League of Legends Chit-Chat V

04/17/2013 18:17 Dragøn#27196
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann das Bild nicht sehen :(!

Edit: Ah jetzt^^
04/17/2013 18:22 dаni#27197
Quote:
Türken oder Russenserver unsicher machen anyone? xd
go
04/17/2013 18:24 The Zorkas#27198
Quote:
Türken oder Russenserver unsicher machen anyone? xd
Hab keine Lust zu leveln, sonst würd ich ja sogar mitmachen.. :(
04/17/2013 18:25 hakan61_#27199
IMMER IST EIN FEEDER IM TEAM WTFF
04/17/2013 18:27 Shousei#27200
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hasse es wenn mich jemand in LoL anschreibt weil er verliert und fragt "1o1 you noob?"
LoL ist ein Teamplay game, wer sowas schreibt zeigt mir nur wie Arrogant und Selbstsüchtig er ist. 5o5 ftw
weißt du was lustig ist - wenn leute das zu mir schreiben (ich spiele supp) und dann sag ich immer nur "ok invite me" ... und ich gewinne immer ... hab zwar meistens mehr Tode , aber ich gewinne und hab mehr farm.

Dann meinen die , dass die gewonnen hätten , weil die ja mehr kills haben ... dann sag ich denen immer , dass die kills eigentlich unwichtig sind und dass das game unfair war.

dann fragen die meisten halt warum

und ich sage : naja , weil LoL ein teamgame ist und man zusammen spielen muss um zu gewinnen.
Außerdem sage ich meistens , dass man das mit den kills aufn ranked 5v5 übertragen kann... sozusagen belehr ich die leute dann immer und hoffe sie bessern sich :D.... auch wenn ich in so einer community nicht davon ausgehe :S
04/17/2013 18:29 Dragøn#27201
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
weißt du was lustig ist - wenn leute das zu mir schreiben (ich spiele supp) und dann sag ich immer nur "ok invite me" ... und ich gewinne immer ... hab zwar meistens mehr Tode , aber ich gewinne und hab mehr farm.

Dann meinen die , dass die gewonnen hätten , weil die ja mehr kills haben ... dann sag ich denen immer , dass die kills eigentlich unwichtig sind und dass das game unfair war.

dann fragen die meisten halt warum

und ich sage : naja , weil LoL ein teamgame ist und man zusammen spielen muss um zu gewinnen.
Außerdem sage ich meistens , dass man das mit den kills aufn ranked 5v5 übertragen kann... sozusagen belehr ich die leute dann immer und hoffe sie bessern sich :D.... auch wenn ich in so einer community nicht davon ausgehe :S
Das life story. Wenn ich das schreibe was du hier versuchst mir mitzuteilen, bekomme ich immer reports wegen flame xD
04/17/2013 18:31 Dieser complex#27202
ihr seid wohl alle silber5 oder lower
04/17/2013 18:32 Shousei#27203
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
IMMER IST EIN FEEDER IM TEAM WTFF
hat jeder ... hab ich auch so ca. jedes ... 2te game , aber ..

Who the hell cares ?!

Man das ist vlt mal ein lose wgen dem , aber ernsthaft ... hilf dem lieber dann gewinnt ihr auch
04/17/2013 18:33 Dragøn#27204
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ihr seid wohl alle silber5 oder lower
Stein 6 ftw
04/17/2013 18:34 Shousei#27205
Quote:
Das life story. Wenn ich das schreibe was du hier versuchst mir mitzuteilen, bekomme ich immer reports wegen flame xD
naja , ich hab mir ja noch nicht unbeliebt geamcht ;) .. hoffe ich (sh!t bin silber 5 -.-)

... bei dir ist das halt normal , dass du geflamt wirst :D

... spaß beiseite - ich hab nichts gegen dich... frag die anderen warum die so reagieren o.0
04/17/2013 18:38 Shodans Reveal#27206
Quote:
weil du die leute hier anscheind nervst. evtl. begreifste es irgenwann
04/17/2013 18:39 °Bloody°Albozz°#27207
Ist das bei euch auch gerade so?
Ich habe heute 5 Games gewonnen und bekomme pro Game 7- Maximal 10 pro Game.
2x 10 LP, 2x 8 LP und 1 mal 7LP.
Das geht mir richtig auf die nerven nen ganzen Tag zu zocken und zu gewinnen und trotzdem keine Division Up.
04/17/2013 18:42 Dragøn#27208
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Das geht mir richtig auf die nerven nen ganzen Tag zu zocken und zu gewinnen und trotzdem keine Division Up.
Du musst ein mal verlieren dann gehts wieder ab :O!
04/17/2013 18:43 SuraKämpfer1#27209
Richtig schlimm was manche Leute im Chat schreiben. "Ich wünsche dir Krebs und das du überfahren wirst!", was geht mit manchen Leuten ab.

:rolleyes:
04/17/2013 18:44 eliass123#27210
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Müsste doch inzwischen klar sein, dass es an einem schlechten mmr liegt. Wenn es steigt, bekommst du für die Spiele auch mehr Punkte.

BTW PanderLover:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fk krieg dein Bild und mein eigenes Bild irgendwie gerade net angezeigt. Ka, wieso