Das is dann gay :<
Das is richtig. Ez kann so ziemlich jeden relativ nice outzonen. Nur habe ich die Erfahrung gemacht das ich in Solo kaum den Redbuff vom Jungler bekomm ;D Und ich finde das Ez ins Late Game hin etwas zurückfälltQuote:
n gut gespielter ez mit redbuff zerlegt auch alles.
auf der lane kannste mit ez auch gegen solche "lanemonster" wie cait gut ankommen.
ausserdem kannste ihn halt echt mit jedem supporter spielen.
auch mit ner soraka kann er extrem agressiv spielen und sein dmg ist trotzdem gut.
dann schreib einfach: "im lastpick huehuehue i pick what i want cuz im a kid." oder auf die netter tour : "could you pick .. for me?"Quote:
Ja, nur ich bin immer last pick und wenn der Yorick schreibt : IM FIRST PICK SO I PICK WHAT I WANT :DDDDDDDDDDDDDD
Dann kann ich schlecht Riven spielen.
jojo wenn du hier noch son risen flame ablassen kannst, will ich nich wissen wie du in rankeds flamst LOL.Quote:
srsly das ist abnormal 200 elo wegen voll idioten verloren, ich spiele sogar support und flame die leute nicht und trotzdem sind die so schlecht und können nichtmal mit einer ashe normale ultis schießen -.-
ich schieße random ultis, heuheuhue
im ranked geht das mit dem redbuff eigentlich meist.. einfach fragen ob du ihn kriegst. ;OQuote:
Das is richtig. Ez kann so ziemlich jeden relativ nice outzonen. Nur habe ich die Erfahrung gemacht das ich in Solo kaum den Redbuff vom Jungler bekomm ;D Und ich finde das Ez ins Late Game hin etwas zurückfällt
was ist poken?Quote:
im ranked geht das mit dem redbuff eigentlich meist.. einfach fragen ob du ihn kriegst. ;O
und joa, er is im late im direkten fight zwar nich so krass wie ne tristana oder vayne, aber er kann halt sau nice poken und beim chasen/escapen is er einfach #1.
wie wärs mit richtigen bootsQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selbst wenn ich richtig spiele und nicht trolle verlier ich ;3
Suche duoq ranked partner ca. 1400~
Sivir wird unterschätztQuote:
Beste AD Carry ist immo Tristana, weil sie im Late einfach durch ihre Range quasi unerreichbar ist und durch den W den stärksten repositioning skill besitzt.
Danach kommt Graves, weil er als AD Carry schon im early sehr viel Burst Schaden macht und diesen bis ins Late Game hält, atm ist er ja quasi der einzige AD Carry der seine Spells auch noch im Late usen kann ohne dps zu verlieren. Er hat zudem einen repostioning skill und CC.
Naja was danach kommt ist Situationsabhängig. Vayne ist halt in Solo Q recht nice, evtl. auch stärker wie alle anderen, weil viele einfach nicht wissen wie man gegen sie spielen soll bzw. das Team einfach nicht richtig agiert.
Sivir bin ich geteilter Meinung. Ich mochte die vor dem rework, jetzt zwar auch und ihr Passiver ist auch echt hilfreich, aber immernoch hat sie es gegen manche Schwer auf der botlane und mit dem "Nerf" ihres Querschlägers leidet halt ihr Lategame schaden, auch wenn er immernoch sehr hoch ist, besonders auf single targets.
Sind so die relevanten. Alles imo.
warum sollten in fights minions im weg sein - höchstens die champ-pets und das ist ja selten. und den tank treffen ist irgendwie nicht schlimm. als ad carry will man das attacken was man attacken kann ohne zu sterben, ist halt oft ein tankQuote:
was ist poken?
und im teamfight ist er doch deutlich schwächer als die andern, oder? ist ja dann ziemlich schwer den Q durchzubringen (neben ult und autohits ja denke mal sein hauptdmg) wenn da ständig minions und tanks im weg sind.
nein sind sie nicht und man sollte immer auf sich selbst gucken.Quote:
Summoners sind ok und die Boots hätten uns den Sieg auch nicht gebracht.
nein, als ad carry positionierst du dich so dass du den gegnerischen carry ausschalten kannst ohne zu sterben ;oQuote:
warum sollten in fights minions im weg sein - höchstens die champ-pets und das ist ja selten. und den tank treffen ist irgendwie nicht schlimm. als ad carry will man das attacken was man attacken kann ohne zu sterben, ist halt oft ein tank