FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/26/2013 15:54 Lord|Kenji#27196
wtf?!
FUT Coins für die PS3 sind echt so krass im Preis gefallen?! :X

Hab seit Monaten den AB nicht mehr genutzt ... aber so krass .... WHAAAAAAT?!

Wie auch immer, was mich eig. interessiert ist, ob es einen AB auch zu Fifa14 geben wird, gibts da schon Infos?
07/26/2013 16:01 pcmolte#27197
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Wie auch immer, was mich eig. interessiert ist, ob es einen AB auch zu Fifa14 geben wird, gibts da schon Infos?
Denkt doch bitte einfach mal nach. Wer soll das wissen, ob EA irgendwas einbaut das es nicht mehr geht? Wenn es gehen sollte, wird es einen geben.
07/26/2013 16:27 Lord|Kenji#27198
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Denkt doch bitte einfach mal nach. Wer soll das wissen, ob EA irgendwas einbaut das es nicht mehr geht? Wenn es gehen sollte, wird es einen geben.
Es ist eine Frage ... oder ist das auch schon verboten hier?
Und ich war eine zeitlang nicht mehr aktiv im AB Thread .... deswegen wollte ich Infos einholen, sofern schon vorhanden ... :facepalm:
07/26/2013 16:30 pcmolte#27199
Eine Frage die man sich selbst beantworten kann. Verboten ist es sicher nicht, aber ist das gleiche wie wenn ich zum Kiosk gehe und frage was übermorgen in der Zeitung steht...
07/26/2013 16:32 yasin1977#27200
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Es ist eine Frage ... oder ist das auch schon verboten hier?
Und ich war eine zeitlang nicht mehr aktiv im AB Thread .... deswegen wollte ich Infos einholen, sofern schon vorhanden ... :facepalm:

Es soll geplant sein auch für Fifa 14 Ab raus zu bringen. Und Lizenz von Fifa 13 falls du noch haben solltest wird auch bei Fifa 14 AB funktionieren

pcmolte: Ein einfacher Ja oder Nein würde ihn wahrscheinlich auch genügen. Aber nein es gibt immer jemanden der Klugs.... spielen muss
07/26/2013 17:10 pcmolte#27201
Quote:
Originally Posted by yasin1977 View Post
Es soll geplant sein auch für Fifa 14 Ab raus zu bringen. Und Lizenz von Fifa 13 falls du noch haben solltest wird auch bei Fifa 14 AB funktionieren

pcmolte: Ein einfacher Ja oder Nein würde ihn wahrscheinlich auch genügen. Aber nein es gibt immer jemanden der Klugs.... spielen muss
kannst du ein einfaches ja oder nein geben? niemand weiss wie fifa14 sein wird, also wird auch niemand sagen können ob es einen autobuyer geben wird. das welche geplant sind ist logisch, dass kann sich aber ja wohl jeder selber denken oder nicht? also ist es eine total sinnlose frage und hat nichts mit klugscheissern zu tun, sondern logischem denken...
07/26/2013 17:31 Lostrap#27202
Hier kann man knrekt sehen was in Fifa 14 Neu sein wird bei FUT !!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2013 18:00 yasin1977#27203
Quote:
kannst du ein einfaches ja oder nein geben? niemand weiss wie fifa14 sein wird, also wird auch niemand sagen können ob es einen autobuyer geben wird. das welche geplant sind ist logisch, dass kann sich aber ja wohl jeder selber denken oder nicht? also ist es eine total sinnlose frage und hat nichts mit klugscheissern zu tun, sondern logischem denken...
Wenn der Entwickler selber schreibt, Er hat nach Erscheinung innerhalb 5 Stunden den Buyer fertig, dann kann man davon ausgehen das es so sein wird.

Also erkundige dich erst bevor du welche Kommentare abgibst.
07/26/2013 18:01 Sℓaχs#27204
Ja , es kommt fuer Fifa14 ein AB.
aber der Kurs wird so bleiben wie momentan. :D
07/26/2013 18:12 pcmolte#27205
Gut das der Entwickler das fertige Spiel kennt ;) wenn alles so bleibt wie jetzt gebe ich ihm recht. Wissen wird man es erst wenn man die webapp gesehen hat, also denk erst mal bevor du was schreibst...

Und nichts anderes habe ich geschrieben oder? Wenn es mit Fifa 14 geht gibt es wohl keinen Grund das es keine Autobuyer gibt... Auch das konnte man sich selber denken.. er hat auch nicht nach diesem speziellen sondern allgemein nach autobuyern gefragt. Solange es die webapp, in der Form wie sie aktuell ist, gibt wird es immer Autobuyer geben...
07/26/2013 18:14 yasin1977#27206
Quote:
Gut das der Entwickler das fertige Spiel kennt ;) wenn alles so bleibt wie jetzt gebe ich ihm recht. Wissen wird man es erst wenn man die webapp gesehen hat, also denk erst mal bevor du was schreibst ;-p
Den Webapp werden die nicht großartig verändern.;)
07/26/2013 18:16 pcmolte#27207
Hellseher? Nur weil es sie letzten drei Jahre so war.. bei FIFA 12 gab es Autobuyer nicht in dem Ausmaß wie es sie bei 13 gibt.

Vielleicht sind EA funktionierende, nicht durch Autobuyer jede Woche in diE Knie gezwungene, Server wichtiger als eine Webapp...
07/26/2013 18:18 Sℓaχs#27208
Kloppt euch , ehrlich. - wartet doch einfach ab .. das bringt sowieso nichts , hier ueber sachen zu diskutieren die man nicht weiß. :D
außer ihr seid EA mit arbeiter. :p
07/26/2013 18:19 Feli09#27209
Quote:
Originally Posted by Jack_Frosty View Post
:/ im back from Holiday
so i start all AB`s and on every list, half players is no found on ps3...
can you repair that... There was no problem with older version but i see that with new ab problem is back...
Gleiches Problem.
07/26/2013 18:20 pcmolte#27210
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Kloppt euch , ehrlich. - wartet doch einfach ab .. das bringt sowieso nichts , hier ueber sachen zu diskutieren die man nicht weiß. :D
außer ihr seid EA mit arbeiter. :p
richtig.

was anderes habe ich mit meiner ersten antwort nicht gesagt...