Hey Leute,
Ich bin im Begriff ein Ranked-Team aufzubauen, leider fehlen uns noch ein paar Lanes,
die Lanes die wir haben sind:
Mitte - Itsab123 (es ist seine beste Lane, er kann zudem noch andere Lanes spielen, halt nicht so gut wie Mid)
Bot Supp: -
Bot Adc: -
Top: -
Jungle: -
Ich selbst kann alle Lanes ganz gut Spielen, doch spezialiesiert habe ich mich auf Mitte, Bot Supp und Bot Adc, daher warte ich noch auf andere Spieler die sich anschließen bevor ich mich entscheide.
Mein Kumpel und ich sind geduldige Spieler, wir rasten nicht aus und machen auch niemanden für unsere eigenen fehler runter, auch nicht für Ihre, wir geben lieber Ratschläge oder nehmen es mit Humor, da uns Teamwork sehr wichtig ist + Verständnis untereinander natürlich.
Wir beide sind keine Kiddy's, er ist 16 und ich bin 18, wir verstehen spaß und wir haben was im Kopf. Außerdem haben wir ca. 2 Jahre Spielerfahrung, beide über 600 Wins (im Positiven bereich zur Win/Lose Rate)
Was wir von euch erwarten:
- Funktionierendes Headset
- Aktivität (!!!!)
- Freundlicher Umgang
- Spielerfahrung
- Ihr soltet Lernfähig sein
- Nicht Ragen
- Nicht Flamen
- Keine Asi-Sprache
- Am besten über 14 Jahre alt sein
Es ist mir wichtig das wir uns gegenseitig verstehen und miteinander klarkommen, ich will ein Team aufbauen das zusammen arbeiten kann, aktiv zusammenarbeiten kann!
Ich plane im moment keine regelmäßigen Trainingszeiten, da ich selbst noch nicht weiß was für einen Stundenplan ich auf meiner neuen Schule haben werde, es ist mir klar das ich bis Nachmittags in der Schule sitzen werden, aber nicht bis wann genau, daher kann ich noch nichts sagen außer: Abends wäre die beste Zeit.
Also falls ich euer Interesse geweckt habe und Ihr ebenfalls nicht mehr mit Trolls, Afk'lern, Leavern und Kindern die nur am beleidigen sind Zocken wollt, sondern in einem Entspannten umfeld, added mich Ingame unter dem Namen Senshi 69 !
PS: Es ist mich unwichtig welche Liga Ihr seit, solange Ihr dazulernen könnt und eure Lane beherrscht, von mir aus könnt Ihr Bronze V sein, solange Ihr davon überzeugt seit, das Ihr die Lane könnt und daran Spaß habt + uns zeigt das Ihr sie gewinnen könnt!
PPS: Unser Ranked Team Name steht noch nicht fest, ich möchte es mit den Spielern besprechen, bevor ich ein Team aufmache!
Mit freundlichen Grüßen,
Senshi 69