Meine Abstiegstipps für die nächste Saison sind: Augsburg, Fürth und Düsseldorf.
Um 15 Uhr wird das Urteil bekanntgegeben. Hat aber wie gesagt keine Bedeutung.Quote:
ist es jetzt zu ein ergebnis gekommen wird das spiel mit hertha wiederholt ?
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
+++ 15.09 Uhr: Das unter skandalösen Umständen zu Ende gegangene Bundesliga-Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wird nicht wiederholt. Das teilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag in Frankfurt mit. Der Einspruch wurde als unbegründet abgewiesen.
Nur darum ging es jetzt doch auch. Und der Einspruch beim Bundesgericht ist nur sinnvoll (oder sogar möglich ??) wenn neue beweise vorliegen, die bei der ersten Verhandlung nicht vorgelegt werden konnten. Und ich glaube kaum das hertha die jetzt noch aus dem hut zaubern kann ;)Quote:
Beim Bundesgericht wird zudem nicht über das Verhalten der Spieler verhandelt, sondern einzig und allein über die Platzstürmung und dessen Konsequenzen bzw. die angeblichen Nachteile die Hertha dabei gehabt haben soll. .
So wie ich gelesen habe, wird Hertha auch dort auch nur eine geringe Chancen mehr haben, weil dort Fortuna dann zur Last gelegt wird, durch mangelnde Sicherheitskräfte die Platzstürmung ermöglicht zu haben. Schwachsinnig. Mir solls recht sein, darf Hertha ein weiteres mal die Gerichtskosten tragen, um den mehr als verdienten Abstieg kommen sie dennoch nicht herum. Und Preetz darf nun auch die Koffer packen!Quote:
Nur darum ging es jetzt doch auch. Und der Einspruch beim Bundesgericht ist nur sinnvoll (oder sogar möglich ??) wenn neue beweise vorliegen, die bei der ersten Verhandlung nicht vorgelegt werden konnten. Und ich glaube kaum das hertha die jetzt noch aus dem hut zaubern kann ;)