League of Legends Chit-Chat IV

11/19/2012 11:57 muhhiB#27271
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker View Post
So scheiß Behindert. Erst 3/0 Ranked, jetzt 3/3. Ich hab jetzt Angst weiter zu spielen. :/
hatt ich auch genauso, dann 5 games win-streak :)
11/19/2012 11:58 Mordspenes#27272
RoA immer auf Karthus, wenn du ihn früh kaufen kannst, auch auf Orianna, Anivia, Ryze
11/19/2012 12:11 Knecht Noobrecht#27273
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
njoa siehste, du weißt doch was du besser machen kannst.
demotivation ist meistens der punkt an dem ein spiel entschieden wird, ist einfach so.
naja RoA ist jetzt nicht unbedingt für jeden Caster das beste Item.. und Dorans Ringe sind auf keinen fall verkehrt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau dich mal hier um (unten runter scrollen und champion auswählen)
Jau das mit der Demotivation versuche ich auf jeden Fall erstmal in den Griff zu kriegen. Habe ja schon selbst gemerkt, dass man durch Motivation des Teams wirklich häufig noch gewinnt.
Den Link werde ich mir nachher zu Hause mal in Ruhe ansehen, auf der Arbeit gerade nicht möglich, aber vielen Dank schon mal für die ganze Hilfe.
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
RoA immer auf Karthus, wenn du ihn früh kaufen kannst, auch auf Orianna, Anivia, Ryze
RoA baue ich mit Orianna eigentlich immer, da ich sie häufig in rankeds spiele.

Ich spiele auch sehr gerne Veigar, werde dann aber oft geflamed, obwohl ich mit ihm bisher noch nie gefailed habe.

Woran liegt das? Nur weil er so squishy ist? Würdet ihr mir generell von ihm in rankeds abraten?
11/19/2012 12:20 Mordspenes#27274
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Ich spiele auch sehr gerne Veigar, werde dann aber oft geflamed, obwohl ich mit ihm bisher noch nie gefailed habe.

Woran liegt das? Nur weil er so squishy ist? Würdet ihr mir generell von ihm in rankeds abraten?
Weil er schlicht und einfach zu schwach ist.
11/19/2012 12:38 SAE_TheJoker#27275
Ich finde den schon stark. Der hat seine Combo raus und schon ist es ein 4v5.

Edit : Aber die meisten sind scheiße mit veigar.
11/19/2012 12:43 Knecht Noobrecht#27276
Bin eigentlich relativ gut mit ihm, nur das ich dann so geflamed werde stört mich.
Naja im ranked spiele ich derzeit sowieso mehr Orianna als sonst wen.
11/19/2012 12:48 Chazen#27277
Was sind momentan sehr starke Champions zum Carrien, dann würde ich die nämlich mal extrem üben und nachher in Rankeds einsetzen.
So in jeder Position?
Ist Cho'Gath Mid ála good guy gut zum carrien?
11/19/2012 12:51 The Trainy#27278
cho gath mid ist schwer, zwar nicht das laning aber deine spells müssen später sitzen

Veigar würde ich ranked nur dann spielen wenn du auch richtig gute cages setzt..wenns dir nur rein ums nuken geht würd ich eher lb nehmen da mehr mobility

@chazen irelia, jarvan, vayne, ahri, katarina, twitch, olaf, lee, akali....

eigentlich alles l0l
11/19/2012 12:52 Game0nex#27279
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Ist Cho'Gath Mid ála good guy gut zum carrien?
cho als counter ist fine aber so als firstpick würd ich das eher nicht machen;p

Top: Irelia, Jax, Jayce
Mid: Orianna, Katarina, Ahri
Bot(support): Blitzcrank, Sona, Zyra
Bot(AD): Ezreal, Graves, Corki
Jungle: Lee, Amumu, Rengar
11/19/2012 12:56 ѕку#27280
Wenn die Gegner feeded sind kann es immer noch zum Free-Win für euch werden.
Es sei denn deine Teammates sind Hard-Brainafk. (Solo läufer, Jungle while Fights, Positioning fürn A) etc.
11/19/2012 13:42 Game0nex#27281
Meine Warteschlange #1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2012 14:05 Delfinarium#27282
Vayne oder Ezreal? Sind grade beide im Angebot und ich hab noch genau 488 Rp. Ich tendiere eher zu Ezreal bin mir aber nicht sicher. :3
11/19/2012 14:11 Knecht Noobrecht#27283
Würde eher Vayne kaufen, da Ezreal öfters gebanned oder first gepicked wird.
11/19/2012 14:18 The Zorkas#27284
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Vayne oder Ezreal? Sind grade beide im Angebot und ich hab noch genau 488 Rp. Ich tendiere eher zu Ezreal bin mir aber nicht sicher. :3
Mir persönlich macht Vayne viiieeel mehr Spaß, als Ezreal.
Allerdings hat Vayne halt auch ein viel höheres Skillcap. Muss man schon 'ne Weile üben, bevor man mit ihr was reisst. ;O
11/19/2012 14:19 SergeantPleXuS#27285
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da findet man durch Zufall mal raus, dass man doch nicht so schlecht supportet wie man denkt, weil man einfach mal dazu gezwungen wird.