Hearthstone: Chit-Chat

04/22/2014 19:00 dacx#2716
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Welches der 3 würdet ihr denn nun empfehlen?
Warlock
04/22/2014 19:22 BloodyTears12#2717
Oh mann sind die Server wieder abgeschmiert ?
04/22/2014 19:33 dacx#2718
Quote:
Originally Posted by BloodyTears12 View Post
Oh mann sind die Server wieder abgeschmiert ?
Zumindest waren sie bei mir und sol!duz ziemlich laggy, also ja.
04/22/2014 20:08 Unick#2719
Gibt es eigentlich andere Rewads neben dem Cardback für Stufe 20 wenn man diese Saison weiter spielt?
04/22/2014 20:35 BloodyTears12#2720
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gibt es eigentlich andere Rewads neben dem Cardback für Stufe 20 wenn man diese Saison weiter spielt?
Legendary Rank gäbe es noch ein Cardback.
04/22/2014 21:14 Nyuu<3#2721
Wie wo was ist ein Cardback und bringt das einem neuen Spieler etwas?
04/22/2014 21:24 BloodyTears12#2722
Dein Kartenrücken sieht dan halt anders aus.

ps. Scheinbar sind jetzt mehr Warlocks als Hunter unterwegs. Ich finde es ziemlich schade das ich nach 20 Spielen kein Schurken,Magier,Priester,Krieger,Paladin und Schamane gesehen habe. Druide selten, aber überwiegend nur Warlocks und Hunter man sollte die echt mal nerfen, da es einfach nur lächerlich wird.
04/23/2014 01:27 dacx#2723
While you don’t need to attend a Fireside Gathering to get this card back, [...].

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also sollte man sich den Cardback mit mehreren PCs/VMs sichern können.
04/23/2014 09:32 ThirtySix_#2724
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ich habe jetzt auch vor einigen Tagen mit HS angefangen und habe eine Frage bezüglich eines Anfängerdecks.
Ich habe mir mal die 3 F2P Decks von Trump angeschaut, ich denke das ist ein guter Anfang.

Welches der 3 würdet ihr denn nun empfehlen?
Ganz klar, Shami
Einfach nur geil zu spielen!

Quote:
Originally Posted by BloodyTears12 View Post
Dein Kartenrücken sieht dan halt anders aus.

ps. Scheinbar sind jetzt mehr Warlocks als Hunter unterwegs. Ich finde es ziemlich schade das ich nach 20 Spielen kein Schurken,Magier,Priester,Krieger,Paladin und Schamane gesehen habe. Druide selten, aber überwiegend nur Warlocks und Hunter man sollte die echt mal nerfen, da es einfach nur lächerlich wird.
In meiner Hearthstonetracker Statistik treffe ich alle gleich oft, bis auf Hunter..
der ist fast 4x so oft anzutreffen wie alle anderen. Was mir aber eigendlich egal ist.
Mit meinem Druid mach ich sie alle platt! :D

Für mich sind diese verdammten Priester mit Mindcontrol und "ich klau dir mal karten aus deinem Deck" scheiße, am schlimmsten!

Probleme bekomme ich ab und zu gegen Giant Warlock..
Ist aber völlig okay für mich, da es immer ein faires und spaßiges Match ist.
Nicht wie bei den ganzen Rush-Down Decks, wo meist das Top-Deck-Luck spielentscheidend ist. :mad:
04/23/2014 11:38 F.Sinatra#2725
Auf der BlizzCon 2014 findet schon ein World Championship für Hearthstone statt :O. Mehr dazu in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
04/23/2014 11:49 BloodyTears12#2726
Quote:
Originally Posted by ThirtySix_ View Post
Ganz klar, Shami
Einfach nur geil zu spielen!

In meiner Hearthstonetracker Statistik treffe ich alle gleich oft, bis auf Hunter..
der ist fast 4x so oft anzutreffen wie alle anderen. Was mir aber eigendlich egal ist.
Mit meinem Druid mach ich sie alle platt! :D

Für mich sind diese verdammten Priester mit Mindcontrol und "ich klau dir mal karten aus deinem Deck" scheiße, am schlimmsten!

Probleme bekomme ich ab und zu gegen Giant Warlock..
Ist aber völlig okay für mich, da es immer ein faires und spaßiges Match ist.
Nicht wie bei den ganzen Rush-Down Decks, wo meist das Top-Deck-Luck spielentscheidend ist. :mad:
Kommt halt auf dein Rank an im höheren Bereich wird einfach nur Hunter und Warlock gespielt. :D
04/23/2014 11:55 ArgonQQ#2727
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
While you don’t need to attend a Fireside Gathering to get this card back, [...].

Also sollte man sich den Cardback mit mehreren PCs/VMs sichern können.
Müsste auf jeden Fall funktionieren, aber ich denke es gibt bestimmt auch noch andere möglichkeiten bzw. vlt muss es garnicht Lokal sein.
04/23/2014 11:58 F O R S E N B O Y S#2728
Hunter > all
04/23/2014 13:00 F.Sinatra#2729
Um nochmal auf die Cardbacks zurückzukommen. Wenn jemand Erfolgreich eine Möglichkeit gefunden hat, wäre es nett wenn er/sie hier veröffentlichen würde + Anleitung :)
04/23/2014 13:15 dacx#2730
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Müsste auf jeden Fall funktionieren, aber ich denke es gibt bestimmt auch noch andere möglichkeiten bzw. vlt muss es garnicht Lokal sein.

Ich denke schon, immerhin müssen sie am gleichen Router hängen.

Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
Um nochmal auf die Cardbacks zurückzukommen. Wenn jemand Erfolgreich eine Möglichkeit gefunden hat, wäre es nett wenn er/sie hier veröffentlichen würde + Anleitung :)
Das kann ich dir erst sagen, sobald es funktioniert hat, also am 26. ;o