Naruto Shippuden fans topic

10/23/2013 19:35 Saphusn#2716
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
erstmal zu dem chapter nur ein satz: ha, gay!

aber wieso madara sich nicht einmischt, ist ja offensichtlich, da die bijuus rausgezogen wurde, kann er jetzt wieder jinchuuriki werden, und so war es ja eigentlich von anfang an geplant
Madara ist immernoch nicht am Leben kann also kein Jinchuriki werden.
Wie will er an das Chakra? Bee, Gaara und Naruto werden es dann haben
10/23/2013 20:46 xEgoist#2717
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich glaube Madara geht es schon lange nicht mehr um den Plan.

Hab das Gefühl er verfolgt irgendnen anderes Ziel q.q
Das nennt man Plan.

Das ganze war ja sein Plan er hat sicher sowas wie ein Plan B or what ever ;p
'ODER es war einfach Phase 1, 2, 3, 4, 5 bla.
10/23/2013 20:59 TIMΣ™#2718
Quote:
ja aber net versiegelt, und theoretisch kann sich madara mit dem rinnegan selber wiederbeleben, sobald er das jutsu erlernt hat
War es nicht so das man mit dem Rinnegan nur andere Wiederbeleben kann? Aber hast recht, das könnte sogar funktionieren. Und zu erlernen gibt es da denke mal nichts. Das Jutsu hat man glaube direkt drauf.

Achja und mit dem einmischen war es so gemeint, dass Madara sein Plan doch so mega wichtig war, aber er nun den Spielverderber spielt, weil er den Plan nicht selbst ausführen konnte. Er hätte Obito helfen können, somit wäre eine Erfolgschance von 100% garantiert.

Eig. hätte Obito auch so gewonnen, aber ihr habt ja selbst gesehen, wie viele unerklärbare Power Ups die bekommen haben. Ständig diese verdammte Kyuubi-Chakra-Hülle um diese ganzen Nutzlosen Ninjas. Und sind wir jetzt mal erhlich, die sind teilweise von einem einzigen Zetsu Klon erledigt worden, da kann doch etwas nicht stimmen :D Und erst Naruto, ich glaube da braucht man gar nicht mehr drüber reden, was der so alles bekommen hat.
10/23/2013 23:46 .Arox#2719
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Das nennt man Plan.

Das ganze war ja sein Plan er hat sicher sowas wie ein Plan B or what ever ;p
'ODER es war einfach Phase 1, 2, 3, 4, 5 bla.
Was hat das was du Postet mit dem zu tuen was ich gepostet habe ?

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
War es nicht so das man mit dem Rinnegan nur andere Wiederbeleben kann? Aber hast recht, das könnte sogar funktionieren. Und zu erlernen gibt es da denke mal nichts. Das Jutsu hat man glaube direkt drauf.

Achja und mit dem einmischen war es so gemeint, dass Madara sein Plan doch so mega wichtig war, aber er nun den Spielverderber spielt, weil er den Plan nicht selbst ausführen konnte. Er hätte Obito helfen können, somit wäre eine Erfolgschance von 100% garantiert.

Eig. hätte Obito auch so gewonnen, aber ihr habt ja selbst gesehen, wie viele unerklärbare Power Ups die bekommen haben. Ständig diese verdammte Kyuubi-Chakra-Hülle um diese ganzen Nutzlosen Ninjas. Und sind wir jetzt mal erhlich, die sind teilweise von einem einzigen Zetsu Klon erledigt worden, da kann doch etwas nicht stimmen :D Und erst Naruto, ich glaube da braucht man gar nicht mehr drüber reden, was der so alles bekommen hat.
Ist doch schon lange der Sinn von Naruto, das Naruto und Sasuke die Überbosse werden die in die Geschichte eingehen als Motherfuckerüberbossichmachalleskaputt Ninjas

So wie Rikiboy Madara und der Holzpoppel
10/24/2013 21:59 TIMΣ™#2720
Quote:
Was hat das was du Postet mit dem zu tuen was ich gepostet habe ?

Ist doch schon lange der Sinn von Naruto, das Naruto und Sasuke die Überbosse werden die in die Geschichte eingehen als Motherfuckerüberbossichmachalleskaputt Ninjas

So wie Rikiboy Madara und der Holzpoppel
Aber dann bitte erst wenn Naruto und Sasuke so stark sind, dass sie in einem Arc keine 10k Power-Ups brauchen und ein Training von 10 Jahren in 5 Minuten absolvieren. Mir ist schon klar, dass sie von Anfang dazu bestimmt waren alle "Bösewichte" auszushalten und die stärksten Ninjas aller Zeiten zu werden, aber es muss ja alles nicht so auf die schnelle gehen. Kishimoto kann sich doch Zeit lassen, es hällt ihm doch niemand ne Waffe an seinen Kopf wenn er den Manga zeichnet. Hätte er sich mehr Zeit gelassen wäre der Arc vllt. sogar gut geworden, aber so hat er es schon ziemlich verhauen.
10/24/2013 22:04 Tetsu#2721
naja, bis auf des senchakra hat sasuke ja keine wirklichen powerups bekommen
10/24/2013 22:08 cyberblack#2722
Quote:
naja, bis auf des senchakra hat sasuke ja keine wirklichen powerups bekommen
Natürlich , er hat das Perfekte Susanoo erweckt , ist schon ein riesen Schritt.
Ihm fehlt nurnoch das Rinnegan dann wäre er schon richtig OP .
Viel wichtiger ist , ich denk mal da Obito jetzt wieder "GUT" wird , tötet glaub ich mal Madara ihn da er keine Bijuu´s mehr in sich hat wäre das auch kein Problem mehr. Und Madara kann Sasuke auch länger nicht ignorieren.. Mal sehen bin auf das nächste Kapitel gespannt.

PS: Sind nun alle Bijuus in Naruto oder wie ? (Außer Shukaku und Hachibi)
10/25/2013 00:52 .Arox#2723
Quote:
Aber dann bitte erst wenn Naruto und Sasuke so stark sind, dass sie in einem Arc keine 10k Power-Ups brauchen und ein Training von 10 Jahren in 5 Minuten absolvieren. Mir ist schon klar, dass sie von Anfang dazu bestimmt waren alle "Bösewichte" auszushalten und die stärksten Ninjas aller Zeiten zu werden, aber es muss ja alles nicht so auf die schnelle gehen. Kishimoto kann sich doch Zeit lassen, es hällt ihm doch niemand ne Waffe an seinen Kopf wenn er den Manga zeichnet. Hätte er sich mehr Zeit gelassen wäre der Arc vllt. sogar gut geworden, aber so hat er es schon ziemlich verhauen.
Klar muss das so schnell gehen, weil von Anfang an Obito viel zu Stark war.

Schau dir mal alle Kapitel in 1 Reihenfolge an, du wirst erkennen das es KEIN Logisches Szenario gibt wie Obito hätte besiegt werden können.

Das war von Anfang an dazu bestimmt zu scheitern.
10/25/2013 11:06 TIMΣ™#2724
Quote:
Klar muss das so schnell gehen, weil von Anfang an Obito viel zu Stark war.

Schau dir mal alle Kapitel in 1 Reihenfolge an, du wirst erkennen das es KEIN Logisches Szenario gibt wie Obito hätte besiegt werden können.

Das war von Anfang an dazu bestimmt zu scheitern.
Achso also dann lieber alles unlogisch machen, damit der Leser schön verarscht wird was ;)? Ne dann kann es Kishimoto aber bitte komplett lassen.

Ich habe schonmal eine Möglichkeit genannt, wie man das ganze hätte retten können.

Sasuke erweckt das Rinnegan --> sucht die Steintafel unter Konoha auf --> liest mit dem Rinnegan die Tafel --> dort steht die Schwachstelle des Juubis drauf, bzw. wie der Weise der 6 Pfade ihn früher besiegt hatte --> er kehrt zurück --> erzählt es Naruto --> ein Plan wird entwickelt

Und? Schon gemerkt? Ab jetzt wirkt das ganze auch logisch und wenigstens akzeptabel. Gut man müsste schauen wie Sasuke das Rinnegan erweckt, aber da würde sich sicherlich was finden lassen. Ich glaube dazu hatte ich auch schon was geschrieben, habe es aber gerade nicht im Kopf.

PS: Aber stimmt, so wie es die ganze Zeit stand hat es wirklich kein logisches Szenario gegeben, wie Obito hätte besiegt werden können. Aber meine Meinung dazu hast du ja schon oben.
10/25/2013 11:15 .Arox#2725
Quote:
Achso also dann lieber alles unlogisch machen, damit der Leser schön verarscht wird was ;)? Ne dann kann es Kishimoto aber bitte komplett lassen.

Ich habe schonmal eine Möglichkeit genannt, wie man das ganze hätte retten können.

Sasuke erweckt das Rinnegan --> sucht die Steintafel unter Konoha auf --> liest mit dem Rinnegan die Tafel --> dort steht die Schwachstelle des Juubis drauf, bzw. wie der Weise der 6 Pfade ihn früher besiegt hatte --> er kehrt zurück --> erzählt es Naruto --> ein Plan wird entwickelt

Und? Schon gemerkt? Ab jetzt wirkt das ganze auch logisch und wenigstens akzeptabel. Gut man müsste schauen wie Sasuke das Rinnegan erweckt, aber da würde sich sicherlich was finden lassen. Ich glaube dazu hatte ich auch schon was geschrieben, habe es aber gerade nicht im Kopf.

PS: Aber stimmt, so wie es die ganze Zeit stand hat es wirklich kein logisches Szenario gegeben, wie Obito hätte besiegt werden können. Aber meine Meinung dazu hast du ja schon oben.
Wenn Sasuke das Rinnegan erweckt, sind wir wieder bei dem selben sinnlosen Powerboost.

Auch nicht anders als jetzt.

Da Madara die Steintafel schon gelesen hat, und uns erzählt hat was drauf stand wär es etwas merkwürdig gewesen, wenn da aufeinmal noch mehr steht q.q
10/25/2013 12:03 [Shinichi]#2726
Quote:
Wenn Sasuke das Rinnegan erweckt, sind wir wieder bei dem selben sinnlosen Powerboost.

Auch nicht anders als jetzt.

Da Madara die Steintafel schon gelesen hat, und uns erzählt hat was drauf stand wär es etwas merkwürdig gewesen, wenn da aufeinmal noch mehr steht q.q
Muss ja nicht heißen das Madara alles erzählt hat, wär auch etwas unlogisch wenn er gesagt hätte wie man den Juubi aufhält.
10/25/2013 19:22 Itachi-Uchiha-#2727
Madara hat UNS NICHT alles erzählt.
Er kannte nur das was man mit dem EMS lesen konnte. Sasuke kannte es natürlich nicht, wie auch, er war seit dem er sein MS bekommen hatte net mal in Konoah.

--> Edit: Madara hat das Rinne erst bekommen als er schon laaange verbannt war in Konoah. Denkt ihr echt Madara spaziert nach Konoah und liest die Steintafel mit dem Rinnegan als 90 Jähriger oder so ? Unwahrscheinlich

Frage ist halt was auf der tafel steht!

Wie Sasuke sein Rinnegan bekommt dürfte ja auch klar sein, hab ich mal vor paar Seiten näher ausgeführt.

Also ich fände es jetzt derzeit logisch, Obito verreckt bzw hat keinen Juubi mehr.
Er ist jetzt erstmal uninteressant.

Frage ist WO IST KAKASHI? Der sollte eigl ziemlich wichtig sein für diesen Arc.
Und WO IST RIN? Sie ist im neuen opening dabei... Das hat doch sicher was zu bedeuten!

Ich denke Madara mischt sich wieder ein. Und den packen Sasuke und Naruto nicht. Wie auch? Sie haben selbst Obito nur dadurch besiegt das sie seine Biester rausgezogen haben.

Und noch eine Frage:

Was ist mit dem Ichibi? Ist Gaara wieder eine Jin. Kraft? Wäre zu geil.
10/25/2013 19:39 Shetiru#2728
Hat sich jemand Full BUrst auf Steam geholt und kann mir sagen wie und wo man SageModeKabuto freischaltet ? hab die story jetzt durch und finde die bonus mission gegen kabuto nicht qq
10/25/2013 19:40 zubeplanet#2729
full burst ist heut schon drausen? dann mus ich mir erstmal das normale wieder für die xbox bestellen, da auf pc spiele wie gta/naruto/dragonball einfach nicht spielbar sind.

Quote:
Originally Posted by Itachi-Uchiha- View Post
Madara hat UNS NICHT alles erzählt.
Er kannte nur das was man mit dem EMS lesen konnte. Sasuke kannte es natürlich nicht, wie auch, er war seit dem er sein MS bekommen hatte net mal in Konoah.

--> Edit: Madara hat das Rinne erst bekommen als er schon laaange verbannt war in Konoah. Denkt ihr echt Madara spaziert nach Konoah und liest die Steintafel mit dem Rinnegan als 90 Jähriger oder so ? Unwahrscheinlich

Frage ist halt was auf der tafel steht!

Wie Sasuke sein Rinnegan bekommt dürfte ja auch klar sein, hab ich mal vor paar Seiten näher ausgeführt.

Also ich fände es jetzt derzeit logisch, Obito verreckt bzw hat keinen Juubi mehr.
Er ist jetzt erstmal uninteressant.

Frage ist WO IST KAKASHI? Der sollte eigl ziemlich wichtig sein für diesen Arc.
Und WO IST RIN? Sie ist im neuen opening dabei... Das hat doch sicher was zu bedeuten!

Ich denke Madara mischt sich wieder ein. Und den packen Sasuke und Naruto nicht. Wie auch? Sie haben selbst Obito nur dadurch besiegt das sie seine Biester rausgezogen haben.

Und noch eine Frage:

Was ist mit dem Ichibi? Ist Gaara wieder eine Jin. Kraft? Wäre zu geil.
hat er als er obito damals geretet hat. kakashi ist noch bischen chillen. das obito sofort stirbt. ne eher wird er RICHTUNG gut gehen und dass bemerkt madara und benutz sein ass um vllt wieder kontrolle über obito zu haben. dass sasuke+naruto gg madara keine chance haben find ich übertrieben. Denn naruto mit seninkyubimode sollte stärker und schneller als madara sein. das mit ichibi frag ich mich auch. wird er wieder zu einer jinchukri.
10/25/2013 20:00 Itachi-Uchiha-#2730
Als er obito gerettet hat, hatte er immernoch EMS.(glaube ich), denn im Manga war mal ne Stelle da hat man Madara gesehen mit 1 Sharingan und er meinte da zu Obito das wenn er ihn verraten würde ihm seins nehmen würde. Und kurz davor hatte Madara ja seine Augen an Obito gegeben dieser an Nagato.
Und da war Obito schon etwas älter, also kein Kind mehr.

Und Obito ist ja in einer Mission gefallen und nicht in Konoah intern...