Mein Necro 0.8.6 bringt Exception caught, writing Logbuffer
Was mach ich jetzt? Hab ihn nur heruntergeladen und entpackt
Was mach ich jetzt? Hab ihn nur heruntergeladen und entpackt
also dazu mal eine - meine meinung. ich vermute sie wird dir nicht gefallen.Quote:
Jap endlich.. Hab grade irgendwie nur angst um meinen Main account oO
Doch ich lese die ganze Zeit mit.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ließt du überhaupt nicht?....
lese die letzen 15 Seiten von hier und du weißt was los ist...
Quote:
also dazu mal eine - meine meinung. ich vermute sie wird dir nicht gefallen.
blöd wenn man bottet? - jedem seine sache die "gefahren"sind bekannt.
blöd wenn man ignoriert das es durch betrügerische (nicht vom hersteller vorgesehene nutzungen) aktionen zu strafen kommen kann? - kann ja mal passieren dennoch nicht recht - na ich weiß nicht.
mit dem main acc botten, und dann schiss haben das man gebannt wird.... wir blöd muss man sein wenn man davor schiss hat zu botten bitte?
der bot wird bei niantic genauso laufen wie bei uns. davon kannst du mal ausgehen. es werden sich leute damit beschäftigen wie er funktioniert, was er nutzt und sie werden dort einen riegel vorschieben.
sie werden wahrscinelich wirklich - davon gehe ich fest aus - bannen.
wer wie was? keine ahnung.
lvl 39 zu 40 wieviel ep nötig?
rechne mal aus wieviel legit du spielen müsstest um allein den sprung zu schaffen.
schmeiß die App mal runter und lade sie neuQuote:
"hab 2 handys.. 1 mit dem bot acc und eins mit nem komplett SAUBEREN (MAIN). komme mit dem bot account über wlan sowie mobile daten problemlos rein, über das saubere handy aber nicht (spieldaten konnten nicht vom sever abgerufen werden).. Sinn ?!"
Richtig lesen bitte. MAIN = KEIN BOT. Nichtmal mehr mit dem Wlan hier verbunden seitdem ich angefangen hab bots aufm 2. acc zu benutzen.
stimmt so nicht.Quote:
Falscher Thread... Geh mal aus dem Thread und guck ganz oben... Da steht alles was du willst.
Momentan kann keiner was genaues sagen... Einfach abwarten(Twitter, FB,...) UND BOT AUS!