HELP ME ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
HELP ME ._.
|
|
Ja hab vergessen dazu zu sagen das ich nur den Teil ohne Text suchen :oQuote:
Hier bitte schön, bei ca. 1:04
Basshunter Boten Anna ;)
suche das auchQuote:
Ich suche das lied auch das bis 0:13 geht ... ist en super Diskothekensound :)
|
|
Video dazu ? :oQuote:
Hallo Leute :),
ich suche das Lied von 0:15 - 0:40.
Ich weiß der Rest von dem Video ist total bekiffte Schei**** *** **** aber ich suche das Lied am anfang (ich bin auch nur darauf gekommen weil ich ein Gameplay sehen wollte aber naja so ein ****** *kotz* - unglaublich das soetwas Likes bekommt)
Ich weiß auch das, dass Lied "Everybody dance now" Heißt. Aber Youtube spuckt nichts aus, Remix Techno Remix, House, Bass, Funk, Breaker, hardcore, Hardcore Beat, Geiler Beat nichts aus. Würde mich um einen Antwort freuen da ich das Lied nicht so geremix finde.
Mein Dank seie dir Gewisse, Sir.
MFG
Assassin_007
Die Sängerin schaut von hinten nichtmal so schlecht aus :awesome:Quote:
Der Refrain klingt sehr nach Bad Religion. Aber ich komm nicht drauf, nach welchem Song :x
Kann mir wer helfen?
das da ... warums das nicht genommen hat keine Ahnung.Quote:
Hallo Leute :),
ich suche das Lied von 0:15 - 0:40.
Ich weiß der Rest von dem Video ist total bekiffte Schei**** *** **** aber ich suche das Lied am anfang (ich bin auch nur darauf gekommen weil ich ein Gameplay sehen wollte aber naja so ein ****** *kotz* - unglaublich das soetwas Likes bekommt)
Ich weiß auch das, dass Lied "Everybody dance now" Heißt. Aber Youtube spuckt nichts aus, Remix Techno Remix, House, Bass, Funk, Breaker, hardcore, Hardcore Beat, Geiler Beat nichts aus. Würde mich um einen Antwort freuen da ich das Lied nicht so geremix finde.
Mein Dank seie dir Gewisse, Sir.
MFG
Assassin_007
|
|
|
|
Wo hast du es zuletzt gehört und wann? :oQuote:
Hallo Community ;)
ich habe einen Liederauftrag für euch . Ich habe leider nur wenige Infos über das Lied , aber ich hoffe , dass ihr es trotzdem findet und mir weiterhelfen könnt ;)
Refrain " I got something that .. .. .. .. . "
Das Lied ist schon etwas älter glaub ich !
N' Kerl singt das Lied
Joa das wars auch mit den Infos :P
Auf'm Sportplatz war ein Turnier und da haben die das gespielt ;D .. kannst nicht viel mit anfangen aber das Lied wird nicht ganz gesungen .. das ist eher Sprechgesang " I got something that ___ ___ ___ ___ ___ ___ " .. das Lied hat viel Bass und am anfang stöhnt da ne frau ;DQuote:
Wo hast du es zuletzt gehört und wann? :o