[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Vorwort
Ich suche eine Stelle als BoardModerator oder GameMaster , nichts anderes !
Ich suche eine Stelle nur in Root Servern ! Anfragen von Hamachi Server werde ich nicht beantworten !
Die oberen 2 Bilder wurden von mir erstellt ! Benutzt jemand eines der Bilder wird er von mir eine Nachricht bekommen in der er aufgerufen wird , die bzw. das Bild zu entfernen !
2. über mich
Name : Marcel Olbrich
Sprachkentnisse : Deutsch , Englisch , Polnisch
Schule : 9. Klasse , Berliner Realschule
Voraussichtlicher Abschluss : MSA - Mittlerer Schul Abschluss
Hobbys : Fussball spielen ( im Verein tätig ) , ins Kino gehen , Arbeiten ( Eisladen , zurzeit geschlossen ) , mit Freunden was unternehmen , Video Games zocken ...
3. Erfahrung
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 , angefangen hat alles auf dem Server Gonea , ich habe sehr viel Zeit früher in Metin2 investiert , vorallem in den Ferien , so konnte ich mich bis 2009 zum level 76 hoch arbeiten ! Da ich aber gehackt wurde , dass sogar noch von meinem besten Freund , habe ich aufgehört mit dem Char weiter zu machen ! Nun spiele ich seit Anfang November auf Amkira mit einem Körper Krieger dessen LvL 59 beträgt ! Ich hatte einen kleinen Hamachi Server , den ich aber wieder Down gestellt habe , da ich 2 Monate wegen einer Knie OP den Server nicht Online stellen konnte ! Ich kenne mich aber bestens mit den Codes , Events ... aus ! Als BoardModerator habe ich erst seit kurzem gearbeitet in einem bekannten Forum dessen namen ich nicht hinschreiben werde ! 1 Jahr war ich in dem Forum ein Moderator , bis es Down ging weil manche User illegale Dateien dort zum Download angeboten haben !
Somit habe ich auch viel Erfahrung mit den Aufgaben von einem BoardModeratoren !
4. BoardMaster
Als BoardMaster oder auch BoardModerator würde ich :
- dafür sorgen das keiner illegale oder obszöne datein im Forum postet
- für die Fragen der User zeit nehmen um sie zu beantworten
- auch gerne mal Überstunden schieben
- Respektvoll mit allen Usern umgehen
Was erwarte ich als BoardMaster oder auch BoardModerator :
- ich möchte Respektvoll behandelt werden
- sinnvolle Kritik erhalten , falls Kritik vorhanden ist
- ein angenehmes Arbeitsklima
5. GameMaster
Als GameMaster würde ich :
- mir zeit für die Fragen der spieler nehmen
- events veranstallten
- kein EQ oder Yang an Spieler verschenken
- die Spieler respektvoll behandeln
Was erwarte ich als GameMaster :
- das ich respektvoll behandelt werde
- nette Team Mitglieder
- angenehmes Arbeitsklima
6. Wieso ich ?
Weil ich Spaß dran habe im Team zu arbeiten und immer zuverlässig arbeiten kann ! Wenn man mir was sagt , was ich machen soll versuche ich es 100 Prozentig zu erfüllen , was mit meinem Wissen keine Schwierigkeit sein sollte !
7. Infos zu den Zeiten
Montag bis Donnerstag | 3 - 4 Stunden Online
Freitag bis Sonntag | 5 - 7 Stunden Online
Wenn ich mal einen Termin habe werde ich dem SA bescheid sagen !
1. Vorwort
Ich suche eine Stelle als BoardModerator oder GameMaster , nichts anderes !
Ich suche eine Stelle nur in Root Servern ! Anfragen von Hamachi Server werde ich nicht beantworten !
Die oberen 2 Bilder wurden von mir erstellt ! Benutzt jemand eines der Bilder wird er von mir eine Nachricht bekommen in der er aufgerufen wird , die bzw. das Bild zu entfernen !
2. über mich
Name : Marcel Olbrich
Sprachkentnisse : Deutsch , Englisch , Polnisch
Schule : 9. Klasse , Berliner Realschule
Voraussichtlicher Abschluss : MSA - Mittlerer Schul Abschluss
Hobbys : Fussball spielen ( im Verein tätig ) , ins Kino gehen , Arbeiten ( Eisladen , zurzeit geschlossen ) , mit Freunden was unternehmen , Video Games zocken ...
3. Erfahrung
Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 , angefangen hat alles auf dem Server Gonea , ich habe sehr viel Zeit früher in Metin2 investiert , vorallem in den Ferien , so konnte ich mich bis 2009 zum level 76 hoch arbeiten ! Da ich aber gehackt wurde , dass sogar noch von meinem besten Freund , habe ich aufgehört mit dem Char weiter zu machen ! Nun spiele ich seit Anfang November auf Amkira mit einem Körper Krieger dessen LvL 59 beträgt ! Ich hatte einen kleinen Hamachi Server , den ich aber wieder Down gestellt habe , da ich 2 Monate wegen einer Knie OP den Server nicht Online stellen konnte ! Ich kenne mich aber bestens mit den Codes , Events ... aus ! Als BoardModerator habe ich erst seit kurzem gearbeitet in einem bekannten Forum dessen namen ich nicht hinschreiben werde ! 1 Jahr war ich in dem Forum ein Moderator , bis es Down ging weil manche User illegale Dateien dort zum Download angeboten haben !
Somit habe ich auch viel Erfahrung mit den Aufgaben von einem BoardModeratoren !
4. BoardMaster
Als BoardMaster oder auch BoardModerator würde ich :
- dafür sorgen das keiner illegale oder obszöne datein im Forum postet
- für die Fragen der User zeit nehmen um sie zu beantworten
- auch gerne mal Überstunden schieben
- Respektvoll mit allen Usern umgehen
Was erwarte ich als BoardMaster oder auch BoardModerator :
- ich möchte Respektvoll behandelt werden
- sinnvolle Kritik erhalten , falls Kritik vorhanden ist
- ein angenehmes Arbeitsklima
5. GameMaster
Als GameMaster würde ich :
- mir zeit für die Fragen der spieler nehmen
- events veranstallten
- kein EQ oder Yang an Spieler verschenken
- die Spieler respektvoll behandeln
Was erwarte ich als GameMaster :
- das ich respektvoll behandelt werde
- nette Team Mitglieder
- angenehmes Arbeitsklima
6. Wieso ich ?
Weil ich Spaß dran habe im Team zu arbeiten und immer zuverlässig arbeiten kann ! Wenn man mir was sagt , was ich machen soll versuche ich es 100 Prozentig zu erfüllen , was mit meinem Wissen keine Schwierigkeit sein sollte !
7. Infos zu den Zeiten
Montag bis Donnerstag | 3 - 4 Stunden Online
Freitag bis Sonntag | 5 - 7 Stunden Online
Wenn ich mal einen Termin habe werde ich dem SA bescheid sagen !