Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/07/2012 17:07 TuPac'#2716
Grad 9 Folgen Sword Art Online angeschaut.
Nicht schlecht der Anime.
09/07/2012 20:17 Pataya40#2717
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
Grad 9 Folgen Sword Art Online angeschaut.
Nicht schlecht der Anime.
Ich warte lieber bis er komplett draußen ist, das ständige warten nervt total ;)

The Breaker ist der beste Manga den ich bis jetzt gelesen hab *.*
09/07/2012 20:44 Zalasti#2718
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich warte lieber bis er komplett draußen ist, das ständige warten nervt total ;)

Du machst einen fehler es lohnt sich zu 100% den Anime anzugucken auch wen alle folgen noch nicht drausen sind ich warte eig auch immer aber hier ist es was ganz anderes *-*
09/07/2012 22:36 Pyrolex#2719
Lohnt sich Dragonball GT ? Weil viele meinen dass GT langweilig und doof sei..
09/07/2012 22:39 finalSh0t®#2720
Dragonball GT ist meiner Meinung nach Langweilig. Schau dir lieber Dragonball Z an. (Ab Cell-Saga)
09/07/2012 22:42 slythq#2721
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
GT bringt die Geschichte halt zuende, scheitert aber an quasi allem, was DragonBall gut gemacht hat. Man kann es sich zwar angucken, aber naja.

Außerdem, guck dir in keinstem Fall die rein deutsche Version an, die ist nämlich zerstückelt zensiert bis zur unkenntlichkeit (mehrere Folgen fehlen einfach und dadurch verliert man den kompletten Handlungsstrang)
09/08/2012 06:26 Kraim#2722
Quote:
also wenn du ein großer dragonball-fan bist, dann gucks dir an. ich finde dass der anime längst nicht so gut ist wie dbz, aber es ist halt trotzdem noch dragonball, also im endeffekt trotzdem sehenswert !

wie schon gesagt wurde, die deutsche übersetzung kannst du total knicken. am ende wurden einfach ein paar episoden auf einmal herausgeschnitten und generell wurde fast jede kampfszene bearbeitet(um es kindertauglich zu machen und es im nachmittagsprogramm zeigen zu dürfen)

da vermisse ich die alten zeiten in den dbz abends ~19uhr auf rtl2 lief. da war zwar auch bisschen was rausgeschnitten aber man konnte es trotzdem noch wunderbar angucken! :)
09/08/2012 08:48 Pyrolex#2723
Danke für die Information, wusste gar nicht dass die deutsche Version einige Folgen nicht mehr enthält, schade. Ich guck es mir dann am besten auf englisch oder gar nicht. Danke!
09/08/2012 13:45 Der-Eddy#2724
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
also wenn du ein großer dragonball-fan bist, dann gucks dir an. ich finde dass der anime längst nicht so gut ist wie dbz, aber es ist halt trotzdem noch dragonball, also im endeffekt trotzdem sehenswert !

wie schon gesagt wurde, die deutsche übersetzung kannst du total knicken. am ende wurden einfach ein paar episoden auf einmal herausgeschnitten und generell wurde fast jede kampfszene bearbeitet(um es kindertauglich zu machen und es im nachmittagsprogramm zeigen zu dürfen)

da vermisse ich die alten zeiten in den dbz abends ~19uhr auf rtl2 lief. da war zwar auch bisschen was rausgeschnitten aber man konnte es trotzdem noch wunderbar angucken! :)
Tele 5 Wochenende
5 Folgen Marathon ab 20 Uhr ;O

Quote:
Danke für die Information, wusste gar nicht dass die deutsche Version einige Folgen nicht mehr enthält, schade. Ich guck es mir dann am besten auf englisch oder gar nicht. Danke!
Ein paar Folgen? Das waren glaub ich 16
diese wurde aber glaub ich dann doch irgendwann mal nachgesendet (?)
wahrscheinlich aber auch mehr zerstückelt
09/08/2012 16:59 Sayael#2725
Soso, Ore no Imouto s2 wurde jetzt offiziell angekündigt
09/08/2012 17:36 Mecco-Pekko#2726
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

wahre worte :cool:

finds doof das es von dem keinen anime gibt der wär bestimmt episch :D
09/08/2012 18:29 K1ramoX#2727
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Soso, Ore no Imouto s2 wurde jetzt offiziell angekündigt
war das nicht nur noch ne alternative route?
09/08/2012 18:34 Der-Eddy#2728
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
war das nicht nur noch ne alternative route?
War das nicht ein 4 Folgen OVA?
09/08/2012 19:00 K1ramoX#2729
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Was das nicht ein 4 Folgen OVA?
nya es gibt ja den gesamten anime, dann gibts die true route und dann hab ich irwo gelesen das da noch eine alternative route kommt... ich bin mir ja nich sicher desswegen frag ich ^^
09/08/2012 19:02 slythq#2730
Es gibt Special folgen die kein original-Ende bieten sondern die Geschichte nach der Novel weiterführt.