Moin, ich stelle hier meinen Server "Resurrection2" vor.
Allgemeines:
Serverfiles: Computerkrank v2
500GB SATA-Festplatte
2GB zugewiesener Arbeitsspeicher, erhöhbar auf 2,6GB
Intel Core Duo 1,66GHz 2CPUs
Homepage von Matze²
Besonderheiten:
Der Server ist ein FunServer. Das einzige was ihr machen müsst ist lvln, und das geht sehr schnell. Alle Waffen werden bei Händlern erwerbbar sein, außer die neuen Waffen, die könnt ihr entweder beim OT-Sura herstellen oder mit einem GM/SA tauschen, falls die Materialien vorhanden sind. Upp-Items werden nicht benötigt, das wird jedoch noch eingestellt. Die Rates werden InGame & per DB auf 1000-2000% erhöht, je nachdem wie ich Lust habe. 7 neue Maps sind ebenfalls über die SFs implementiert
Shops:
Sind ganz normal die von Profizocker94, außer:
Uppitems-Shop #1 ist nun ein HighLvl-Waffenhändler
Uppitems-Shop #2 ist nun ein HighLvl-Rüssi/-Schmuckhändler
Segen des Lebens & der Magie bei der Itemshop-Gemi erhältlich.
Team:
Zur Zeit nur ich. Wenn ich weitere brauche, sag ichs schon.
Hamachi-Daten:
Kann man sich eigentlich sehr einfach denken, wer trotzdem nicht draufkommt soll mir ne PN schicken. Die Netzwerk gehen mit -1,-2 usw. weiter. PW ist immer 12345.
Onlinezeiten
Ja, auch ich hab ein Privatleben & Aufgaben, die zu erledigen sind. Deshalb ist der Server nicht 24/7 on. Folgende Onlinezeiten gelten in der Regel:
Montag-Freitag: 13.45Uhr-21.00Uhr
Mittwoch: 16.30Uhr-21.00Uhr
Samstag+Sonntag: 11.30Uhr-22.00Uhr
Die Zeiten können ggf. abweichen, sollte Termine o.ä. dazwischen kommen. Natürlich können sich auch ein bisschen länger sein;)
Wichtig:
Der offizielle, endgültige Start ist heute um 19.45Uhr, begonnen wir mit 2Events, welche verrate ich noch nicht. Ich nehme auch gern eure Verbesserungsvorschläge entgegen.
So das wars, ich wünsche euch noch viel Spaß auf Resurrection2;)
Allgemeines:
Serverfiles: Computerkrank v2
500GB SATA-Festplatte
2GB zugewiesener Arbeitsspeicher, erhöhbar auf 2,6GB
Intel Core Duo 1,66GHz 2CPUs
Homepage von Matze²
Besonderheiten:
Der Server ist ein FunServer. Das einzige was ihr machen müsst ist lvln, und das geht sehr schnell. Alle Waffen werden bei Händlern erwerbbar sein, außer die neuen Waffen, die könnt ihr entweder beim OT-Sura herstellen oder mit einem GM/SA tauschen, falls die Materialien vorhanden sind. Upp-Items werden nicht benötigt, das wird jedoch noch eingestellt. Die Rates werden InGame & per DB auf 1000-2000% erhöht, je nachdem wie ich Lust habe. 7 neue Maps sind ebenfalls über die SFs implementiert
Shops:
Sind ganz normal die von Profizocker94, außer:
Uppitems-Shop #1 ist nun ein HighLvl-Waffenhändler
Uppitems-Shop #2 ist nun ein HighLvl-Rüssi/-Schmuckhändler
Segen des Lebens & der Magie bei der Itemshop-Gemi erhältlich.
Team:
Zur Zeit nur ich. Wenn ich weitere brauche, sag ichs schon.
Hamachi-Daten:
Kann man sich eigentlich sehr einfach denken, wer trotzdem nicht draufkommt soll mir ne PN schicken. Die Netzwerk gehen mit -1,-2 usw. weiter. PW ist immer 12345.
Onlinezeiten
Ja, auch ich hab ein Privatleben & Aufgaben, die zu erledigen sind. Deshalb ist der Server nicht 24/7 on. Folgende Onlinezeiten gelten in der Regel:
Montag-Freitag: 13.45Uhr-21.00Uhr
Mittwoch: 16.30Uhr-21.00Uhr
Samstag+Sonntag: 11.30Uhr-22.00Uhr
Die Zeiten können ggf. abweichen, sollte Termine o.ä. dazwischen kommen. Natürlich können sich auch ein bisschen länger sein;)
Wichtig:
Der offizielle, endgültige Start ist heute um 19.45Uhr, begonnen wir mit 2Events, welche verrate ich noch nicht. Ich nehme auch gern eure Verbesserungsvorschläge entgegen.
So das wars, ich wünsche euch noch viel Spaß auf Resurrection2;)