So gewonnen.
Ich finde die werden immer länger.. Nach ca. 15 Minuten kommt sofort die erste Werbung.. ist richtig kacke, vor allem wenn es gerade spannend wird.Quote:
Und was mir auch so aufgefallen ist, wenn ich mir mal Abends einen Film angucke : die Werbungen werde immer dümmer und flacher, da kann man sich schön mit der Hand gegen die Stirn schlagen. :facepalm:
Das Feeling von bestimmten Serien oder Filmen entsteht wegen der ganzen Werbung erst gar nicht. "ICH KNALL SIE AB!!! *SCHUSS*" "IST SICHER IHR ERSTES KLAUSTALER, KANN JA MAL VOR KOMMEN!"Quote:
Ich finde die werden immer länger.. Nach ca. 15 Minuten kommt sofort die erste Werbung.. ist richtig kacke, vor allem wenn es gerade spannend wird.
sup?Quote:
Guten Tag Rasakari.
^thisQuote:
Habe es nach 10 Minuten ausgeschaltet - länger konnte ich solch ein Mist nicht aushalten.
Leider.Quote:
Das wird sowieso immer schlimmer aber auch der Inhalt wird anscheinend immer mehr aufs verblöden ausgelegt.
Stimmt.Quote:
Das Feeling von bestimmten Serien oder Filmen entsteht wegen der ganzen Werbung erst gar nicht. "ICH KNALL SIE AB!!! *SCHUSS*" "IST SICHER IHR ERSTES KLAUSTALER, KANN JA MAL VOR KOMMEN!"