Scheinbar soll man bei Fut 14 bei Spielern die man aus Packs zeiht die aktuellen Preise auf dem Markt sehen... Das würde so ziemlich viel ändern...
mh.. das wuerd ganz und garnicht gut kommen.Quote:
Fifaralle, der hat das scherinbar schon gespielt... Ich habs aus nen anderen Forum.
Quote:
FIFA 14 demo will be released 1 month before the launch of the game in USA, so it means that we will be able to download demo on 24th August 2013. although officially ea have not yet released any info so far.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor allem Leute die nicht auf ihre Coins warten wollen. Also 100 coins billiger als der billigste dauert manchen zu lange. Hauen den dann einfach für paar k weniger drauf damit die Coins schneller da sind für Packs oder neues Team. Muss zugeben hab ich auch gemacht weil ich einfach ungeduldig warQuote:
Was soll daran scheiße sein?
Ihr macht euch manchmal Sorgen ^^
Es wird weiterhin dumme Menschen geben oder einfach Zocker, die einfach keinen Bock haben den Preis nach zu schauen und stellen die Karte einfach für irgendeinen Preis rein.
Alles wird denke ich bleiben, wie gehabt ;)
Quote:
Was soll daran scheiße sein?
Ihr macht euch manchmal Sorgen ^^
Es wird weiterhin dumme Menschen geben oder einfach Zocker, die einfach keinen Bock haben den Preis nach zu schauen und stellen die Karte einfach für irgendeinen Preis rein.
Alles wird denke ich bleiben, wie gehabt ;)
Macht euch doch nicht verrueckt :DQuote:
Vor allem Leute die nicht auf ihre Coins warten wollen. Also 100 coins billiger als der billigste dauert manchen zu lange. Hauen den dann einfach für paar k weniger drauf damit die Coins schneller da sind für Packs oder neues Team. Muss zugeben hab ich auch gemacht weil ich einfach ungeduldig war