Was denkst du eigentlich wer du bist? Du bietest selber 3 Millionen für 100€ an und willst mir sagen das der Preis bei 2 Pfund für 1 Millionen liegt? Ausserdem gibt es genug hier im Forum die Ihre Listen für 100.000 verkaufen.Quote:
HAHAHAHA sau witzig!! 2Pfund pro 1kk und du willst mit ps3 coins zahlen:D
Bietest 5 millionen an?? :D :rolleyes:
2 Pfund sind aber im Moment wirklich realistisch. Ankäuferpreise halt, kA wo du verkaufst..Quote:
Was denkst du eigentlich wer du bist? Du bietest selber 3 Millionen für 100€ an und willst mir sagen das der Preis bei 2 Pfund für 1 Millionen liegt? Ausserdem gibt es genug hier im Forum die Ihre Listen für 100.000 verkaufen.
Quote:
Was denkst du eigentlich wer du bist? Du bietest selber 3 Millionen für 100€ an und willst mir sagen das der Preis bei 2 Pfund für 1 Millionen liegt? Ausserdem gibt es genug hier im Forum die Ihre Listen für 100.000 verkaufen.
Ich sag dir wer ich bin du Träne:DQuote:
Schöne Thanksanzahl haste da :)Quote:
Ich sag dir wer ich bin du Träne:D
Jemand der seine Signatur noch nicht aktualisiert hat, weil er wegen solchen Leuten wie du die eh keine Ahnung haben, lange nicht mehr anwesend war;)
Kauf du ruhig deine Listen für 100k, daran merkt man das du keinerlei Ahnung hast, den anderst würdest du dir eine machen die sehr viel an Gewinn abwirft und nicht den müll an Listen kaufen,der angeboten wird:D
Aber was antworte ich dir überhaupt, dein Name sagt schon alles:D
Also Greenhorn, good luck;)