Ja kenne das Problem. Bin seit 3 Stunden am spielen und es sieht eigentlich jede Lobby gleich aus: ich 2-4 KD, ein anderer mit 1-1,5KD, alle anderen in meinem Team 0,1-0,8KD. Ich verstehe nicht wie man in einem Spiel, bei dem es keine Assists gibt, sondern man quasi für jeden Hit nen Kill kriegt, negativ gehen kann.Quote:
Ich hab ne PS4 und auch Bo4 aber ich hab das seit 3 Tagen nicht gespielt.
Muss mich zu stark aufregen, ist nicht gut für mich :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann kauf dir ne PS4 und spiel mit mir BO4.
Uff Bruder alles über 10 Toden ist nicht helal. Du spielst auf PC oder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gaanz gut, zocke atm fast only mit mates, halt fast alle prestige 5 undsoQuote:
Wie sind die Lobbys aufm PC so? Sobald ich mal die Motivation gefunden habe mir ne neue GraKa zu kaufen, kauf ich mir das auch nochmal für PC.
Ich sehs nicht ein, dass ich immer mit den größten keks ins Team komm. Wenn ich schon gut spiele, will ich auch dafür belohnt werden und nicht nur mit solchen Lebewesen im Team seinQuote:
Ja kenne das Problem. Bin seit 3 Stunden am spielen und es sieht eigentlich jede Lobby gleich aus: ich 2-4 KD, ein anderer mit 1-1,5KD, alle anderen in meinem Team 0,1-0,8KD. Ich verstehe nicht wie man in einem Spiel, bei dem es keine Assists gibt, sondern man quasi für jeden Hit nen Kill kriegt, negativ gehen kann.
Hab von allen Matches, die ich bisher gespielt habe, vielleicht 2-3 Runden gehabt, wo ich negativ gegangen bin.
Wie dem auch sei. Add mich mal bei PSN: xKraiizy
Lass mal demnächst zusammen zocken. Dann haben wir zumindest einen guten Teammate. :DQuote:
Ich sehs nicht ein, dass ich immer mit den größten keks ins Team komm. Wenn ich schon gut spiele, will ich auch dafür belohnt werden und nicht nur mit solchen Lebewesen im Team sein
Hahaha niceQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie war das mit ü10 deaths
fixe runde geleitschutz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]