Quote:
Originally Posted by .Arox
Klar muss das so schnell gehen, weil von Anfang an Obito viel zu Stark war.
Schau dir mal alle Kapitel in 1 Reihenfolge an, du wirst erkennen das es KEIN Logisches Szenario gibt wie Obito hätte besiegt werden können.
Das war von Anfang an dazu bestimmt zu scheitern.
|
Achso also dann lieber alles unlogisch machen, damit der Leser schön verarscht wird was ;)? Ne dann kann es Kishimoto aber bitte komplett lassen.
Ich habe schonmal eine Möglichkeit genannt, wie man das ganze hätte retten können.
Sasuke erweckt das Rinnegan --> sucht die Steintafel unter Konoha auf --> liest mit dem Rinnegan die Tafel --> dort steht die Schwachstelle des Juubis drauf, bzw. wie der Weise der 6 Pfade ihn früher besiegt hatte --> er kehrt zurück --> erzählt es Naruto --> ein Plan wird entwickelt
Und? Schon gemerkt? Ab jetzt wirkt das ganze auch logisch und wenigstens akzeptabel. Gut man müsste schauen wie Sasuke das Rinnegan erweckt, aber da würde sich sicherlich was finden lassen. Ich glaube dazu hatte ich auch schon was geschrieben, habe es aber gerade nicht im Kopf.
PS: Aber stimmt, so wie es die ganze Zeit stand hat es wirklich kein logisches Szenario gegeben, wie Obito hätte besiegt werden können. Aber meine Meinung dazu hast du ja schon oben.