Quote: Originally Posted by VerbrenntDieGinger! der is mega krass mit dem würde ich mich nicht anlegen habe gehört der fickt mütter
Quote: Originally Posted by Heiwajima Shizuo Ja das stimmt diese gerüchte habe ich auch gehört
Quote: Originally Posted by Anestan Guten tag Leute, ich bin neu hier. Könnt ihr mir verraten wenn ich hier kennen muss und wen lieber nicht ? mfg Felix
Quote: Originally Posted by Shin__Chan nein, nur opas.
Quote: Originally Posted by VerbrenntDieGinger! das ist rufmord du kleiner kinderschänder
Quote: Originally Posted by Shin__Chan Nein, 18 jährige schänder cause thats legally.
Quote: Originally Posted by Heiwajima Shizuo da stimme ich dir zu solange sie nichts sagt ist es doch og?!!!!!!!!
Quote: Originally Posted by Shin__Chan Tipp: Klebe ihr den Mund zu und behaupte vor Gericht du dachtest sie wäre Taubstumm und stand nur auf harte Sachen.
Quote: Originally Posted by ˵Ben˶ Setzt euch die Sonne zu oder was? ^^ Ihr habt hier alle nen Ton ey x)
Quote: Originally Posted by SCOP1X Bin leider krank sonst würde ich eh nicht vorm Pc abhängen. :)
Quote: Originally Posted by Lord Syned Diese aussage finde ich mehr als frech.