Junge, ich habe letzte Woche gute 20 Millionen für ~1200 Pfund verkauft, also was willst Du Lappen von mir? Verscherbel doch deine Münzen ruhig für 2 Pfund. Das zeigt nur, wie naiv Du bist. Es gibt nach wie vor genug private Käufer, die noch halbwegs anständig zahlen, weil es halt Stammkäufer sind, die wegen ein paar Pfund Unterschied nicht woanders kaufen. Wenn man sich etwas einfallen lässt, findet man die auch.Quote:
LOL Na dann zeig mal wo man soviel noch bekommt....
Achso Ich weiß iss alles Geheim für den Superhelden, du bist natürlich so gut und bekommst den Betrag....
Nur weil die Ankäufer, verständlicherweise, die Preis extrem drücken, hat das noch lange keine Aussagekraft über den tatsächlichen Wert der Münzen.
Die Jungs von Fifa****trader werden wegen solchen Deppen vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Die verkaufen die Münzen für das 10-30 -fache.
Na logisch. Das Schlimme ist, dass sie dieses "Geschäftsmodell" dann für FIFA 14 gleich weiterführen können, wenn es genug Dummerchen wie Lostrap gibtQuote:
ich schätze das machen se schon die ganze zeit, sonst wären se nicht von 20 pfund auf 2 vor ein paar Tagen:D