Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/11/2015 17:09 Mannke94#27241
Maru hat zu uns gesprochen ! Preiset seine Worte. Lobet seine Taten und vergöttert seinen Taste !

Sooo, Leute ballert mal nen paar gute LNs raus. Verschlinge gerade so ziemlich Alles was ich auf wuxia finden kann.
08/11/2015 17:12 -i.nwA_#27242
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Sooo, Leute ballert mal nen paar gute LNs raus. Verschlinge gerade so ziemlich Alles was ich auf wuxia finden kann.
Wenns ne VN sein darf 999
08/11/2015 19:23 »Epicz´#27243
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Was soll an Charlotte so toll sein, sieht ziemlich mies aus
Einfach alles. Von der Story, bis hin zu den Charakteren.
Die ersten 5 Folgen waren pures Buildup, bestehend aus etwas Backstory, Charaktereinführung, bekanntmachen des Settings usw. Aber ab Folge 6 nimmt das Ganze 'ne ganz andere Richtung, so wie es Maeda auch vorausgesagt hat. Folge 6 war so krass gut geschrieben, und das Screenplay erstm, einfach nur lecker. Visuals sind überdurchschnittlich gut, Osts sind gewohnt gut, Charakter sind gut geschrieben und die Story lässt viel Freiraum zum rätseln, a) weil es ein Original Anime ist, und b) die Story nicht so vorhersehbar wie bei anderen Animes ist. Aus der jetzigen Season definitiv einer der besten!

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
- Toaru Majutsu no Index & Toaru Majutsu no Index: New Testament
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
- Utsuro no Hako to Zero no Maria
- Ookami to Koushinryou
- All You Need Is Kill

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice!
08/11/2015 21:04 -i.nwA_#27244
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nice!
Was juckt mich das ob die Schwanger ist...
08/11/2015 21:08 »Epicz´#27245
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Was juckt mich das ob die Schwanger ist...
Dich hat ja auch niemand angesprochen, noch nach deiner Meinung gefragt, lol.
08/11/2015 22:25 -i.nwA_#27246
Quote:
Dich hat ja auch niemand angesprochen, noch nach deiner Meinung gefragt, lol.
Bullshit jetzt versuchst du das zu rechtfertigen?

Du postest das hier ohne direkte Ansprache in die Laberecke klar das ich mich da angesprochen fühle...
08/11/2015 22:46 »Epicz´#27247
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bullshit jetzt versuchst du das zu rechtfertigen?

Du postest das hier ohne direkte Ansprache in die Laberecke klar das ich mich da angesprochen fühle...
Wat? Ich hab den Link gepostet weil ich es klasse finde und ich mich für sie freue, Noriko Shitaya ist immerhin eine meiner lieblings Synchronsprecherinnen. Hoffe nur, dass dadurch die Arbeiten an Heaven's Feel nicht darunter leiden. Das ist aber immer noch kein Grund alles schlechtzureden. Wenn es dich nicht „juckt“, wie du ja selbst behauptest, dann kannst du es doch auch einfach getrost ignorieren. Musst ja nicht direkt alles und jeden hassen.
08/11/2015 23:23 Didso#27248
Wie findet ihr Overlord?

Heute die 6. Folge geschaut die raus gekommen ist und ich finde es richtig gut und es hat viel Potenzial meiner Meinung nach, auch wenn das chema wieder SAO/Log Horizon ähnelt.
08/11/2015 23:59 -i.nwA_#27249
Quote:
Wat? Ich hab den Link gepostet weil ich es klasse finde und ich mich für sie freue, Noriko Shitaya ist immerhin eine meiner lieblings Synchronsprecherinnen. Hoffe nur, dass dadurch die Arbeiten an Heaven's Feel nicht darunter leiden. Das ist aber immer noch kein Grund alles schlechtzureden. Wenn es dich nicht „juckt“, wie du ja selbst behauptest, dann kannst du es doch auch einfach getrost ignorieren. Musst ja nicht direkt alles und jeden hassen.
Naja mann muss ja auch nicht jede halbinteressante News verbreiten...

Quote:
Originally Posted by Didso View Post
Wie findet ihr Overlord?
Für mich nur nochein uninteressanter Anime der auf meiner Dropliste landet kann mit dem ganzen Setting nichts anfangen.
08/12/2015 00:20 Shousei#27250
Hat jemand Inu X Boku SS gesehen?
Bleibt das so dumm wie in Folge 1?

Ich fand ja, dass dieser Beschützertyp cool aussah in seiner anderen Form da. Ich dachte dann, dass der Typ cool ist und hab den Anime geguckt, aber der ist einfach total nervig drauf. Wird der Anime noch irgendwie besser oder bleibt das so?
08/12/2015 00:31 »Epicz´#27251
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Hat jemand Inu X Boku SS gesehen?
Bleibt das so dumm wie in Folge 1?

Ich fand ja, dass dieser Beschützertyp cool aussah in seiner anderen Form da. Ich dachte dann, dass der Typ cool ist und hab den Anime geguckt, aber der ist einfach total nervig drauf. Wird der Anime noch irgendwie besser oder bleibt das so?
Das bleibt so.
08/12/2015 01:30 KΛIƬӨ#27252
Weiß jemand wo man noch Slam Dunk anschauen kann? Der Anime ist ja schon paar Jährchen alt und ist der einzige Basketballanime(mit knb) der halbwegs viele Folgen hat. (:
08/12/2015 01:37 »Epicz´#27253
Quote:
Originally Posted by KΛIƬӨ View Post
Weiß jemand wo man noch Slam Dunk anschauen kann? Der Anime ist ja schon paar Jährchen alt und ist der einzige Basketballanime(mit knb) der halbwegs viele Folgen hat. (:
Auf Nyaa von HorribleSubs den Rip laden.
08/12/2015 02:53 -i.nwA_#27254
Quote:
Originally Posted by KΛIƬӨ View Post
Als Stream auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber halt eng sub
08/12/2015 11:16 Sayael#27255
Overlord ist top und halt nicht vergleichbar mit Log Horizon oder SAO und um längen besser.