hat jemand paar xbox coins für 70egold?
Wenn man sich nicht anders helfen kann so weiter am Markt zu bleiben ist das schon schwach hier von den Betreibern..Quote:
Jo kenn ich. Hatte auch mal n Thread für nen AB und den haben auch viele grundlos schlecht geredet. Glaub das waren sogar die Betreiber von futautobuyer.net, die haben ja alle anderen ABs runtergemacht. Das dreisteste war ja, als sie nen Screen von nem dekompilierten AB zeigten, wo n Codeteil zu sehen war, der die Logindaten klaut und irgendwo hinsendet. Der Codeteil ähnelte stark dem damaligen von futautobuyer.net, nur halt noch die Datenklaufunktion hinzugeschrieben...
Kann aber sein dass es inzwischen schon andere Betreiber sind, kein Plan.
Hab dann einfach den AB Thread geschlossen und hab anstatt den AB zu verkaufen ihn verbessert und mich auf den Coinverkauf konzentriert. (War ne gute Entscheidung :D)
Ich mess meinen AB nicht darin, wv Spieler er in der Sekunde schafft sondern wieviel Anfragen er pro Sekunde sendet. Aber dürften so grob geschaetzt 100 Spieler pro Sekunde zurzeit sein :cool:
denke schonQuote:
kennt man sich eigentlich? :D
mit einem account? Der dürfte nicht lange halten.. aber wird er natürlich bei dir sicher tun...Quote:
So in der Art
Ne er sucht pro Sec 17 Spieler oder mehr.. dadurch aber kauft er relativ viele auch ^^
Und nein nicht selbst gecodet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab einfach ein Stück Holz auf mein PC gestellt und jetzt sucht er 1.000 Spieler pro Millisekunde.
Empfehle so ein Stück Holz jedem, verkaufe es auch für 50€.
Tatsächlich ist noch nichts mit dem Acc passiert obwohl ich ihn seit 4 Monaten schon mit dem AB benutze ^^Quote:
mit einem account? Der dürfte nicht lange halten.. aber wird er natürlich bei dir sicher tun...
ich glaube nicht, dass er 17 suchabfragen pro sekunde sendet. du kriegst bei 3 oder 4 stück schon einen fehlercode von ea zurück das du dein limit erreicht hast... wenn das zu häufig vorkommt, ist der account relativ schnell gebannt.. selbst versucht.
Eventuell ist damit aber auch die Anzahl der "Karten" die er durchsucht hat gemeint... und nicht die Anzahl der Spieler der in der Liste stehen, dass kann mit einem Account def. nicht funktionieren!
Naja dann solltest du eventuell auch keine Zahlen in den Raum werfen, wo du nicht mal genau sagen kannst, was Sie bedeuten... die 300ms / Anfrage von einem Account sind schon ein ungefährer wert, wenn du schneller bist (sei es beim einstellen von Spielern oder suchen) wird es schnell sehr eng für deinen account.Quote:
Zu dem Rest kann ich keine Antwort geben weil ich mich damit nicht auskenne sry.
Da es aufs HTTP Protokoll aufbaut würde ich sagen, dass es keine "Beste" gibt..Quote:
In welcher/n Sprachen schreibt man einen AutoBuyer in der Regel?
Welche ist denn die beste dafür? Gibt es Vor-und Nachteile?
Danke für eure Hilfe ;)
mfg