Quote: Originally Posted by Underarchievers echte gangster haben plauze
Quote: Originally Posted by Dörp habe metin support^^ 500€ kriegstn back xd^^ (günstig)):mofo::mofo::D:D:D:D:D epvpjesus okk Nein.
Quote: Originally Posted by John Marston 500 oke gehe mama fragen ob sie taschengeld früher geben kann XDDDDDDD
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Pass auf sonst rammel ich dich tot ok D=D=D=D=D=D=D==D :mad::)
Quote: Originally Posted by .$Terra$. bei dem Gedanken wird mir leicht schlecht =D=D=D==D=D=D=D=D=D=D
Quote: Originally Posted by Underarchievers klau einfach habe ich auch immer gemacht bruda
Quote: Originally Posted by Sintiax Kannst gern machen call me maybe
Quote: Originally Posted by Underarchievers ist weit entfernt von plauze aber auch weit weg von sixpack aber egal
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Ok, aber kauf genügend condis nicht das die uns ausgehen. Beschte wo geht
Quote: Originally Posted by Sintiax Doch, gerade die uns ausgehen. Die sind richtig scharf. r#r#r#r#
Quote: Originally Posted by .$Terra$. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei uns wird laufen
Quote: Originally Posted by Sintiax keine Kleidcreme?
Quote: Originally Posted by Underarchievers der arme Club :( achja verhungere immer noch ihr asozialen :(
Quote: Originally Posted by sıxx Dieser Thread ist ja noch nicht so ausgelutscht :)