[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/07/2012 21:10 DerSyntax!#2716
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Der Dinosaurier hat noch eine "spezielle" Geschichte. :D

Als DICE-Programmierer von Reportern gefragt wurde, warum BF3 besser seie als MW3, sagte er, es gäbe in BF3 Dinosaurier. ^^
das weiß ich schon seit gestern :P

Aber einer der Dinosaurier auf Oman ist besonders denn da steht "For Dad" und das ist der Dino von dem Sohn von Montes in der Kampagne apropo Montes der starb schon traurig :(
04/07/2012 21:13 Sakus#2717
ich weiß kann man mit der Drohne reinfliegen^^
Ja und in BF gibts gaaanz viele :D
Ich glaube das eine war 2143 und das war ein indirekter Hinweis da ja vllt BF 2143 rauskommen soll/sollte

@Shahin852

Du brauchst:
50 Headshots
50 / 50

50 Spot Assists
50 / 50

5 Knife takedowns
5 / 5
04/07/2012 21:21 polorex#2718
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
das weiß ich schon seit gestern :P

Aber einer der Dinosaurier auf Oman ist besonders denn da steht "For Dad" und das ist der Dino von dem Sohn von Montes in der Kampagne apropo Montes der starb schon traurig :(
Ähmmmm...
War das nicht Miller (der Panzerfahrer)? :confused:

Und ja, als dort in diesem Tal dein halbes Squad stirbt, und das nur wegen diesem Captain. :mad:

Naja, ist ja nur ein Spiel... ;)
04/07/2012 21:23 Shahin852#2719
@ sakus

und wo kann ich sehen wieviel ich von jeden habe bzw. noch benötige?
was sind spot assists?
04/07/2012 21:27 Sakus#2720
im Battlelog kannst du das sehen unter assigments

Ja das war echt mitreißend..
Klar ist es nur ein Spiel aber ich habe mit den Tränen gekämpft :(

Ehrlich gesagt gefällt mir das wenn man ein Spiel so gestaltet das es einem nahe geht obwohl es nur ein Spiel ist und man die Leute nicht kennt
04/07/2012 21:33 Shahin852#2721
@ Sakus ich sehe was ich benötige die 50 headshot und so ... aber leider sehe ich nicht wieviele ich schon gemacht habe? weiß du vllt warum? ist das normal?
04/07/2012 21:34 Sakus#2722
schick mir mal dein Battlelogprofil dann kann ich mir das ganze mal anschauen vllt finde ich da was
04/07/2012 21:45 polorex#2723
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
im Battlelog kannst du das sehen unter assigments

Ja das war echt mitreißend..
Klar ist es nur ein Spiel aber ich habe mit den Tränen gekämpft :(

Ehrlich gesagt gefällt mir das wenn man ein Spiel so gestaltet das es einem nahe geht obwohl es nur ein Spiel ist und man die Leute nicht kennt
Aber der letzte "Minifilm" war auch nicht schlecht. Dort hat ja dieser Russe seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Wer war dort dann eigentlich an der Tür???
04/07/2012 21:46 Sakus#2724
Ich habe leider die Story nicht ganz durchgespielt weil meine Story nicht richtig funzt aber ich habe ein paar Teile der Story gesehen und fand sie gut..

Hast du zufällig n Video auf Youtube davon? dann könnte ich es mir mal anschauen wäre super von dir :p
04/07/2012 21:57 polorex#2725
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Ich habe leider die Story nicht ganz durchgespielt weil meine Story nicht richtig funzt aber ich habe ein paar Teile der Story gesehen und fand sie gut..

Hast du zufällig n Video auf Youtube davon? dann könnte ich es mir mal anschauen wäre super von dir :p

Sind nicht von mir, aber in Englisch ist es noch ein bisschen besser. Und du müsstest eben durchgespielt haben, um es zu alles zu verstehen. :/
04/07/2012 22:01 Sakus#2726
ich werds mir mal anschauen aber danke
ja meine story bleibt halt ab einer bestimmten stelle buggend hängen...
keine ahnung wie sowas passiert
04/07/2012 22:03 polorex#2727
Dort beim Flughafen mit dem Flugzeug?
04/07/2012 22:09 Sakus#2728
bei 7:03 im 2ten part genau da bleibt es bei mir immer stehen...
also das ist ja der anfang der story :<
das ist schon schade also plötzlich kann ich mich nicht bewegen aber da spiel läuft weiter und irgendwann kann ich dann schießen aber mich nicht bewegen und dann fliegt der Zug in die Luft aber ich kann mich immernoch nicht bewegen...
weißt du woran das liegen kann?
04/07/2012 22:10 DerSyntax!#2729
Ich finde die Story auch sehr traurig ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaub das mir schon paar Tränen aus den Augen "getropft" sind und kann sein das es Miller war...

Und Dima am Ende hat der sich eig. erschoßen?

Ahja ich habe die G53 freigeschaltet + FAMAS und bei der QBZ steht "5x Gewinnen in Eroberung" nur gibts die neuen Maps nicht in Eroberung sondern nur in Sturmangriff d.h wenn ich Sturmangriff gewinne bekomm ich dann trotz. die Punkte?
Und was ist eiog. der Unterschied zwischjen Eroberung und Sturmngriff? ^^
04/07/2012 22:14 Sakus#2730
nein ich glaube nicht und nur weil es B2K waffen sind heißt es nicht das du das auf den Maps davon machen musst^^
Es ist relativ auf welcher Map du den CQ gewinnst

nein ich glaube nicht und nur weil es B2K waffen sind heißt es nicht das du das auf den Maps davon machen musst^^
Es ist relativ auf welcher Map du den CQ gewinnst