[GuildWars2] Chit-Chat

08/16/2012 22:30 |Le Corbeau|#2716
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Da bin ich mir auch ganz sicher, aber da ist es noch teurer als man es evtl hier von Gleichgesinnten kriegt xD
naja wäre auch nur ne Notmaßbnahme, falls mein Kumpel keine abkriegt oder so, man weiß ja nie was auf der GC so alles los ist, prügelnde Kinder,angesoffene Leute etc xD
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^

abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD
08/16/2012 22:43 DarkOPM#2717
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
Keina Ahnung ich war noch nie auf der GC, is mir einfach zu teuer...
hotel + anreise und planen will ich den trip auch nicht unbedingt, davon abgesehen hab ich kein bock auf so eine Veranstaltung alleine zu gehen. ^^

abgesehen von den 3KM schlangen stell ich mir das geil vor, abgesehen von den überteuerten Getränken und den 80c die es da drinnen hat. xD
Die messebabes entschaedigen schon :) es ist einfach cool da und lohnt sich allein wegen der Atmosphäre :)
08/16/2012 22:45 TurboGolom#2718
jop einzig und alleine wenn bei den bühnen was rumgeschmissen wird gehts für die kiddys um leben und tot xD
08/16/2012 22:50 dacx#2719
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die messebabes entschaedigen schon :) es ist einfach cool da und lohnt sich allein wegen der Atmosphäre :)
Nächstes Jahr werden wir mit dem Zug anreisen. - Gibts außer Hotel irgendwo billige Schlafplätze?
08/16/2012 23:08 Seductive!#2720
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Nächstes Jahr werden wir mit dem Zug anreisen. - Gibts außer Hotel irgendwo billige Schlafplätze?
Ich glaube das dauert noch ein bisschen.

Aber hast du in Köln keine Verwandte oder so? Weil ich schlafe dann immer beim Cousin.

Edit: Ganz vergessen, dass du aus Österreich kommst. Da wird ein Ticket für die Bahn relativ teuer.
08/16/2012 23:09 |Le Corbeau|#2721
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
ja wenn da nicht meine Phobien wären würd ichs mir glatt antun.
aber wer weiß vll treffen wir uns in ein paar Jahren dort. ;P

Quote:
jop einzig und alleine wenn bei den bühnen was rumgeschmissen wird gehts für die kiddys um leben und tot xD
als ehemaliger Metallhead sollte ich dort keine Probleme haben. ;P

M.f.G Core
08/16/2012 23:49 Juness#2722
es gibt nen Zeltplatz in der Nähe von der Messe.
08/16/2012 23:49 RaZi121212#2723
also ich war nächtes jahr zu 70% dabei müsst man dann eben alles vorher planen das es auch funktioniet mit der GC :)

aso, sind die "GEM" preise überall gleich? also die GEMs im AH

@VP die Zeltpläze sollen relativ teuer sein

€: gibt es dan auch so ein "Gruppen Finder" wie bei WoW? das man gruppen für die Inis findet?
08/17/2012 00:05 NextGenTrader#2724
Man brauch doch keine gruppe um zu pvpen oder farmen
08/17/2012 00:16 RaZi121212#2725
ich rede von den instanzen da braucht man schon ne grp
08/17/2012 00:26 |Le Corbeau|#2726
Gruppenfinder... damit man ja nicht mit den anderen Spielern agieren muss oder? xD
08/17/2012 00:56 NextGenTrader#2727
o.O ich hoffe das man keine gruppe braucht...
08/17/2012 01:13 Sayael#2728
Also Mr. Rabe, ich werde die ersten 2 Tage durchzocken, wir können uns gerne zusammen tun...if you know what i mean
08/17/2012 01:25 |Le Corbeau|#2729
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
if you know what i mean
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD

Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*

Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P

So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
08/17/2012 03:54 Sayael#2730
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat sensationelle 2o Sec. gedauert bis ich verstanden habe das du mit "Mr. Rabe" mich meinst xD

Ja können wir gerne machen, ich werd mir nen Mensch Warri machen und ihn so nennen wie meinen Warri in GW1 (Resurrectionis Deus) falls das möglich ist :*

Da ich die kompletten Gebiete bis 35 auswendig kenne wird dasn bissl langweilig, also bring Skype Alkohol und n bissl "Trashtalk" mit. ;P

So 40 Stunden am Stück müssten locker drin sein, das hab ich auch in D3 locker gepackt.
Ich dachte du kannst französisch und wenn du dich schon so nennst ;<

Ich mach mir auch nen Warri :D Ich versuche aber erstmal mir alle möglichen Namen zu sichern die ich sonst immer habe, die aus Gw1 können erstmal warten :D

Ich kenn auch viele Gebiete und vorgesorgt ist schon und wird bestimmt nicht langweilig ^^ 40 Stunden ist locker drin, möchte bissi vorsorgen mit meinem Level weil paar Tage nicht da ab dem 27.