Quote:
Originally Posted by .khayin.
Du sagst als einziger das alle Leute die einen P-Server betreiben hinterhältig sind.
Aus welchen Information nimmst du dir das heraus um das zu behaupten? Und vorallem das du im Grunde genommen alle über einen Kamm streichst.
Sirius und Myrelle waren/sind 2 hinterhältige Schlangen. Wusste jeder und wurde auch mehrfach bestätigt.
|
Sry, aber da muss ich dem zustimmen.
Warum machen denn Leute P-Server auf?
Ich meine Stolz darauf können sie nicht sein, da sich das Spiel nicht selbst entwickelt haben, also fällt dieser Punkt schonmal weg..
Jeder der einen Server betreibt macht das aus einem einzigen Grund, dem Geld.
Jeder SA der was anderes behauptet hat eben kein Geld durch seinen Server gemacht und kann sich daher noch rausreden vonwegen "Ja ich hab das sowieso nicht wegen dem Geld gemacht".
Manche Server laufen halt von Anfang an gut und machen gute Monatliche einnahmen, daher bleiben sie auch dementsprechend lange Online.
Andere Server machen sogut wie kein Geld und sind Quasi gezwungen den Server Off zu nehmen.
Die Server die lange Online sind machen das bestimmt nicht alleine aus dem Grund das irgendwelche fremden Kinder auf ihrem Server Spielen können.
Sondern einfach nur um Kohle zu machen, im Grunde ist die Community den Betreiber´n egal.
Es ist einfach so, jeder dein kein 10er IQ hat müsste das aber auch begreifen können. :facepalm: