PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/01/2016 11:52 Snorlax#2716
Quote:
Originally Posted by Bobdiebohne View Post
Hey Leute,

Hat jemand einen Guten Dratini und oder Kapador Spot?

Habe hier aus dem Thread schon viele ausprobiert aber bis jetzt nur ein Dratini gefangen.

War jemand irgendwo erfolgreicher?
schau mal hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2016 11:52 askoba#2717
So hab mir jetzt alle seiten durch gelesen und habe die frage noch nicht gefunden der bot läuft aber mein level wir nicht angezeigt und er fängt keine pokemon da angeblich die bälle alle sind aber da ich 133 bälle habe kann das nicht sein somit die frage wie kann ich den fehler beheben ich habe neu installiert alles ausprobiert doch dies funktioniert nicht der bot dreht an den pokestop und brütet eier aus aber er fängt nicht Ich Bitte um Hilfe
08/01/2016 11:55 'ScotchShine#2718
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Probiert mal die PokeBuddy.exe aus dem Loader Ordner in das darüberliegende Verzeichnis zu ziehen und führt es von dort aus.
Hat leider nichts gebracht... :/
08/01/2016 11:55 x700slayer#2719
Habe es nun auch auf meinem anderen Rechner installiert - dort habe ich auch keine Probleme mit net framework wie davor- aber öffnen tut es sich trd nicht mehr ( wie gesagt vor paar Tagen ging noch alles :D ) Und auch das verschieben der exe bringt bei mir zumindest nix ...
08/01/2016 12:01 Goalgetter28#2720
Heute kam ein Update, vielleicht liegt es daran Leute!

Entspannt euch doch mal und zockt ps4 / Xobox!

LG
08/01/2016 12:05 SENCOREjin#2721
An sich ziemlich Nett gemacht.
Problem ist nur das anscheinend nur die WP berücksichtigt werden und nicht die IV Werte. So knallt er mir Pokemon mit z.b. 800 WP raus weil er eins mit 850 hat, aber wo sich die IV Werte dramatisch unterscheiden und das 800er eigentlich deutlich besser wäre.
08/01/2016 12:05 'ScotchShine#2722
Abwarten und Tee trinken :)
08/01/2016 12:31 Arakbar#2723
Also der Bot läuft erste Sahne.
Ich vermisse nur eine Funktion: Ich möchte halt dass er alles transt was grade Unter Wert X ist.
Ist in den Settings noch nicht mit drinne. Hatte heute morgen halt einfach 30 Muschas obwohl sie alle kacke waren. Bei manchen transt er alles weg und bei manchen nicht obwohl meine Trans-Option keine spezifischen Pokemon angegeben hat.
08/01/2016 12:39 Vanethir#2724
Quote:
Originally Posted by Arakbar View Post
Also der Bot läuft erste Sahne.
Ich vermisse nur eine Funktion: Ich möchte halt dass er alles transt was grade Unter Wert X ist.
Ist in den Settings noch nicht mit drinne. Hatte heute morgen halt einfach 30 Muschas obwohl sie alle kacke waren. Bei manchen transt er alles weg und bei manchen nicht obwohl meine Trans-Option keine spezifischen Pokemon angegeben hat.
Momentan sollte er alle Pokemon die doppelt sind und ich glaube einen CP <1500 haben wegtransen. Ebenso sollte er momentan alle Tränke/Beleber wegschmeissen (bei Recycle Items). Am besten einfach mal updaten und mit Recycle Items option vorsichtig sein. ;)

Edit: Verbesserungsvorschläge können auch immer gerne im issuetracker vom Github Repository angebracht werden. Dort werden sie eher gesehen. Am besten aber vorher eben checken ob der Vorschlag nicht schon geäußert wurde. :)
08/01/2016 12:57 devilcrack#2725
Der Bot läuft seit heute nicht mehr!
08/01/2016 13:04 eXtremeDL#2726
Quote:
Originally Posted by devilcrack View Post
Der Bot läuft seit heute nicht mehr!
Das ist gelogen.:bandit:
08/01/2016 13:05 hanschke#2727
wenn ich mir ein Feature wünschen dürfte wäre automatisches Levelns der Pokemons und nicht entwickeln.
08/01/2016 13:06 Arakbar#2728
Quote:
Originally Posted by Vanethir View Post
Momentan sollte er alle Pokemon die doppelt sind und ich glaube einen CP <1500 haben wegtransen. Ebenso sollte er momentan alle Tränke/Beleber wegschmeissen (bei Recycle Items). Am besten einfach mal updaten und mit Recycle Items option vorsichtig sein. ;)

Edit: Verbesserungsvorschläge können auch immer gerne im issuetracker vom Github Repository angebracht werden. Dort werden sie eher gesehen. Am besten aber vorher eben checken ob der Vorschlag nicht schon geäußert wurde. :)
Ja Recycle Items ist cool. Kein Bock auf Arenen ergo passt das ganz gut für mich.

Finde in den Settings (txtdatei) halt keine Option ihm einen CP wert zu geben oder ähnliches.
Was er grade eben wohl auch gemacht hat, war ein LuckyEgg zu benutzen.
Fand ich etwas uncool, hatte wohl aber nicht mit Recycle Items zu tun.

Also mit dem transen macht er jetzt grade ganz ok. Bin mal gespannt.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bot läuft wie ne eins. 35K EP die Stunde. Ist vollkommen ausreichend wenn man nicht auf lukratives verkaufen aus ist von Accounts
08/01/2016 13:22 Liq.#2729
Quote:
Originally Posted by Arakbar View Post
Ja Recycle Items ist cool. Kein Bock auf Arenen ergo passt das ganz gut für mich.

Finde in den Settings (txtdatei) halt keine Option ihm einen CP wert zu geben oder ähnliches.
Was er grade eben wohl auch gemacht hat, war ein LuckyEgg zu benutzen.
Fand ich etwas uncool, hatte wohl aber nicht mit Recycle Items zu tun.

Also mit dem transen macht er jetzt grade ganz ok. Bin mal gespannt.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bot läuft wie ne eins. 35K EP die Stunde. Ist vollkommen ausreichend wenn man nicht auf lukratives verkaufen aus ist von Accounts
Das Luckyegg benutzt er automatisch bei evolve Pokemon. Wenn viele Pokemon zu evolven sind nutzt er einfach eins. Kann man Positiv sehen oder Negativ

Recycle Items wurde sehr gut verbessert!

Jeden Tag wird der Bot besser :handsdown:
08/01/2016 13:30 Johnny zockt#2730
Heute hat er ein TOP Entoron mit 1400 WP weggeschickt, nur weil ich noch eins mit 1467 hatte, obwohl das das 1400er bessere Attacken hatte