### Rings #########################
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 35 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([LifeLeech] >= 8 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10) && [MaxHP] >= 35

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13 || [Strength]+[Dexterity] >= 40)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 8) && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # ([SorceressSkills] >= 2 || [NecromancerSkills] >= 2 || [PaladinSkills] >= 2 || [DruidSkills] >= 2) && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [FCR] >= 10 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)

// ##### Jewels ########################
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 26
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 17 && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && [Strength]+[Dexterity] >= 18
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 30 || [ItemDamageToMana] >= 12) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] >= -15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist] >= 40 || [FireResist] >= 30 && [LightResist] >= 30 && [ColdResist] >= 30 && [PoisonResist] >= 30) && [MaxMana] >= 15 && ([FHR] >= 7 || [Strength] >= 9)

// ##### Uniques ########################
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj + bk
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // maras
[Name] == Diadem && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // Griffon's Eye
leecher.nip (prozelers pickit ausm Forum)

da ist auch viel auskommentiert; nimm am besten deine eigene, falls du eine haben solltest; die leader pickit ist mit Absicht so kurz, da er sonst zu viel aufhebt
12/15/2013 11:30 xDSc Batzi#2725
Quote:
die Pikcit ist auch extrem streng:

leader.nip
Code:
[Flag] == runeword

//[Name] == PulRune
//[Name] == UmRune
//[Name] == MalRune
[Name] == IstRune
[Name] == GulRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == BerRune
[Name] == JahRune
[Name] == ChamRune
[Name] == ZodRune

[Type] == gold # [Gold] >= 5000

[Name] == SuperHealingPotion
[Name] == SuperManaPotion
[Name] == RejuvenationPotion
[Name] == FullRejuvenationPotion

//Paar Items, damit der Char zwischendurch bisschen Geld einnimmt.

// ##### Rings #########################
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 30
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 35 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13
[Type] == ring && [Quality] == rare # [ToHit] >= 110 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([LifeLeech] >= 8 || [ManaLeech] >= 6) && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10)
[Type] == ring && [Quality] == rare # [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && [MaxMana] >= 80 && ([Strength] >= 15 || [Dexterity] >= 10) && [MaxHP] >= 35

// ##### Amulets #######################
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [Strength]+[Dexterity] >= 40
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FCR] >= 10 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [MaxMana] >= 80 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech]+[ManaLeech] >= 13 || [Strength]+[Dexterity] >= 40)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2 && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 8) && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)
[Type] == amulet && [Quality] == rare # ([SorceressSkills] >= 2 || [NecromancerSkills] >= 2 || [PaladinSkills] >= 2 || [DruidSkills] >= 2) && [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 70 && [FCR] >= 10 && [MaxHP] >= 50 && ([Strength] >= 25 || [Dexterity] >= 15)

// ##### Jewels ########################
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 26
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 17 && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && [Strength]+[Dexterity] >= 18
[Type] == jewel && [Quality] == rare # [EnhancedDamage] >= 30 && [FHR] >= 7 && ([MinDamage] >= 8 || [MaxDamage] >= 9) && ([Strength] >= 9 || [Dexterity] >= 9)
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 30 || [ItemDamageToMana] >= 12) && [FHR] >= 7 && [ItemReqPercent] >= -15
[Type] == jewel && [Quality] == rare # ([FireResist] >= 40 || [FireResist] >= 30 && [LightResist] >= 30 && [ColdResist] >= 30 && [PoisonResist] >= 30) && [MaxMana] >= 15 && ([FHR] >= 7 || [Strength] >= 9)

// ##### Uniques ########################
[Type] == ring && [Quality] == unique # [ItemAllSkills] >= 1 //soj + bk
[Type] == amulet && [Quality] == unique # [Strength] == 5 && [ColdResist] >= 20 // maras
[Name] == Diadem && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal // Griffon's Eye
leecher.nip (prozelers pickit ausm Forum)

da ist auch viel auskommentiert; nimm am besten deine eigene, falls du eine haben solltest; die leader pickit ist mit Absicht so kurz, da er sonst zu viel aufhebt

Muss ich denn die leader.nip löschen also aus der config?

Ja er soll ja schon ein wenig was aufheben und nicht nur sammeln. ich habe leider noch keinen 2 cdkey sonst würde ich nen leacher mitlaufen lassen :(

Trotzdem danke :D
03/08/2014 00:32 Hopelezz1#2726
Dann Probier ich mal hier mein Glück Der Leader amcht ja Standartmässig Bei Dia erst bei Star ein Tp. Kann ich das ändern das der unten am Eingang schon eins macht da stehen immer massig gegner
03/08/2014 07:28 mirkoregge#2727
Quote:
Originally Posted by Hopelezz1 View Post
Dann Probier ich mal hier mein Glück Der Leader amcht ja Standartmässig Bei Dia erst bei Star ein Tp. Kann ich das ändern das der unten am Eingang schon eins macht da stehen immer massig gegner
nö, geht bei dem nicht; ist nicht dafür konzipiert; musste einen erweiterten D2NT nutzen (Muddy, Etal) oder direkt auf D2BS umsteigen
03/08/2014 14:54 Hopelezz1#2728
d2bs hmmmmm bis ich das wieder gerafft habe :D
03/16/2014 15:15 curler#2729
Um nich knappe 300seiten zu lesen und zu hoffen, dass jmd auch dieses problem hat komme ich hoffentlich nicht mit dem gleichen problem wie jmd anders ;)

Also erstmal ein großes Dankeschön. Der Bot funktioniert super! bis auf eine kleinigkeit im cs. ich hab nen pala als leader und der macht ab und zu einfach nen townportal auf, geht in die stadt und bleibt dort ein paar sekunden und geht dann wieder durch zum cs. In der Zeit steht mein leecher leider alleine im cs und fliegt dann durchs chicken raus wenn ich pech habe. gibt es da eine lösung?

Freu mich auf eine lösende Antwort.

Gruß, curler
07/24/2015 12:10 EndlessOnFire#2730
Hi,

Erstmal Vielen Dank für den tollen Bot.

jetzt zu meinem Problem

Mein Char zum leechen joind dem Chanel bleibt aber da und geht nicht ins spiel,
ist ein publikspiel also ohne PW
Leader acc und name habe ich ich überall eingetragen

wenn ich selber ins spiel gehe und die ntdialeech benutze geht er nicht ins baal game sonder springt danach aus dem spiel
wenn ich die ntdialeechfighter nehme geht er zwar zu baal,
stirbt aber immer beim kämpfen ( Orb/Fb sorc lvl 78 )

Wenn du weiterwe infos brauchst sag bescheid

lg
und danke im Vorraus