Grad 9 Folgen Sword Art Online angeschaut.
Nicht schlecht der Anime.
Nicht schlecht der Anime.
Du machst einen fehler es lohnt sich zu 100% den Anime anzugucken auch wen alle folgen noch nicht drausen sind ich warte eig auch immer aber hier ist es was ganz anderes *-*Quote:
Ich warte lieber bis er komplett draußen ist, das ständige warten nervt total ;)
The Breaker ist der beste Manga den ich bis jetzt gelesen hab *.*
GT bringt die Geschichte halt zuende, scheitert aber an quasi allem, was DragonBall gut gemacht hat. Man kann es sich zwar angucken, aber naja.Quote:
Lohnt sich Dragonball GT ? Weil viele meinen dass GT langweilig und doof sei..
also wenn du ein großer dragonball-fan bist, dann gucks dir an. ich finde dass der anime längst nicht so gut ist wie dbz, aber es ist halt trotzdem noch dragonball, also im endeffekt trotzdem sehenswert !Quote:
Lohnt sich Dragonball GT ? Weil viele meinen dass GT langweilig und doof sei..
Tele 5 WochenendeQuote:
also wenn du ein großer dragonball-fan bist, dann gucks dir an. ich finde dass der anime längst nicht so gut ist wie dbz, aber es ist halt trotzdem noch dragonball, also im endeffekt trotzdem sehenswert !
wie schon gesagt wurde, die deutsche übersetzung kannst du total knicken. am ende wurden einfach ein paar episoden auf einmal herausgeschnitten und generell wurde fast jede kampfszene bearbeitet(um es kindertauglich zu machen und es im nachmittagsprogramm zeigen zu dürfen)
da vermisse ich die alten zeiten in den dbz abends ~19uhr auf rtl2 lief. da war zwar auch bisschen was rausgeschnitten aber man konnte es trotzdem noch wunderbar angucken! :)
Ein paar Folgen? Das waren glaub ich 16Quote:
Danke für die Information, wusste gar nicht dass die deutsche Version einige Folgen nicht mehr enthält, schade. Ich guck es mir dann am besten auf englisch oder gar nicht. Danke!