Quote: Originally Posted by Zorkas Au ja. Dann kann ich das einrahmen und bei mir zu Hause an die Wand hängen. :3 Fragt sich dann nur, wo der Sinn bei dem ganzen ist, wenn ich sowieso nicht drüber lachen kann..
Quote: Originally Posted by Fuchseibua123 hallo kann mir mal wer antworten pls wie macht man spoiler^^
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Zorkas Ja, aber nur bei etwas "anspruchsvolleren" Sachen, und nicht bei sowas..
Quote: Originally Posted by Zorkas Fragt sich dann nur, wo der Sinn bei dem ganzen ist, wenn ich sowieso nicht drüber lachen kann..
Quote: Originally Posted by John Dillinger Falsch. Um Musikintrumente zu zerhacken und sie als Feuerholz zu benutzen. Sie zu verbrennen und zu knebeln!
Quote: Originally Posted by FreaKzzz Drücke und halte Alt und dazu die Funktion4-Taste, geht aber nur wenn du im erweiterem Menü bist.
Quote: Originally Posted by Coca Cola ich hatte auch einen bann aber nur für ne minute :o
Quote: Originally Posted by Daniiii salo hat mich damals gebannt weil ich den wc3 raum nicht neu öffnen wollte <_<
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. strg+w
Quote: Originally Posted by Zorkas Holzblasinstrumente, bitteschön.