Quote:
Originally Posted by No0ne2
Hat wer gute Zeitreise Filme?
Nicht sowas wie Zurück In die Zukunft oder so wo man die "Welt" retten will mit irgendner banalen Story,
Suche eher was in Richtung "Die Zeitmaschine" war der einzige Film in diesem genre den ich gut fand, aber den fand ich echt sehr gut. Worum es geht:
Spielt glaube ich im 19Jhd.
protagonist seine Freundin wird getötet, er ist wissenschaftler und nach einiger zeit stellt er eine zeitmaschine her. Er benutzt sie um die frau zu retten bzw das ereignis wodurch sie gestorben ist zu verhindern, jedoch ist das ergebnis immer das selbe -> die frau stirbt. Das wird ihm schnell klar, und reist nun in die zukunft um antworten zu finden WARUM es so ist. Nun reist er durch verschiedene Zeiten und man sieht wie die Welt sich verändert.
Ich fand eben die Erkenntnisse die er bekommt richtig gut, und ich fand es auch sehr schön gemacht, wie die zukunft nachher aussieht
Also falls wer sowas in die richtung hat wäre super :-) kein comedy müll.
|
Müssen es unbedingt Zeitreisen sein, oder sind "Loops" auch in Ordnung?
Der erste Butterfly Effect, und NUR der erste bitte, Army of Darkness, Men in Black 3, Donnie Darko, Looper, Edge of Tomorrow, Interstellar, The Girl Who Leapt Through Time (Animation), Lola Rennt, Time Bandits, X-Men: Days of Future Past, Harry Potter und der Gefangene von Askaban