Counter-Strike Chit-Chat

03/12/2015 20:41 controL-#27241
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Danke dir. Mir ging es nur darum, weil ich erst morgen um 12 zu Hause bin ^^ wegen sticker setzen ;)
erst :rtfm:

darf bis halb 3 arbeiten
03/12/2015 20:45 XoeRli#27242
Friberg ist so ein BEAST... Unglaublich!! Nip einfach eine andere liga!
03/12/2015 20:48 Ares#27243
Quote:
Originally Posted by ZEHA. View Post
Was ist mit Aim- und Motivationstraining gemeint , will auch :P
Hab ich vor ein paar Tagen in einem Reddit-Post gelesen, finde ich aber gerade nicht mehr. CS:GO ist einfach ein sehr psychologisch geprägtes Game. Unter anderem ging es darum, dass es einige Leute gibt, die im Deathmatch fast immer alles abräumen, aber im MM dafür umso weniger. Die Ursache ist eben unter anderem, dass sie nicht sterben wollen, weil sie dann erst mal nur zuschauen müssen. Das muss man eben versuchen zu überwinden. Dann ging es noch um so Dinge wie Selbstvertrauen und gute Laune (=> Man ist nur gut, wenn man Spaß am Spiel hat bzw. man soll sich nicht so leicht aufregen / aus der Ruhe bringen lassen). Naja, lässt sich noch mehr ausrollen das Thema. Und Aimtraining ist eben Aimtraining. Glaub ich habe in dem DM locker mehr als 50% HS Quote gehabt. Hatte ich glaube ich selbst zu meinen "Hochzeiten" nicht ^^
03/12/2015 20:49 FlyorDie#27244
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
warum?
Kollege wurde dort trotz dieses "safe" Bezahlungssystem abgezockt
03/12/2015 20:53 snafu#27245
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Nach einer Woche Aim- und Motivationstraining kann sich das doch sehen lassen (auch wenn es nur Fgt DM war) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verrate uns deine Tricks!:)
Ich würde auch gerne so ein "Bootcamp"(?) haben!:)
03/12/2015 20:55 controL-#27246
Quote:
Hab ich vor ein paar Tagen in einem Reddit-Post gelesen, finde ich aber gerade nicht mehr. CS:GO ist einfach ein sehr psychologisch geprägtes Game. Unter anderem ging es darum, dass es einige Leute gibt, die im Deathmatch fast immer alles abräumen, aber im MM dafür umso weniger. Die Ursache ist eben unter anderem, dass sie nicht sterben wollen, weil sie dann erst mal nur zuschauen müssen. Das muss man eben versuchen zu überwinden. Dann ging es noch um so Dinge wie Selbstvertrauen und gute Laune (=> Man ist nur gut, wenn man Spaß am Spiel hat bzw. man soll sich nicht so leicht aufregen / aus der Ruhe bringen lassen). Naja, lässt sich noch mehr ausrollen das Thema. Und Aimtraining ist eben Aimtraining. Glaub ich habe in dem DM locker mehr als 50% HS Quote gehabt. Hatte ich glaube ich selbst zu meinen "Hochzeiten" nicht ^^
hab in MM 48% hs quote :D
03/12/2015 20:56 Ares#27247
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Verrate uns deine Tricks!:)
Ich würde auch gerne so ein "Bootcamp"(?) haben!:)
Muss noch selbst viel lernen :p
In schwierigen Situationen cool bleiben, Sens perfekt einstellen und immer auf Kopfhöhe bleiben wäre schon mal ein guter Anfang. Dieser "ICH WILL UNBEDINGT GEWINNEN"-Gedanke kann dich schon ein paar Runden kosten.
03/12/2015 20:57 snafu#27248
Quote:
Bitte such den Post raus!:)
03/12/2015 20:57 tykila#27249
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Kollege wurde dort trotz dieses "safe" Bezahlungssystem abgezockt
die haben doch momentan probleme beim auszahlen ;)
03/12/2015 20:58 snafu#27250
Quote:
Muss noch selbst viel lernen :p
In schwierigen Situationen cool bleiben, Sens perfekt einstellen und immer auf Kopfhöhe bleiben wäre schon mal ein guter Anfang. Dieser "ICH WILL UNBEDINGT GEWINNEN"-Gedanke kann dich schon ein paar Runden kosten.
Das habe ich soweit.
Bei mir liegts eher am Aim, da es grottig ist.
Ich hole dennoch viele Kills über CH Placement! :3
03/12/2015 21:03 Garuga#27251
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wow..

btw alle kennen doch die leute die einen lowballen und dann n item posten das total cool kommen soll, sie sollen dann total stark ect wirken

ich hatte grad soein... er hatte nach meinem post iwie kein bock mehr :awesome:

wär ich ein emo, ich würde mich jetzt ritzen. krasse skins
03/12/2015 21:07 Ares#27252
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Bitte such den Post raus!:)
Finde ich gerade nicht. Schon die letzten 15 Seiten und Google abgeklappert.
Gibt aber genug Material dazu, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn es bei dir nur am Aim liegt, hilft dir der Post auch nichts, da ging es wie gesagt eher um die Psyche.
Bzgl. Aimtraining gibt es ja eigentlich tausend Tutorials.
03/12/2015 21:08 sLиky#27253

gt3x bester mann lafff <3
03/12/2015 21:11 c1rca12#27254
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post

Immer die unnötigen Cheater :)
03/12/2015 21:12 Garuga#27255
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
hast die subscriptions geschenkt bekommen oder wie?