[D2NT] Public Botten for Dummies

04/16/2013 23:33 NerDxx™#2701
Wie kann ich den einstellen das der Leecher mehrere nachrichten aus dem Chat auslesen kann ????

So Vielleicht ??

Code:
----------------------------------------------------------------------------------------
Damit er Nachrichten im Chat erkennt
und der Leader Name .
----------------------------------------------------------------------------------------

RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);
   var _leader = "Leader Name";

Damit er im Chat nach der Nachricht vom Leader Schaut und nach dem Portal sucht.

if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
			break;

if(!NTConfig_Leader)
		{
			_portal = NTM_FindPortalAreaInt(131, 0);

if(_portal != -1)
			{
				_owner = _portal.GetParent();

if(_owner && !NTC_InMyParty(_owner))
					NTConfig_Leader = _owner;
			}
		}

NTC_Delay(200);
	}

if(MWConfig_EnterUnsafeTP)
		_AllowedToEnterTP = true;

while(NTC_InTown() && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
	{
		if(_AllowedToEnterTP)
			NTM_UsePortal("BluePortal", 131, NTConfig_Leader);

NTC_Delay(500);
	}

Damit er die Nachricht erkennt die in der MWConfig_GlobalSettings.ntl sind.

function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
	var _msg = msg.toLowerCase();

if(type == 0 && _msg.indexOf(NTConfig_Leader.toLowerCase()) > -1 && MWConfig_Announcements.BaalTpSafe && _msg.indexOf(MWConfig_Announcements.BaalTpSafe.toLowerCase()) > -1)
		_AllowedToEnterTP = true;
}

Wie bringe ich den Leecher dazu ,
Wenn der Leader sagt Next Tomb!,
Soll der Leecher ein Portal Öffnen und durchgehen !! ??

-
04/17/2013 11:10 Gt-Kingz#2702
Warum nimmste nicht einfach für alles die gleiche Message? Ich schreibe zB immer "Safe", egal ob Dia, Baal oder sonst was.
Ansonsten gehört der Thread eigentlich in die Programming Section. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
05/24/2013 13:52 sie-leben!#2703
Huhu, die leecher schließen nach jedem run d2 komplett und starten neu, was hab ich da falsch gemacht :D ?
05/25/2013 14:33 sie-leben!#2704
keiner?
05/25/2013 14:44 bighate#2705
Quote:
Originally Posted by sie-leben! View Post
keiner?
evtl. die quitlist vergessen? (wenn es sowas im d2nt gibt :P)
05/25/2013 15:11 mirkoregge#2706
könnte daran liegen:
Code:
var UseCDKeyChangeTrick        = false;
oder evtl haste im manager bei den profilen 1key pro run angegeben; zu wenig infos
05/25/2013 16:20 Coltêa#2707
Hallo zusammen,

bei tritt folgendes Problem beim D2NT Muddys als auch beim Bluebird auf: Der Bot startet -> klickt aufs Battelnet -> dann erscheint folgende Fehlermeldung "Battlenet is unable to properly identify your application version".

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß
05/25/2013 20:51 mirkoregge#2708
Quote:
Originally Posted by Coltêa View Post
Hallo zusammen,

bei tritt folgendes Problem beim D2NT Muddys als auch beim Bluebird auf: Der Bot startet -> klickt aufs Battelnet -> dann erscheint folgende Fehlermeldung "Battlenet is unable to properly identify your application version".

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß
Gib der Game.exe sowie dem Manager Adminrechte
06/02/2013 15:00 H!tman#2709
hei leute hab ein kleines problem
ich use leechstarter2
alles richtig eingestellt

aber da der leader new games nicht whispt, kann mein bot ihn nicht folgen :/

kann mir da jemand weiter helfen
danke
06/02/2013 19:03 Gt-Kingz#2710
Quote:
Originally Posted by H!tman View Post
hei leute hab ein kleines problem
ich use leechstarter2
alles richtig eingestellt

aber da der leader new games nicht whispt, kann mein bot ihn nicht folgen :/

kann mir da jemand weiter helfen
danke
06/23/2013 22:43 pinkythemonk#2711
HI zusammen, ist das erste mal dass ich hier poste und ich hoffe ich frage nichts was schon tausend mal gefragt wurde, aber leider gibt die suche nichts wirkliches her:

ich habe mir deinen "bot für dummies" runtergeladen, und alles klappt ansich super. Ich bitte mit Sorc als Leader und baba als Leecher.

Was ich noch gerne wie folgt machen würde ( leider sterben meine hc bots öfters mal und nun wills ichs richtig machen ):

leader bekommt bo von baba am akt4 ff wp, und macht selbst kein bo ( wartet also auf baba )
dann normales leecher script beim baba

dann nochmal neu bo last wp act5 und sorc wartet da.

irgendwie kriege ich das nicht hin und ich hab 2 mal in den scripten rumgefrickelt, bis garnix mehr ging und ich alles neu runterladen musste... wenn mir wer helfen könnte wäre ganz toll .

Ich hoffe ich habe mich auch verständlich ausgedrückt.

vg
06/24/2013 10:46 Gt-Kingz#2712
Quote:
Originally Posted by pinkythemonk View Post
HI zusammen, ist das erste mal dass ich hier poste und ich hoffe ich frage nichts was schon tausend mal gefragt wurde, aber leider gibt die suche nichts wirkliches her:

ich habe mir deinen "bot für dummies" runtergeladen, und alles klappt ansich super. Ich bitte mit Sorc als Leader und baba als Leecher.

Was ich noch gerne wie folgt machen würde ( leider sterben meine hc bots öfters mal und nun wills ichs richtig machen ):

leader bekommt bo von baba am akt4 ff wp, und macht selbst kein bo ( wartet also auf baba )
dann normales leecher script beim baba

dann nochmal neu bo last wp act5 und sorc wartet da.

irgendwie kriege ich das nicht hin und ich hab 2 mal in den scripten rumgefrickelt, bis garnix mehr ging und ich alles neu runterladen musste... wenn mir wer helfen könnte wäre ganz toll .

Ich hoffe ich habe mich auch verständlich ausgedrückt.

vg
Kann dazu nur sagen, dass du echt gutes Eq brauchst, um in Hc nicht zu sterben. Das mit dem Barb Bo an sich ist eine gute Idee. Dann solltest du dein Chicken überarbeiten (Eventuell noch zusätzlich eins nutzen)
Trotzdem ist es dann noch immer nicht sicher. Wenn du Pech hast, erwischt du im falschen Moment ein Lag & das wars.
Machst du Public oder Private runs?
06/24/2013 12:25 pinkythemonk#2713
Hi ich wuerd gern priv botten ... Mein plan ist es erstmal mit high bo zu spielen denke nen dicker pala mit lvl45+ bo sollte klarkommen zusaetzlich hatte ich mir nen leecher dudi mit oak vorgestellt so sollte das ganze safe sein, natuerlich kann immer nen lag kommen aber dann is halt pech... Kann mir denn einer helfen und ist verstanden was ich genau will? Danke im vorraus :)

Also kann niemand niemand helfen?
06/25/2013 15:57 pinkythemonk#2714
Forum tot?
11/28/2013 19:42 sie-leben!#2715
Ich lasse momentan 2 Chars leechen, habe das delay für das abrufen der flist erhöht:
// Only for JoinBot (friend list delay, milliseconds)
var LeaderOfflineDelay = 900000;
var LeaderInChatDelay = 900000;
var GameIsFullDelay = 40000;

jedoch wirkt es nur bei einem char, der andere ruft alle 3~ sekunden die flist ab... dadurch bekomme ich ab und an einen disconnect.

Weiß jemand wie man es fixt?

Danke