Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Es gibt Ausnahmen wie Liquid, die mehr geschafft haben. Mir ist es ein Rätsel jedoch ein Rätsel wie er es mit so einem minderwertigen Verstand geschafft haben soll fast 300 Bewertungen zu schaffen.
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Weil ich dachte, dass du sinnvolle Tricks besitzen würdest. Leider ist die Realität immer enttäuschend.
|
Quote:
Originally Posted by Brauneer
@Jacky -Du schreibst, dass du diese Aktion 650€ bekommst, was um die 150 Bewertungen sein müssten & meckerst hier noch rum?
|
Also noch mal eine kleine Kurzfassung, da dieser "Brauner" (dachte am Anfang du meintest mich :) ) Bullshit in den Raum geworfen hat...Du "beleidigst" Liquid, da es für dich unlogisch ist, dass er mehr Bewertungen als du geschrieben hat und sagst, einen "minderwertigen Verstand" hat >> Zuvor bittest du ihm um Ratschläge per PN, aber die Antwort war für dich nicht relevant = Er hat "sinnlose Tricks". Und ich schrieb, dass du nicht meckern sollst, weil 650€ schon ne hohe Summe ist.... Aber dann schriebst du vor einigen Seiten, man soll dankbar für so eine Aktion sein......
Ziemlich Paradox, oder? Sei zufrieden mit deinen 650€...Andere sind hier sogar glücklich mit Beträgen unter der 100€ Grenzen < so wie ich.
Und jetzt Ruhe, du bist ja der Typ gewesen, der behauptete, dass hier nur Kinder sind...Dann sei jetzt einfach mal ruhig, anfangs hattest du noch Argumente & jetzt sagst du nur noch, dass wir Bullshit reden...
PS:Liquid hat sich sein Geld verdient, denn er hat wie jeder andere Bewertungen geschrieben ;)