bei styler war nie send error nur dc das war 1000 ma bessa als bei euch mti euren dauer send error
umsowas zu bezahlen gibt es nen Spende Sytsem schon gehört? :DQuote:
tomii? flame nicht ganze zeit rum....
ich denke styler hat nur exp samen und lilien vkt weil der root noch 3 tage oder so nurnoch lief...
schau die an wie viel ein high root kostet und gib styler das geld damit er wieder exp samen und so vkt ^^
@alle : geht was anderes suchten oder eure laune verderben oder macht nen eigenes lc und versucht besser zu werden ^^
Fand ich auch ohne Epic ist es viel besser gewesen.Quote:
frag ma pls styler ob der solo weiter macht wod war viel bessa one epic +epic is der server viel schlechter da gebe ich buster bischen recht ausser kevin der war für mich der beste gs/gm
WunerbarQuote:
So von meinen Bruder für alle . 1.: Mein Bruder wollte nie sachen für echtes Geld verkaufen . Es war Buggy´s und Zickes Idee . 2.: StyLeR und EpicLastChaos gehen ab jetzt wieder getrennte wege , da er sich sein Ruf um seinen Server nicht kaputt machen möchte ! Die Aussage mit "Merkt euch mal das styler ohne uns unseren root nichts machen kann" hat ihn dazu getrieben wieder getrennte wege zu gehen . Er hat für die alles gemacht , von Homepage bis neue DB , Neue Skills und viele mehr . Jetzt wird er behandelt wie ein "Sklave" ?! Nein , danke .An seinem Geburstag hat er sich extra zeit genommen für den Server und dann wurde immer noch gemeckert von den GM´s . Er fande auch das es viele zu viele Gamemaster gab und der Großte teil auser Nath und Epic kinder waren . StyLeR will jetzt seine Ganzen Account (Steam,Wolfteam,LastChaos) verkaufen dass er sich ein neuen Root holen kann .
Find ich toll wenn nur noch Wod gibt nix mit Epic fänd ich toll wenn er das auch durchzieht kenne ja Styler auch damals von Legendary Lastchaos war immer nett drauf hat viel geholfen PS: Styler wünsche dir gute besserung lass denn kopf nicht hängen! 2. schon edirt xD finde auch das es zu viele gs/gm sind laufen mehr rum als normale spieler xDDQuote:
So von meinen Bruder für alle . 1.: Mein Bruder wollte nie sachen für echtes Geld verkaufen . Es war Buggy´s und Zickes Idee . 2.: StyLeR und EpicLastChaos gehen ab jetzt wieder getrennte wege , da er sich sein Ruf um seinen Server nicht kaputt machen möchte ! Die Aussage mit "Merkt euch mal das styler ohne uns unseren root nichts machen kann" hat ihn dazu getrieben wieder getrennte wege zu gehen . Er hat für die alles gemacht , von Homepage bis neue DB , Neue Skills und viele mehr . Jetzt wird er behandelt wie ein "Sklave" ?! Nein , danke .An seinem Geburstag hat er sich extra zeit genommen für den Server und dann wurde immer noch gemeckert von den GM´s . Er fande auch das es viele zu viele Gamemaster gab und der Großte teil auser Nath und Epic kinder waren . StyLeR will jetzt seine Ganzen Account (Steam,Wolfteam,LastChaos) verkaufen dass er sich ein neuen Root holen kann .
so ist es bei mir auch ... einmal konnte ich bis vor die arena laufen und wieder Send Error -.-""Quote:
Also ich habe das selbe mit Senderror. Ich und mein Kumpel haben es zeitversetzt bekommen aber an fast der Selben Stelle.
Hier die Screens dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screen Nummer 2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Namen der betroffenen Chears sind Xmastermax15 und Arithlas
wie soll ich die anschreiben wenn ich nicht mal in juno ankomme :DQuote:
so geht es vielen^^
musst nen gm oder admin anschreiben die telen dich iwo anders hin