Quote:
Originally Posted by Sorelio
Ja, die Sona Ult braucht schon eine Menge an Skill, diese wirklich fette Ulti zu treffen ist schon schwer. Ich sehe wirklich viele die mit ihr nicht treffen.
Naja, jeder einigermaßen anständige Spieler sollte wissen wie man Sona spielt, einfach nur die richtige Passiv proc haben, Q Aura geben wenn Creeps unter dem Turret sind, wissen wann man harassen soll um nicht sofort getötet zu werden... Standart halt.
Janna ... Die Ult kann dich retten, einen Teamfight gewinnen -- oder einfach das Gegenteil bewirken -- dem Gegner retten oder einen Sieg schenken.
Aber ansonsten, nicht so schwer, die Ult ist eben das Wahre.
|
ja cool.
und welcher supporter ist dann deiner meinung schwerer? soraka? taric?
ich bitte dich..
ich hab nie behauptet dass janna oder sona so EXTREM schwer sind, aber sie sind auch nicht ganz so einfach wie sich das manche vielleicht vorstellen. gerade sona.
durch die tatsache dass sie (ausser ihrer ult) keinerlei ziel angeben muss denken viele dass sie der einfachste champ ever wäre, aber srsly, um sona wirklich RICHTIG gut zu spielen, musste einiges mehr draufhaben als bei einigen anderen champs. ;/
Quote:
Originally Posted by 4LPH4!
Bezeichnet sich hier jemand als 'pro Vlad'?
|
najo, hab ihn auch vor den letzten buffs einige male erfolgreich gespielt. zu der zeit als er noch bei vielen als "up" galt. ;O