teamkills müssen nicht zwangsläufig was heißen...
man kann selbst ein 10/50 gewinnen
man kann selbst ein 10/50 gewinnen
AD Zilean? Das hat keinen Bezug zu ihm, das wäre dasselbe wie AD Brand - nicht ein Skill kann irgendwie mit AD oder normalen Angriffen in Bezug gesetzt werden. :rolleyes:Quote:
jetzt mal ehrlich, wieso sollte ich ihn angreifen und verfolgen wenn gegner ss sind?
btw: was hällt ihr von ad Zilean?xD
Ahja, ich will ein gewinnbares spiel aufgeben ? 22/5/15 gangplank 11/3 kassadin 10/11 urgot 8/10 Vlad und 3/5/24 nunu das soll gewinnbar sein gegen 4-5 fed champs zeigs mir bitte :) wir haben 1 tower down. ;)Quote:
Ehrlich gesagt bist du der "boon" weil du ein Gewinnbaressspiel aufgeben willst.
Quote:
Ahja, ich will ein gewinnbares spiel aufgeben ? 22/5/15 gangplank 11/3 kassadin 10/11 urgot 8/10 Vlad und 3/5/24 nunu das soll gewinnbar sein gegen 4-5 fed champs zeigs mir bitte :) wir haben 1 tower down. ;)
Genau richtig. Ich habe früher auch immer zu früh aufgegeben, obwohl nur 1 guter Gank über Sieg und Niederlange entschieden hätte.Quote:
Ja kann ich. Ein Spiel ist erst verloren wenn die Gegner vor eurer Nexus stehen und ihr keine Nexus Tower habt. Ich habe schon zu viele Spiele gewonnen alle welche aufgeben wollten.