Is this hack for beta. I mean we need to pay for this hack? and last How we can download updated wersion and how we can use it...
Hat ein GM dich erwischt oder Autobann?Quote:
super direkt mal gesperrt worden!
also passt uff jungs
hast du auch nach dem patch start game gedrückt, da er da erst die wichtigen dateien downloadet (der download kann estwas dauern)Quote:
bei mir startet der v4a nicht einmal^^
fehlermeldung: ????
frisch gepatchter client + keyfile die neuesten von v4a-client.tk gedownloadet
kommt trd ???? meldung =/
nene is schon alles richtig gewesen, trd danke für den hinweis^^Quote:
hast du auch nach dem patch start game gedrückt, da er da erst die wichtigen dateien downloadet (der download kann estwas dauern)
und das werd ich nu auch ma ausprobieren :P hoffe es klappt =/Quote:
Bei mir wollte er erst auch nichts starten, Tray Icon ist kurz aufgeblitzt und gleich wieder ohne Fehlermeldung verschwunden.
Danach den www.v4a-client.tk Ordner gelöscht und funzt.
Ordner komplett löschen ist vielleicht etwas overkill aber jetzt durchtesten welche Datei(en) genau weg müssen dauert mir zu lang, mod_config.cfg wars jedenfalls nicht ^^
du machst den Metin2 Clienten aus den du gerade offen hast, indem du die Einstellungen bei den Systemoptionen geändert hast und machst einen neuen Metin2 Clienten auf (v4a selbstverständlich) und die geänderten Einstellungen sind übernommen.Quote:
Also im den systemoptionen gibt es ja die hacks wie autohit&antifly wenn ich diese anschalt steht da ich soll den client neu starten wie mach ich dass ?