Movies/Series Chit-Chat

01/03/2015 23:42 Seekin#2716
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Hi, ich suche mal wieder eine gute Serie.^^
Suche irgend eine Serie, die man einfach gesehen haben muss. So wie z.B. Breaking Bad.
Die hab ich schon gesehen/bin grad dabei:

Breaking Bad
Dexter
Arrow
The Flash
The Walking Dead
Game of Thrones
Homeland
Lost
Under the Dome
Prison Break
Suits, wobei die Serie in Anbetracht der Serien, die du genannt hast, so ein bisschen aus der Rolle fällt.

Quote:

Gefällt mir nicht:

The Mentalist
Wie kannst du nur? :(
01/04/2015 00:06 .:Name#2717
Fand Suits am Anfang ganz gut, aber nach paar Folgen wurde es irgendwie langweilig und hab abgebrochen. Mal schauen, vielleicht schau ich ja irgendwann mal weiter.

Von The Mentalist hab ich nur die erste Folge bis zur hälfte geschaut und bin dann eingepennt.^^
01/04/2015 12:07 hellocedii#2718
Quote:
Hi, ich suche mal wieder eine gute Serie.^^
Suche irgend eine Serie, die man einfach gesehen haben muss. So wie z.B. Breaking Bad.
Die hab ich schon gesehen/bin grad dabei:

Breaking Bad
Dexter
Arrow
The Flash
The Walking Dead
Game of Thrones
Homeland
Lost
Under the Dome
Prison Break

Gefällt mir nicht:
Hannibal
The Mentalist
Versuche es vielleicht mal mit "Person of Interest". Mir gefällt sie.

Quote:
Fand Suits am Anfang ganz gut, aber nach paar Folgen wurde es irgendwie langweilig und hab abgebrochen. Mal schauen, vielleicht schau ich ja irgendwann mal weiter.
Suits musst du auf jeden Fall weiterschauen. :D
Meine Lieblingsserie.
01/04/2015 12:48 LekoArts#2719
In vielen Bestenlisten dieses Jahres (für Serien) habe ich Fargo gelesen - aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein Ding...
01/04/2015 19:58 nikenik#2720
I think The Walking Dead is one of the best TV Series running at the moment
01/04/2015 22:51 hellocedii#2721
Wow, ich bin jetzt mit der ersten Staffel von "Person of Interest" durch und muss sagen, dass ich die Serie wirklich cool finde.
Die Serie hat zwei Geschichten. Einmal die Story, die sich jedes mal auf ihre Art und Weise wiederholen. Aber auch die Geschichte um die Maschine die fortlaufend ist, was ich wirklich sehr cool und interessant finde.
Die Serie passt derzeit besonders in unsere Zeit!
01/05/2015 09:27 NotThatBad#2722
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
In vielen Bestenlisten dieses Jahres (für Serien) habe ich Fargo gelesen - aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein Ding...
Bleib dran. Die Serie ist die ersten 2 Folgen wirklich richtig langatmig. Hab jetzt alles gesehen, was es davon bisher gibt und bin echt überrascht. Die ist wirklich unglaublich geil gemacht. Ist ja soweit ich weiß eh nur ne Miniserie mit 12 Folgen, obwohl es anscheinend noch ne zweite Staffel geben soll.
01/05/2015 12:48 Seekin#2723
Quote:
Originally Posted by nikenik View Post
I think The Walking Dead is one of the best TV Series running at the moment
I'm right there with you, but..

:(
01/05/2015 16:55 No0ne2#2724
Hat wer gute Zeitreise Filme?
Nicht sowas wie Zurück In die Zukunft oder so wo man die "Welt" retten will mit irgendner banalen Story,

Suche eher was in Richtung "Die Zeitmaschine" war der einzige Film in diesem genre den ich gut fand, aber den fand ich echt sehr gut. Worum es geht:

Also falls wer sowas in die richtung hat wäre super :-) kein comedy müll.
01/05/2015 20:34 Krakatoas#2725
Quote:
Originally Posted by No0ne2 View Post
Hat wer gute Zeitreise Filme?
Nicht sowas wie Zurück In die Zukunft oder so wo man die "Welt" retten will mit irgendner banalen Story,

Suche eher was in Richtung "Die Zeitmaschine" war der einzige Film in diesem genre den ich gut fand, aber den fand ich echt sehr gut. Worum es geht:

Also falls wer sowas in die richtung hat wäre super :-) kein comedy müll.
Müssen es unbedingt Zeitreisen sein, oder sind "Loops" auch in Ordnung?

Der erste Butterfly Effect, und NUR der erste bitte, Army of Darkness, Men in Black 3, Donnie Darko, Looper, Edge of Tomorrow, Interstellar, The Girl Who Leapt Through Time (Animation), Lola Rennt, Time Bandits, X-Men: Days of Future Past, Harry Potter und der Gefangene von Askaban
01/06/2015 00:37 No0ne2#2726
Danke, ja es sollten Zeitreisen sein.
Butterfly Effect fand ich zb auch sehr nice.

Aber evtl ist noch zu sagen, es sollte schon eine Zeitmaschine gebaut werden. Der Film kann irgendnen Plot haben, aber er sollte sich dann eigl mehr um die Zeitreise an sich beschäftigen bzw es soll dann einfach um die Zukunft/Vergangenheit gehen.

Von den die du genannt hast, kenne ich schon die meisten und bei xmen und harry poter bin ich mir sicher das ich nicht das finde was ich suche. Auf Interstellar bin ich gespannt, wenn ich rein gehe, aber auch das ist nicht das was ich suche... Wie gesagt KEIN WELT RETTEN.
01/06/2015 00:48 .:Name#2727
Ist jetzt zwar ein Anime, aber richtig gut! Steins Gate.
Einer der besten Animes, die ich je gesehen habe.
01/06/2015 14:00 Djogamik#2728
Ist euch aufgefallen, das in jeder Serie die xBox 360 als Spielekonsole unter jedem Flachbildschirm steht ?
Verkauft sie sich wirklich so schlecht oder spielen die in Los Angeles etc. einfach nur xBox als kultiviertes Medium ?
01/06/2015 16:57 No0ne2#2729
Quote:
Ist jetzt zwar ein Anime, aber richtig gut! Steins Gate.
Einer der besten Animes, die ich je gesehen habe.
Hab ich gesehen, war ganz okay... Leider lange nicht so gut wie die Fans es hochgelobt haben. Ist halt Konkurrenz los in der Thematik, aber dennoch nix besonderes. Kann man sich angugen..
01/06/2015 21:33 Merkur Magnus#2730
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Ist euch aufgefallen, das in jeder Serie die xBox 360 als Spielekonsole unter jedem Flachbildschirm steht ?
Verkauft sie sich wirklich so schlecht oder spielen die in Los Angeles etc. einfach nur xBox als kultiviertes Medium ?
In Amerika ist die Xbox 360 generell beliebter. Kann man auch ganz leicht an den Verkaufszahlen erkennen (Statistiken gibt's auf ner Seite. Kp wie die nochma heißt). Die Playsi ist wiederum in Europa der Verkaufsschlager.