Der OnePiece Thread! [only fans]

06/22/2012 19:06 lalallaxD#2701
Außerdem wird er in einem Cover als Erwachsener gezeigt - Allerdings nicht das Gesicht.

06/22/2012 21:09 Kek'#2702
Leute ich bin nun recht neu bei der One-Piece-"Szene" dabei.

Ich habe angefangen von den Folgen von Enies Lobby anzusehen.
Da ich die Serie vor einigen Jahren ja immer so halbwegs verfolgt habe.

Nun bin ich bei dem Ausbruch aus Imepl Down angekommen und habe dann natürlich, wie blöd ich auch bin nach unten gescrollt und habe gelesen "Ace stirbt auf dem Schlachtfeld" -.-'
Es wird jetzt noch ca. 20 Folgen dauern.

Meine Frage an euch, würde es sich trotzdem lohnen, sich die Folgen anzusehen?
06/22/2012 21:13 Akisari#2703
Quote:
Auf jeden Fall. Mit die besten Szenen des gesamten Animes (bisher) ;) Du darfst dich drauf freuen.
06/22/2012 21:15 xXGod_of_WarXx#2704
Quote:
Originally Posted by nami' View Post

Nun bin ich bei dem Ausbruch aus Imepl Down angekommen und habe dann natürlich, wie blöd ich auch bin nach unten gescrollt und habe gelesen "Ace stirbt auf dem Schlachtfeld" -.-'

Natürlich lohnt es sich !
Es ist der wahnsinn auch wenn man es bereits weiß ist es in dem Moment auch so ein SCHOCK TIMING wenn er stirbt.
Aber auch wenn du es nicht gewusst hättest die Überschrift würde verraten " Feuerfaust Ace stirbt auf dem Schlachtfeld" :D .
06/22/2012 21:20 Troxid#2705
Alter der Krieg ist eh das beste was es gibt Oo..
06/22/2012 21:40 xEgoist#2706
Quote:

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen ich schaue heute noch ab und zu die alten folgen vom krieg an!

Die sind der HAMMER! *-* Ab dem Zeitpunkt wo Ruffy auftaucht wirds richtig geil und davor wo Whitbeard seine Fähigkeit zeigt :D
06/22/2012 22:44 Pataya40#2707
Die Krieg folgen sind die absolut geilsten im anime!!
Wie schon alle anderen gesagt haben, schau dir die Folgen unbedingt an...

btw: dass Ace stirbt ist nicht das einzige was bei der schlacht passirt, du wirst also trotzdem überrascht werden denk ich ;)
06/23/2012 00:25 Kraim#2708
lohnt sich auf jeden fall!

ich als manga-leser wusste von aces tod auch ca als luffy im impel down war. ich habe mir die folgen angeguckt und nicht bereut! :)

diese folgen sollte man auf gar keinen fall skippen!!
06/23/2012 03:08 hohes N#2709
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
lohnt sich auf jeden fall!

ich als manga-leser wusste von aces tod auch ca als luffy im impel down war. ich habe mir die folgen angeguckt und nicht bereut! :)

diese folgen sollte man auf gar keinen fall skippen!!
Bin Absolut deiner Meinung
06/23/2012 09:44 Mecco-Pekko#2710
es gibt in jedem anime folgen die man gesehen haben MUSS da diese sehr gut sind und bei one piece zählt aufjedenfall der Whitebeard - Marine Krieg dazu genauso wie cp9 - SHB
06/23/2012 10:47 lalallaxD#2711
Wobei Oda mal in einem Interview gesagt hat, dass das Marineford Arc für ihn nichts besonderes war, und er überrascht war, dass es so viele Leute geil fanden. :D
Da kann man sich besonders auf das Ende von OP freuen. :)
06/23/2012 13:31 _Toni_Montana_#2712
Quote:

Ob es sich Lohnt ? schau dir alles an es lohnt sich definitiv !
Viel spaß noch beim weiter schauen ;)
06/23/2012 15:56 Kraim#2713
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wobei Oda mal in einem Interview gesagt hat, dass das Marineford Arc für ihn nichts besonderes war, und er überrascht war, dass es so viele Leute geil fanden. :D
Da kann man sich besonders auf das Ende von OP freuen. :)
ja das interview was hier gepostet wurde.

aber ich glaube oda hat bisschen ( ;) ) übertrieben. er kann ja nicht sagen: "ja marineford war das highlight von one piece"

aber spannend wirds aufjeden fall noch bleiben :)
06/24/2012 01:24 ♥John_Dorian#2714
Stimmt wenn er das sagt, kann schauts/liests ja keiner mehr aber ich glaube das es wirklich noch viel besser wird, da Ruff und Co. neues gelernt haben, was heißt das die Kämpfe immer spannender und besser werden, bis jetzt wissen wir noch nicht viel über die neuen Fähigkeiten der Crew, mal sehen...

Aufjedenfall denke ich es wird besseres als Marineford kommen, aber man sollte sich die folgen als Fan wirklich angucken, da sie einfach notwendig sind für z.B die nächsten folgen. (Blackbeard/Kuzan/Law usw.)
06/24/2012 10:32 lalallaxD#2715
Die neue Folge ist ja schon da! :O