Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/19/2013 03:07 ichbins619#2701
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
suche ein hübsches mädchen zum duon
du bist der beste eyyy

hahahahahah xD
08/19/2013 13:21 Dr.know#2702
LFT DIAMOND+
add: Snake Eýes
08/19/2013 14:42 AD. Arogunz#2703
uche leute die bock auf ein yt channel haben mind.5 leute die bock auf minecraft,lol,metin2
haben am besten einen der aufnehmen kann da mein pc zu schlecht ist also wen einer bock auf eins der spiele hat kann er mich hier anschreiben name und so überlegen wir uns noch

Mfg.Arogunz
08/19/2013 18:00 dirksen95#2704
Hey Leute,
Ich bin im Begriff ein Ranked-Team aufzubauen, leider fehlen uns noch ein paar Lanes,
die Lanes die wir haben sind:
Mitte - Itsab123 (es ist seine beste Lane, er kann zudem noch andere Lanes spielen, halt nicht so gut wie Mid)
Bot Supp: -
Bot Adc: -
Top: -
Jungle: -

Ich selbst kann alle Lanes ganz gut Spielen, doch spezialiesiert habe ich mich auf Mitte, Bot Supp und Bot Adc, daher warte ich noch auf andere Spieler die sich anschließen bevor ich mich entscheide.

Mein Kumpel und ich sind geduldige Spieler, wir rasten nicht aus und machen auch niemanden für unsere eigenen fehler runter, auch nicht für Ihre, wir geben lieber Ratschläge oder nehmen es mit Humor, da uns Teamwork sehr wichtig ist + Verständnis untereinander natürlich.
Wir beide sind keine Kiddy's, er ist 16 und ich bin 18, wir verstehen spaß und wir haben was im Kopf. Außerdem haben wir ca. 2 Jahre Spielerfahrung, beide über 600 Wins (im Positiven bereich zur Win/Lose Rate)

Was wir von euch erwarten:
- Funktionierendes Headset
- Aktivität (!!!!)
- Freundlicher Umgang
- Spielerfahrung
- Ihr soltet Lernfähig sein
- Nicht Ragen
- Nicht Flamen
- Keine Asi-Sprache
- Am besten über 14 Jahre alt sein

Es ist mir wichtig das wir uns gegenseitig verstehen und miteinander klarkommen, ich will ein Team aufbauen das zusammen arbeiten kann, aktiv zusammenarbeiten kann!
Ich plane im moment keine regelmäßigen Trainingszeiten, da ich selbst noch nicht weiß was für einen Stundenplan ich auf meiner neuen Schule haben werde, es ist mir klar das ich bis Nachmittags in der Schule sitzen werden, aber nicht bis wann genau, daher kann ich noch nichts sagen außer: Abends wäre die beste Zeit.

Also falls ich euer Interesse geweckt habe und Ihr ebenfalls nicht mehr mit Trolls, Afk'lern, Leavern und Kindern die nur am beleidigen sind Zocken wollt, sondern in einem Entspannten umfeld, added mich Ingame unter dem Namen Senshi 69 !

PS: Es ist mich unwichtig welche Liga Ihr seit, solange Ihr dazulernen könnt und eure Lane beherrscht, von mir aus könnt Ihr Bronze V sein, solange Ihr davon überzeugt seit, das Ihr die Lane könnt und daran Spaß habt + uns zeigt das Ihr sie gewinnen könnt!

PPS: Unser Ranked Team Name steht noch nicht fest, ich möchte es mit den Spielern besprechen, bevor ich ein Team aufmache!

Mit freundlichen Grüßen,
Senshi 69
08/19/2013 18:04 Golden Trades#2705
Mein Name ist Max. Ich spiele LoL Seit 2 Jahren. Meine höchste Division war Platin II..
Bisher habe ich eigene Teams geführt, aber ich suche etwas anderes.
Ich spiele meistens auf der TOPLANE/MIDLANE..
Habe Teamspeak, Skype, RaidCall, Facebook,Twitter,Twitch, Youtube..alles einfach..

Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch!
08/19/2013 18:25 robkill18#2706
Hallo,

wir suchen noch für unser 3vs3 ranked Team, einen Mitspieler.
Ziel ist Plat/Dia mit dem 3vs3 Team!

Ts: TS vorhanden, aber details nur per pn ;-)
Mindestalter: 16+
Mindestlevel/Division: LVL 30 und mind Gold. Divison Solo qeue oder 3vs3 ranked
Champions: Je mehr desto besser. Aber ihr braucht nur soviele Champs, wieviele ihr auch beherrschen könnt!
Lane: Jungle,Top oder Bot dürft ihr euch aussuchen! Wir passen uns auch gerne an.

Bei Intresse pn ;-)
08/19/2013 21:05 Schädeltumor#2707
Moin,
suchen für unser ranked team einen jungler und einen top ODER mid laner .
bei Interesse/Fragen
LoL: Schädeltumor
08/19/2013 22:01 'K.#2708
Ich suche 1-4 Mitspieler mit denen ich ENDLICH von Silver rauskomme ..

add me : iJobBlow

und ich bin Silver V ..
08/20/2013 10:54 Ruined_King#2709
Hey Leute
suche immernoch einen Duo/Q Partner und ein ranked Team

IG: Lucius92 pn@µe
08/20/2013 12:50 KnusperToast#2710
Suche Duopartner !

- bin silber 3
- über 1000 rankeds insgesamt
- ts3
- spiele alle positionen
- gehöre nicht in silber :(

Anmerkung : habe 8 games am stück verloren, nachdem Teammitglieder das Game "weggeworfen" haben. Ich hatte halt 8 mal pech mit den teams ;) Machmal gewinnt man am stück, manchmal verliert man. Jedoch brauch ich jetzt einen richtig guten Duopartner. Die Elo spielt keine rolle. Ich spiele genauso gut, wie mein kumpel der platin gespielt hat.
08/20/2013 14:32 hi im andi#2711
Quote:
Originally Posted by KnusperToast View Post
Suche Duopartner !

- bin silber 3
- über 1000 rankeds insgesamt
- ts3
- spiele alle positionen
- gehöre nicht in silber :(

Anmerkung : habe 8 games am stück verloren, nachdem Teammitglieder das Game "weggeworfen" haben. Ich hatte halt 8 mal pech mit den teams ;) Machmal gewinnt man am stück, manchmal verliert man. Jedoch brauch ich jetzt einen richtig guten Duopartner. Die Elo spielt keine rolle. Ich spiele genauso gut, wie mein kumpel der platin gespielt hat.
Wenn du über 1000 Rankeds hast und noch immer in Silver 3 bist, gehörst du auch in Silver 3, hör auf deinem Team die schuld zu geben und machs besser, ich bezweifle dass du perfekte stats in diesen 8 Games hattest.

Btw, suche Platin/Diamond Spieler für 5on5 Team, bin atm in Platin I
08/20/2013 20:52 Golden Trades#2712
Ich suche noch ein Team....

Warum?

Ich war früher Platin 1 Spieler, jedoch bin ich nur noch abgestiegen, weil ich dauernd mit Random Partnern verloren habe. Das Spiel macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenn ich kein Team habe.

Wen?

Spieler mit einem gewissen Erfahrungsgrad!

Wer bin ich?

Max. 19 Jahre alt...Habe Skype, Ts und alles andere...

Lanes?

Jede...bin aber Ausgebildeter Toplaner!

TUT MIR LEID,DASS ICH GROß SCHEIBEN MUSS,ABER ICH BEKOMME NIE EINE ANTWORT IN DIESEM S**** THREAD....
08/21/2013 12:31 NotBlitzCrank#2713
Hi guys,

I'm supp gold III

i looking for an ADC for play ranked duo. Gold 4+

Add in game: Shädÿ
08/21/2013 14:33 .Marci#2714
Name: PM für IGN
Level: Platinum V
Runen: 18 volle Seiten
Champions: Ich maine jungle und bin gut mit allen Junglern. Ansonsten supporte ich gerne.
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und suche wen der mit mir in den restlichen Sommerferien bis nach Diamond rusht. Bestenfalls solltest du Top/Mid/Adc spielen und ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak haben.
Schick mir einfach ne' PM falls du Intresse hast!

Grüße.
08/21/2013 15:24 Zorro'#2715
Moinsen, ich suche eine/n netten fähigen Partner zum Normals zocken oder ab unzu auch Rankeds.

Name: Ingame heiße ich momentan Dr1fteris

Elo: Momentan Gold 5

Runen: 8 volle Runenseiten. Hauptsächlich Jungle. Support,Mid und Adc natürlich auch wobei Adc noch nicht ganz fertig ist.

Champions: Wie gesagt spiele ich nahezu ausschließlich Jungle. Kann auch halbwegs gut andere Lanes spielen außer Top denn da bin ich grottenschlecht :)

Sonstiges: Ich habe auch Skype bevorzuge es aber dass ihr mich Ingame addet. Gutes Headset ist vorhanden also ist Skypen/TS absolut kein Thema. Ich bin relativ aktiv manchmal auch weniger. Meistens spiele ich um die 4-5 Games am Tag je nach dem wie ich Laune habe.